Hellsing von shijana (Nun gesteht Alucard!) ================================================================================ Kapitel 7: Adler, Alex, Tot! ---------------------------- Die Wände schwankten immer noch und Integra hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten, so stark bebte der Boden. Dracula grinste breit. Aber es war weder ein freundliches noch ein feindliches Grinsen, nein eher ein vorbereitendes. Dieses Grinsen ließ jeden wissen was gleich passieren wird, deshalb musste es nicht kalt, grausam oder gar blutdurstend sein... Nein, man schaute dieses ganz ~normale~ Grinsen an und weiß es einfach. Seras war in eine Art wach Koma gefallen und lag regungslos am Boden. "Alu-." "Es steht dir Dracula gegenüber, nicht ein Alu-Schätzchen, den du mit ein paar Lügen und Entschuldigungen besänftigen könnest. Nein... Du hast ein Problem Bitch", sagte Dracula mit einen gespielten Wehklang in der Stimme. Die Stiche in seinen Herzen, die eindeutig von Alucard kamen, ignorierte er. Noch, doch lange hielt er das nicht mehr durch. -Alu-Schätzchen... Sie lügt! Sie lügt! Verdammt noch mal... Denke nach, was hat sie dir schon alles angetan!?- Integra blicke in die kalten Augen, schluckte einmal und wollte schon etwas erwidern, aber ein plötzlicher Hinterhalt ließ sie nicht zu Wort kommen. Alex hatte sich hinter ihr gestellt und sein Schwert an ihre Kehle gedrückt: "Wie du schon bemerkt hast... eine edle Waffe, wenn du nicht tust was ich sage ist sie hin!" Dracula wollte eigentlich sofort los lachen, aber eine riesige Schmerzwelle durchflutete ihn, aber seine Fassade bröckelte nicht. Er schickte seine Gedanken zu Integra: -Schatz,- Sie unterbrach ihn: -NENNN MICH NICHT SCHATZ; DU NOTGEILER WOLF!- -In Ordnung, aber ich habe einen Vorschlag wie wir unser beider Leben retten können.- In Gedanken rollte sie ihre Augen, aber dennoch: -Lass hören.- -Wir werden Dracula zerknirschen, ich kann in seinen Gedanken lesen, dass Alucard sich in ihm regt. Und mit Alucard werden wir fertig, nicht mit dem Monster da vor uns.- -Und ich soll jetzt den Schwächling spielen, der nicht gegen so ein Schwert ankommt und Alucard um Hilfe bitten.- -Genau.- -Vergiss es! So sehr erniedrigen tue ich mich nicht.- -Aber.- -Kein Aber, du hast mich benutzt, lieber sterbe ich, als mit dir gemeinsame Sache zu machen.- -Gute Endscheidung Bitch.- Dracula hatte sich in die Gedanken der Beiden eingemischt, als er bemerkte was sie taten. Es war leicht zu durchschauen, denn die Spannung von Integras Gesicht wich aus ihr, und der Griff von dem Blonden lockerte sich. Sein Zorn über Integra war geschwächt, aber seine Mordlust gegenüber Alex kochte beinahe über. Dracula fing an, wie ein Irrer zu lachen, als er Alex in die Augen blickte. Dieser schluckte schwer. -Also bin ich dran, aber so schnell gebe ich nicht auf!- Er verwandelte sich wieder in den goldenen Wolf und setzte zum Sprung an. Mitten in der Luft wurde er von einem schneidenden Wind erfasst, der große Offene Kratzwunden hinterließ, sie brannten wie Feuer. Integra verfolgte den Kampf mir zunehmend größer werdenden Erstaunen. Dann machte es klick bei ihr. ADLER! "Du bist gar nicht dumm, Bitch!", merkte, der schwarzhaarige Vampir an, der nun dunkle Flüge hatte. Er ließ sie schlangen und der Wind zerriss Alex fast völlig. Der Wolf blieb am Boden und keuchte. "Das war für meine Braut", lachte der adlerähnliche Vampir. Er hatte jetzt eine noch beeindruckendere Erscheinung, als zuvor schon. Die Flügel ließen ihn noch geheimnisvoller und aufregender wirken, außerdem bekam er durch sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem dunklen Engel. Aber ein Engel war er keines Wegs, denn der halbtote Wolf am Boden, bettelte nun um sein Leben. Für jeden dieser Menschen, wie: "Er bereut es, er wird sich bessern!" (diese Menschen werden dann auch später fürstlich Entlohnt von ihren Leuten 'die es bereuen', nämlich einen schnellen und unqualvollen Tod), wäre das herzzerreißend gewesen. Aber der Adler, alias Dracula lächelte kurz und schüttelte den Kopf. Mit einen letzen Flügelschlag war der goldene Wolf gänzlich zerstört, kein Staubkorn, kein Blutstropfen, rein gar nichts war noch von ihm übrig. Mit einen zufriedenen Lächeln, ließ Dracula seine Flügel verschwinden. Er drehte sich um und erblickte Integra. Es stand eine Frage zwischen ihnen: Wird er/Werde ich mich/sie töten? Seras schreckte hoch. Ihr blieb fast der Atem weg, als ihr auffiel das ihr -richtiger- Master langsam zu verschwinden drohte. -Das werde ich zu verhindern wissen! Ich werde doch nicht wieder mit ansehen wie Alucard und Integra sich vergnügen, während ich leer ausgehe!- Und sie setzte ihre Worte in die Tat um... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich magst dramatisch, wie ihr am Ende sehen könnt^^ Naja, ich hoffe euch gefällt das kapi, un da bald Ferien sind, könnt ihr sicher gehen, dass die nächsten Kapis schneller fertig sind, außer meine friends planen mal wieder eine überraschung für mich^^ Ferien... *träum* Ach ja zurück zu dieser FF. Ich hasse Alex -.- nicht^-^ Ich hab mir ja auch ausgedacht, aber für meine Story ist er jetzt unbrauchbar, ich wollte endlich die richtige Kraft von Dracula demonstrienen. Nun wisst ihrs, Dracu ist ein Adler, mit dunkel-braunen schon fast schwarzen Flügel. Dracu: Sie sind schwarz.*böse anfunkel* Ich: Nein, wenn ich will kann ich sie sogar rosa werden lassen. Also, da jetzt wieder Ruhe ist *hüstel* kann ich ja weiter machen... Im nächsten Kapi werden wir erleben was Seras alles auf den Kasten hat. Also, ich hab keene Zeit mehr... cu shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)