In my head von Night_of_Rain (-Two-) ================================================================================ Prolog: In my head ------------------ In my head Prolog: For what you're looking? Da ist etwas in meinem Kopf. Etwas Fremdes. Etwas das ich zuvor noch nie gespürt hab. Etwas ist in mich eingedrungen. Mein Rücken lehnt an der Wand. Diese leere kahle Wand, genau wie die, auf die ich starre. Kalt. Leer. Genau wie das innere meines Kopfes. Aber dort ist etwas. Was ist das? Es ist mir neu. Oder doch nicht...? Ich gehe in mich. Was willst du? Was suchst du? Warum störst du mein Dasein? In mir sehe ich eine Frau. Ich kenne diesen Anblick nicht. In mir, ist sonst nichts und dann... Diese Frau. Ihr Haar ist lang und dunkel. Ihre Augen sind auch dunkel. Was suchst du hier? Hier gibt es nichts für dich. Sie lächelt. Sie will...meine Seele. Aber die wird sie hier nicht finden. Abgebrannt vor langer Zeit ist sie. Hier gibt es nichts mehr zu holen. Noch immer starre ich auf die graue Wand gegenüber. Sie beharrt. Sie will meine Seele. Aber ich habe keine mehr. Ich friste nun ein seelenloses Dasein. Ich lebe nicht mehr, bin tot. Habe keine Seele mehr, bin tot. Ganz richtig, sagte sie, du bist tot. Ich starre auf die graue Wand. Plötzlich sehe ich ein Tor vor mir. Gehe durch die Türe denn du bist tot. Du hast nichts zu verlieren, sagte sie zu mir. Richtig, ich habe nichts zu verlieren. Denn ich habe keine Seele mehr. Ich bin tot. ___________________________ So, das war erst einmal der Prolog. Eventuell kommt noch ein zweiter Prolog. Eure NoR p.S.: Kommis sind was schönes und ich bitte darum!! :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)