Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- In der zwischen Zeit waren Tyson, Max, Hilary, Kenny, Hiro [Wow, der ist auch mal wieder da? Welch eine Ehre. *grins*] und Ray am packen. Schließlich wollten sie nach Russland um dort die Weltmeisterschaft zu gewinnen um so ihren Titel zu verteidigen. Aber ohne Kai war es irgendwie so komisch. Und nicht nur, weil sie, wie es aussah, alleine nach Russland fahren mussten. Alle waren schon mit dem packen fertig, nur Ray nicht. Dem noch der Schock wegen Kai in den Knochen saß. Aber auch er war, dank Julians Hilfe, bald darauf fertig. Nachdem sich alle im Gemeinschaftsraum (Wohnzimmer) versammelt hatten, verabschiedete ich Julian und fuhr wieder in seine Praxis. Wo er im übrigen auch wohnte. "Sagt mal Leute, was ist denn jetzt mit Kai? Wenn er mal für ein paar Stunde nicht da war, kam er trotzdem immer wieder. Aber er ist schon seit gestern nicht wieder auf getaucht. Und bis jetzt sind das mehr als nur ein paar Stunden.", fing nun Hilary das Gespräch an. "Tja, keine Ahnung. Wenn er nicht hier ist, wenn das Taxi kommt, müssen wir wohl ohne ihn fahren.", sagte Hiro nun. "Aber das können wir doch nicht machen?!", sagte Hilary nun entsetzt. "Das werdet ihr wohl machen müssen, denn sonst könnte ihr euren Weltmeistertitel wohl nicht verteidigen.", meinte nun Mr. Dickenson. "Aber.....", brachte Hilary seufzend hervor. "Er wird schon wissen was er tut. Und das weiß er eigentlich immer.", meinte Kenny nun. "Ja, er wird es schon wissen.", sagte Hilary noch etwas betroffen zu diesem Thema. Denn danach wechselten sie das Thema auf das bevorstehende Finale und Ray sah ziemlich traurig aus. ,Wie können die nur so schnell das Thema wechseln?', dachte Ray, als die anderen das Thema von dem verschwundene Kai auf das Finale wechselten. ,Oh Kai, wo bist du nur? Und wieso hänge ich so an dir? Hege ich etwas mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich?', fragte Ray sich in seinen Gedanken. "Gehst es dir nicht gut, Ray?", fragte Hilary nun. "Klar geht's mir gut. Was den sonst?", sagte Ray in einem Unterton der annehmen ließ, das es ihm keines Wegs gut ging. "Das glaub ich dir nicht, Ray.", antwortet Hilary nun auf Ray's Antwort mit dem komischen Unterton. "Doch, doch. Glaub's ruhig.", sagte Ray nun. "Aber Ray, du bist schon seit dem du telefoniert hast so komisch.", sagte nun Hiro. "Ach man, das geht euch doch gar nichts an!", sagte Ray nun etwas ärgerlich. "Aber Ray....", sagte Hilary nun. Auf einmal klingelte es an der Tür. Und Mr. Dickenson stand vom Sofa auf und ging zu Tür, die er dann auch aufmachte [Ja was denn auch sonst?] und sagte Tyson und Co. das dass Taxi da war und das sie nun zum Flughafen fahren werden, um dann von da aus weiter nach Russland zu fliegen. Während der Fahrt zum Flughafen sagte keiner etwas. Und erst recht nicht Ray. Es traute sich auch niemand Ray noch etwas zu fragen. Als sie am Flughafen angekommen waren, gaben sie erst mal ihre Koffer am Check-In Schalter ab. Und begaben sich dann in die große Abflughalle um dort auf das Aufrufens ihres Fluges zu warten. Während sie so alle da saßen und auf den Aufruf ihres Fluges warteten, machte sich jeder seine eigenen Gedanken über Kai. Auf einmal wurden sie durch den Aufruf ihres Fluges aus den Gedanken gerissen. Nachdem sie sich wieder so einigermaßen gesammelt hatte, begaben sie sich zum Bus der sie über den Flugplatz zum Flugzeug bringen sollte. Als sie im Flugzeug waren und sich hin gesetzt hatten, begab sich dieses auch schon in die Luft. Auf dem Flug fragte keiner Ray nur irgendetwas, denn dieser sah nicht so aus, als wenn er ihnen einen Antwort auf irgendetwas geben würde. Also ließen sie ihn in Ruhe und ruhten sich vor dem Finale der Weltmeisterschaft noch etwas aus. So, ich weiß das dass Kapitel ein bisschen kurz ist. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. *ganz lieb schauen tut* Naja, und jetzt noch einen ganz lieben und großen Dank an meine Leser und Kommentarschreiber. Die ich jetzt auch mal wieder alle Namentlich erwähnen tue: WhiteX, shallow, Ciara-Chan und Nayd. Und natürlich auch an alle, die das 6. Kapitel noch nicht gelesen haben. Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu diesem Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)