Adam & Eva von Saralina (Gottes Kinder) ================================================================================ Kapitel 1: Der Junge -------------------- Hi. Hier ist das erste Kap.! Hab nur so lange gebraucht weil ich noch Namen gesucht hatte für die Personen. Viel Spaß^^. Achja ich schreibe in der Ich-Form diesmal mach ich es richtig. "..." jemand spricht <...< die Person die erzählt denkt [...] Kennzeichnung für eine Übersetzung die am Ende eines Kapitels beschrieben wird ~Einleitung: 16 Jahre später ~ Kapitel 1: Der Junge Ich wurde von einem rütteln wach, ich öffne meine Augen und sehe in das Gesicht meiner Mutter die mich anlächelt. "Guten Morgen. Steh auf Frühstück ist fertig." sagt sie zu mir und verlässt mein Zimmer, ich sehe zu meinem Wecker dieser zeigte mir an das es 8 Uhr ist. Ich stehe auf und gehe in die Küche und entdecke meine Eltern die am Tisch sitzen und setze mich zu ihnen "Guten Morgen." gab ich von mir, "Guten Morgen." sagt mein Vater und wir fingen an zu frühstücken. Nach dem Frühstück wollte ich aufstehen, "Zieh dich an, wir wollen in einer Stunde zu Freunden." bat mich meine Mutter und ich zog mir ein Kleid an und dazu passende Schuhe, frisierte mir meine Haare und schminkte mich ein bisschen. Ich bin fertig, ich habe gute Laune. Heute lerne ich eine Familie kennen, meine Eltern kennen diese Familie schon sehr lange, aber sind nie mit mir zu ihnen gefahren, heute soll es das erste treffen sein nach langer Zeit hatte mir Dad gestern gesagt. Diese Familie ist vor einer Woche hier nach Tokyo gezogen soviel ich weiß wohnten sie in Kioto. Ich höre Dad rufen, ich ging zu ihm er sah mich liebevoll an "Gut siehst du aus, komm wir wollen los." sagte er und lächelte. Wir gingen zu der Familie, weil sie nicht weit weg wohnen nur eine Straße weiter. Mum klingelt und es öffnete sich die Tür und zwei Personen stehen dort, halt nur zwei? Sollten es nicht drei Personen sein? Naja egal. "Das ist unsere Tochter Kaori." sagt Mum und die zwei Personen lächelten mich an "Hallo Kaori. Ich heiße Chiara und das ist Ren mein Mann." begrüßt mich die Frau, "Sehr erfreut." antworte ich und beugte mich ein bisschen und lächelte sie an. Wir betraten das Haus und machten es uns auf der Couch gemütlich. Ich frage mich immer noch wer die dritte Person ist. "Wo ist euer Sohn?" wollte Dad von Chiara und Ren wissen, "Er erkundet die Stadt." antwortet Chiara. Die Erwachsenen quatschten noch eine Weile.