Seine Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- In der zwischen Zeit wurde Kai langsam wach. "Wo bin ich hier?", fragt er sich leise und schaute sich dabei ein bisschen um. Er stellte fest, das er in einem kleinem Raum war, der keine Fenster hatte, nur eine eisen Tür, die an zu dem so aussah, als wäre sie sehr schwer auf oder zu zubekommen. Nachdem er sich so seine Umgebung in der er sich momentan befand angeschaut hatte, stellte er auch noch fest, das es hier ziemlich kalt war. Er fragte sich ins geheim, wo er hier war, aber die Antwort sollte er bald erfahren. Denn auf einmal hörte er Schritte, die sich dem Raum in dem er sich befand langsam näherten. Dann ging die schwere eisen Tür auf und ein ältere Mann trat ein. "Na ausgeschlafen?", fragt er. "Was soll das? Und wo bin ich?", fragte Kai den älteren Mann. "Du bist da, wo du eigentlich dein ganzes Leben hättest sein sollten.", antwortete der ältere Mann dem wimmerndem Jungen. "Was soll das denn bitte schön heißen? Und warum bin ich überhaupt noch am leben? Ich wollte mich doch umbringen!?", fragte Kai sehr verwirrt. "Du weiß nicht was das bedeuten soll?!", fragte der ältere Mann den Jungen vor sich und trat nun ins Licht. Wobei Kai erschrak, als er das Gesicht des alten Mannes erkannte. "Aber.....", Kai konnte nicht mehr. Er war noch zu verwirrt darüber, das er noch lebte dann irgendwo aufwachte und dann auch noch diesen Mann, genau diesen Mann hier wieder sah...... [Tolle Spannung nicht war? Soll ich jetzt mal gemein sein und aufhören? Auch wenn das Kapitel dann ziemlich kurz werden würde? Nein, so gemein bin ich nun auch nicht. Also geht es jetzt wieder frisch ans Werk.] "B.... B......", brachte Kai nur heraus. "Na bist du überrascht?", fragte der alte Mann Kai. "Und nun zu deinen vielen Fragen: Jemand hat dich ins Krankenhaus gebracht und dort haben dich 2 meiner Angestellten "abgeholt".", fügte der Mann noch hinzu. "Aber... Aber......", konnte Kai nur raus bringen. "Ja was hast du den Kai-chan?", fragte der alte Mann Kai in einem sehr bestimmten und Kai nur allzu bekanntem Unterton. "Aber..... Aber wieso? Wieso lebst du noch? Ich dachte du wärst... naja.... tot. Und abgeholt haben die mich garantiert auch nicht?!", fragte Kai verwirrt. "Nein, abgeholt kann man nicht so wirklich sagen, da hast du recht. Wie wäre es mit entführt? Und wie du siehst, bin ich keines Wegs tot. Die Explosion, die du auf deinem Konto zu verbuchen hast, habe ich überlebt. Falls du die meinst. Versteht sich.", antwortete der alte Mann. "Ja, die meinte ich eigentlich. Aber was soll das ganze? Wieso entführst du mich aus dem Krankenhaus?", sagte Kai nun, der langsam wieder normal denken konnte. "Das ist ganz einfach ich brauch dich um einen Plan aus zu führen. Wo zu sollte ich dich den sonst aus dem Krankenhaus entführen lassen?", sagte der alte Mann mit einer Bestimmtheit, die Kai mulmig zu mute machte. "Naja, das du mich nicht umsonst aus dem Krankenhaus entführt hast, ist mir schon klar. Aber wo zu benötigst du mich? Deine Matratze werde ich garantiert nicht mehr sein. Das kannst du vergessen!", sagte Kai nun, der das mulmige Gefühl einfach bei Seite geschoben hatte und dafür seinen Mut wieder geholt hatte. "Na, na, na, wir wollen doch wohl nicht frech werden, oder? Du weißt doch was du dann für eine Strafe bekommst. Das müsste dir doch noch geläufig sein. Nicht wahr, Kai-chan? Und benötigen tue ich dich für meinen Plan, wegen dem ich im übrigen auch wieder hierher gekommen bin.", antwortete der alte Mann auf Kai's mit Mut unterfütterte Aussage. "Ja, das weiß ich noch, aber das lasse ich nicht mehr mit mir machen, das sag ich dir. Und was für ein Plan überhaupt.", sagte bzw. fragte Kai nun auf die Antwort des alten Mannes. "Oho! Mutig, mutig. Aber ich will dich mal noch in Ruhe lassen. Tja, mein Plan ist ganz einfach: Du sollst mir Hilfe von Black Dranzer, den du sicherlich noch kennst und der jetzt noch besser ist als früher, einfach andere Bit Beast's stehlen. Wenn ich die dann alle habe gründe ich eine neu Beybladegesellschaft und werde so über die ganze Beybladewelt herrschen können.", sagte der alte Mann voller Freude. "Das kann nicht dein Ernst sein, Boris?!", war Kai's letzte Aussage, bevor dieser ihn schon von 2 Männern abholen ließ, die den Auftrag hatten mit Kai ein paar Versuche durchzuführen. Tja, und jetzt noch einen ganz lieben Dank an meine Leser. Und ein besonderer Dank an meine Kommentarschreiber: shallow, Ciara-Chan, WhiteX und Chibimango. Aber bitte nicht schon wieder verlegen werden. *grins* Und wenn ihr wissen wollt, wie es nun mit Kai weiter geht, müsste ihr schon weiter lesen. *evil grins* Ach ja, ich wusste keinen besseren Namen für den Doktor. Deshalb habe ich hin Dr. Nagoya genannt. *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)