Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 20: Kapitel 20 ---------------------- Die Beiden lachten ... Es ging ihnen gut ... Noch ... Schließlich mussten sie nun in den Bus einsteigen und das würde bedeuten, dass sie bald gegen die Blitzkrieg Boys kämpfen müssten ... Was Kai wieder einen Schauer über den Rücken hatte laufen lassen ... Er hatte Angst zu kämpfen ... Was würde passieren?! Schlimmer konnte es eigentlich gar nicht werden ... Obwohl ... Bei Boris und Konsortium ... Wer wusste schon, was die als nächstes machen ... Oder was sie mit einem machen würden, wenn sie einen erst mal in die Finger bekommen würden?! Kai hatte echt Angst ... Das konnte doch nur schief geh’n ... Aber er hatte ja Ray ... Er schaute wieder neben sich ... Der kleine Chinese gab ihm Kraft ... Er halt ihm bei so vielen Dingen und er verstand ihn ... Wieso hatte er nicht schon vorher den Mund aufgemacht? ... Er hatte es zwar geschrieben, und das nicht nur auf Russisch, nein ... Er hatte eine Internetseite gefunden, die seinem Geschmack entsprochen hatte, und hatte sich dort angemeldet... Auch stellte er seine Sachen dort meistens übersetzt auf englisch hoch, damit auch jeder es einigermaßen verstand... Den nicht jeder dort konnte Japanisch oder Russisch ... Schließlich war es ja auch eine internationale Seite... Es waren viele Menschen dort... Mit denen, die er dort kennen gelernt hatte, hatte er sich gut verstanden ... Sie hatten ihm geholfen, auf ihre, auf seine eigenen Art und Weise ... Eine von ihnen hatte er sehr ins Herz geschlossen, ihr erstes Treffen war auch wunderschön ... Aber hey, sie war eine Frau und sie würde nie auf ihn steh’n, schließlich war sie selber vom anderen Ufer ... Aber es tat gut sich mit ihr auszutauschen ... Und das nicht nur via Internet oder Telephon ... Das war damals schon ein Schritt in die richtige Richtung... Für sie beide ... Sie wollten auch mal einen WG aufmachen ... Vielleicht hatte sie ja nun auch eine Partnerin, so wie er Ray hatte ... Er musste sich unbedingt wieder bei ihr melden, wenn das alles hier überstanden war... Und genau das holte ihn wieder in die Realität zurück... Das Tunier und der Kampf ... Mittlerweile saßen sie schon im Bus und fuhren in die Richtung der Halle ... Ray schien gar nicht bemerkt zu haben, wie abwesend Kai gewesen war... Oder wo er mit seinen Gedanken gewesen war... Es war vielleicht auch besser so ... Nicht jeder musste alles wissen ... Als sie endlich ankamen und ihn seltsamerweise immer noch keiner komisch angesprochen hatte oder irgendetwas in der Art getan hatte, war es ihm schon komisch ... Das konnte ja nichts werden ... Sie stiegen aus und machten sich auf den Weg zu ihrem Raum ... Als sie diesen aufmachten, sprang ihnen doch gleich wieder die kleine pinke Chinesin entgegen ... Musst das denn sein? Er wollte seine Ruhe haben ... Der Tag würde so oder so schon schlimm genug werden ... Nun betraten sie den Raum komplett und schlossen die Tür zu ... Die Anderen sprachen mit den White Tigers ... Kai hatte danach kein Verlangen ... Wieso denn auch? Es waren nicht seine Freunde und er wollte sie auch nicht als Freunde bezeichnen ... Ihm reichte das was er hatte und das war auch gut so ... Während die anderen immer noch redeten und redeten ..als wenn es keinen Morgen geben würde ... Vielleicht tat es das ja für ihn ja nachher nicht mehr, aber dass war ihm nun egal ... Sein Handy vibrierte ... Und wer dran war, konnte er sich denken ... Genau das was er nun brauchte ... Er verzog sich in eine der hintersten Ecken des Raumes, den sich zur Verfügung gestellt bekommen hatten, und telephonierte wieder mir ihr ... Ach, was tat es gut ihre Stimme zu hören und zu wissen, das sie nun auch eine Partnerin hatte ... Es war toll sie endlich mal wieder zu sprechen, sie bei sich zu fühlen ... Sie hatten sich schon so lange nicht mehr gesehn ... Es war schon zu lange her, um zu sagen, wie sie nun aussah ... Sie änderte sooft etwas an sich ... Diesmal waren es die Haare ... Aber das war egal ... Sie war da und das war alles was er wollte ... Langsam wunderte sich Ray wo Kai war ... Das war doch nicht normal für den Russen ... Außer es war wieder irgendwas... Was er sich nicht vorstellen konnte ... Höchstens, dass er keine Gesellschaft wollte ... Aber als er sich so auf die Suche machte, was ja eigentlich in dem Raum nicht lange dauern konnte, entdecke er Kai ... Dieser schien zu telephonieren ... Auf russisch ... Er ließ ihn alleine ... Er wollte auch nicht wissen wer da dran war ... Es schien ihm nur gut zu tun, dass war alles was er wollte ... Er seufzte und ging wieder zu den Anderen zurück ... Es dauerte eine ganze Zeit lang, aber dann erschien Mister Dickenson bei ihnen ... Er verkündete ihnen, frohen Mutes, dass sie nun bald das Finale bestreiten würden ... Frohen Mutes ... Wenn der wüsste ... Sie breitet sich vor ... Doch alle spürten seine Angst, wie sie langsam ihn ihm hoch kroch ... Alle wussten... Jetzt ... Oder nie! Ich danke euch, das ihr so lange gewartete habt ... Es ging heute so schnell es zu schreiben, und es war gut ... Ich freue mich immer über eure Feedback und hoffe das der Schluss dann doch noch von euch gelesen wird ... Und danke an meine Kommi-Schreiber aus dem letzten Kapitel ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)