Liebe auf merkwürdigen Umwegen von Soriniath (Wie Romeo und Julia im Sommernachtstraum (Kapi 21 ist da^^)) ================================================================================ Kapitel 1: Die ultimative Frage ------------------------------- Draco saß wie immer ziemlich gelangweilt im Zaubertränkeunterricht und starrte Löcher in die Luft. Plötzlich weckte ihn ein lauter Knall aus seinem tranceähnlichen Zustand. Sein Blick schweifte eine Weile durch den Raum um die Quelle dieses Kraches auszumachen. Da war sie. Die Ursache dieses aufweckenden Geräusches befand sich zwei Tische schräg vor seinem. Es war ein explodierter Kessel, dessen Besitzer leicht gelockte, rote und momentan etwas angesengte Haare hatte. Neben ihm saßen seine beiden besten Freunde. Diese drei, das löwenmähnige Schlammblut, er, der unbedeutende Sohn einer Schande von Zauberergroßfamilie und DER Shootingstar der Schule bildeten den ultimativen Running-Gag in jedem Slytheringespräch. Draco konnte es immer noch nicht verstehen wie Potter SEINE Freundschaft ablehnen konnte. Wie konnte dieser... dieser Muggelfreund nur so dumm sein?! Die Leute, denen Draco seine Freundschaft anbot, waren privilegiert. Niemand hatte es bisher gewagt dieses Angebot zu verschmähen. In Draco stieg Wut auf. Doch schnell kam er wieder zur Ruhe. ,Warum rege ich mich überhaupt so über diesen Typen auf?!' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)