Sag was du fühlst von MagicNicole (Joey x Seto / Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 1: Joeys Sicht ---------------------- ************************************** Ich will es jedem sagen. Es einfach herausschreien. Alle sollen es wissen! Die ganze Welt soll es erfahren! Ich will es nicht länger für mich behalten. Ich kann es nicht länger für mich behalten. Niemand außer dir weiß es. Du weißt es schon längst. Doch nicht, dass ich merke, dass du es weißt. Ich sehe dich mit hungrigen Augen an. Würde dich am liebsten mit meinen Blicken verschlingen. Du siehst es. Doch warum reagierst du nicht? Warum bist du so kalt? So kalt wie ein Eisberg. Als könntest du nicht lieben. Als wolltest du nicht lieben. Und schon gar nicht mich. Doch auch du kannst nicht ohne Gefühle sein. Niemand ist ohne jedes Gefühl. Nein, nicht einmal du. Selbst der kälteste Eisberg schmilzt einmal. Irgendwann. Ich werde warten. Warten, bis du anfängst zu schmelzen. Ich werde nicht aufgeben. Nein, egal was passiert. Denn ich liebe dich! ************************************** Kapitel 2: Setos Sicht ---------------------- ************************************** Du bist wie ein Vulkan. Lässt deinen Gefühlen freien Lauf. Kannst sie nicht für dich behalten. Man kann es spüren. Sie in deinen Augen lesen. Sehen, dass du mich liebst. Warum sagst du es mir nicht? Hast du Angst davor? Angst, abgewiesen und verletzt zu werden? Ich würde dich nicht abweisen. Dich nicht verletzen. Bin viel zu oft selbst verletzt worden. Zeige deswegen keine Gefühle mehr. Doch sie sind da. Tief in meinem innern sind sie vorhanden. Denn niemand ist ohne Gefühle. Nicht einmal ich. Ich werde warten. Das der Vulkan ausbricht. Seine Gefühle gesteht. Bestätigt, was ich schon lange weiß. Ich werde auf dich warten. Niemals aufgeben. Denn ich liebe dich! ************************************** Kapitel 3: Beide ---------------- ************************************** Wie Feuer und Eis. Gegensätze ziehen sich an. Eigentlich vorhersehbar. Oder doch nicht? Keiner hat damit gerechnet. Wir selbst am wenigsten. Doch es könnte nicht schöner sein. Denn der Vulkan brach aus. Und der Eisberg begann zu schmelzen. Bald werden es alle wissen. Wir werden es nicht für uns behalten. Unsere Gefühle nicht länger verstecken. Wir werden es allen sagen. Zueinander stehen. Füreinander da sein. Sich nicht mehr trennen. Und ja sagen. Zu unserer Liebe. ************************************** Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, dass ist mein Erstlingswerk. Der Titel soll aussagen, dass man zu seinen Gefühlen stehen soll, sonst könnte es schnell zu spät sein... Vielleicht kennen einige von euch das schon, ich hab es nämlich schon auf Yaoi.de hochgeladen ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)