Sin von xandria ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fandom: Harry Potter Pairing: H/D Disclaimer: Nix meins, sondern alles Eigentum von Joanne K. Rowling Warning: darkfic,lime/limone Meine allererste Harry Potter Fanfic. Ich hoffe sie gefällt euch. Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ;) Über Reviews würde ich mich natürlich freuen. Eure Aria Sin Langsam schließe ich die Augen. Spüre, wie deine warmen Lippen sich an meinem Hals festsaugen, kleine rote Male hinterlassen. Fühle deine kalten Handflächen, die sich so fordernd an meinen Körper pressen. "Sieh mich an, sieh mich an, Potter..." Deine Stimme klingt rauher als sonst, verlangend. Gequält öffne ich meine schweren Lider, versuche fast schon deinem Blick zu entfliehen, bin ich mir doch nicht sicher,was du damit bezweckst. Willst du, dass ich dir meine Hilflosigkeit zeige? Hilflosigkeit, dass ich mich nicht gegen dich wehren kann...will... Denn du lässt mich vergessen. Lässt mich meine Ängste, meine Kämpfe vergessen. Löschst unaufhörlich jedes mal ein wenig mehr meiner Vergangenheit aus. Verbrennst den Schmerz in mir. Füllst die Leere, die ich schon so lange verspüre. Doch als mein Blick deinen grauen, dunkel verhangenen Augen begegnet, frage ich mich wieder weshalb ausgerechnet du... Du, der mich mit seinen Worten quält, dem es Freude bereitet mein Leben schwer zu machen. Ist das hier nur ein weiterer Teil deines morbiden Spiels? Was verleitet dich dazu, immer wieder aufs neue deine Nächte mit deinem Feind zu teilen?... Was verleitet mich dazu?... Meine Fingerspitzen krallen sich fest in deine weiße Haut als ich dich endlich in mir spüre. Schmerz durchdringt mich, nimmt mir die Luft zu atmen und tut doch so unendlich gut. Ich sehe, fühle, spüre nur dich.... ...und mein Verstand schaltet sich aus.     Meine Hand gleitet zu deinem Nacken, zieht dich noch näher. Ich kann deine leisen, abgehackten Seufzer an meinem Ohr vernehmen und fühle mich merkwürdig geborgen. Dein Atem streift sekundenlang mein Gesicht, bevor du deine Lippen fest auf die meinen senkst, meine Beine enger um dich schließt. Dein Mund nimmt mich gefangen, macht mich willenlos zu deinem Sklaven. Dein weißblondes Haar fällt dir schwer in die glänzende Stirn, doch ich habe keine Kraft, es dir wegzustreichen. Ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden, als sich deine Lippen von mir lösen. Ich spüre, wie deine Stöße härter werden, werfe den Kopf in den Nacken. Du krallst mir grob deine Hände ins Haar , fährst hektisch durch die schwarze Stränen. Mein Körper scheint in Flammen zu stehen, weiß nicht ob es das Kokain ist das endlich seine Wirkung entfaltet, oder ob mich deine Nähe so zum Brennen bringt. ...Ich kann nicht sagen, was mir lieber wäre.... Als du endlich zum Höhepunkt erlangst reißt du mich mit über die Klippe, und du gräbst deine Hände fest in meine Hüften. Zu hoch ist meine Lust im Moment um es zu spüren... Dann sackst du auf mir zusammen und ich kann mich kaum aufrecht halten. Wie in Trance sehe ich hoch an die schwarzen, staubigen Balken und lehne mich, mit dir in den Armen gegen die Mauer. Mein Puls rast noch immer und langsam verschwimmt alles vor mir. Ich fühle wie sich das Koks in meinen Blut ausbreitet, durch meine Venen rauscht. Vor wenigen Minuten warst noch du es, der mich abheben ließ... Ich höre wie sich dein Atmen beruhigt, merke, wie du mich schließlich ansiehst, wie sich dein Blick in meinen bohrt. Weiß, dass du meine erweiterten Pupillen wahrnimmst und dich wohl gleich verächtlich von mir abwenden wirst. Wie sich dein blutroter Mund zu einem herablassenden Lächeln verziehen wird und du lautlos, wie du gekommen bist, verschwinden wirst.... Wie jede Nacht in den vergangen Wochen.... Doch du seufzt nur und stellst dich dann neben mich. Verwundert würde ich dich nun ansehen, wenn mein Verstand nicht so weit weg wäre... Wenn ich nicht gerade so weit von dir fort wäre... "Was soll das eigentlich, Potter? Seit wann bist du ein Fixer?" Deine Stimme durchbricht einen Moment meine Isolation und ich bin verblüfft das du mich das fragst. Seit wann interessiert dich das? Hat dich etwa jemals interessiert, was ich tue? Willst du wirklich wissen warum ich so geworden bin? "Verdammt noch mal, ich hab dich was gefragt!" Wütend drückst du mich gegen die Wand, stützt deine Hände neben mir auf. Ich spüre deinen heißen Atem und langsam wird mir schwindlig. Zu viele Gedanken, Einflüsse strömen auf mich zu, durch mich durch, und ich spüre wie meine Beine unter mir nachgeben. Doch sofort hast du mich aufgefangen, lässt dich mit mir zu Boden gleiten. Und verzweifelt frage ich mich wieder, warum du das tust. Mühsam, als würde meine Stimme brechen, schaffe ich es endlich dir zu antworten. "Weil ich leben will...ich will wissen wer ich bin, aber weiß es nicht. Ich will abtauchen um nicht in allem zu versinken. Du hast keine Ahnung wie es ist, immer der Held spielen zu müssen. Wie es ist, zu wissen das ich schuld daran bin das den Personen die ich am meisten liebe, Schmerzen zugefügt werden. Das es meine Schuld ist, dass Sirius tot ist.... Das ich wieder alleine bin...ohne es wirklich zu sein." "Was redest du für einen Scheiß, Potter?" Ja, für dich muss es sich wirklich idiotisch anhören. Aber was weißt du schon von mir... Was weiß ich von dir?... Fast muss ich lächeln. Vielleicht schade, dass unsre einzige Verbindung zueinander auf Sex beruht... Es ist mein letzter Gedanke, bevor ich meine Augen wieder schließe. Die Dunkelheit um mich hüllt mich ein und lässt mich zittern. Dann spüre ich plötzlich deine Arme um mich, wie sie mich an dich ziehen. Diese heftige Berührung verwirrt mich, aber tröstet zu gleich. Ohne wirklich zu wissen was is tue, schlinge ich meine Arme um deinen Körper... Will nicht das du mich loslässt... Vielleicht nie wieder loslässt... Und irgendwann, kurz bevor sich meine Gedanken engültig abschalten, wird mir klar, das es eine Sünde ist die wir hier begehen. Und noch nie war mir etwas so egal. ~Komm lass uns fliegen und wenn wir fallen fange ich dich auf~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)