Tagträume von ShinySunshine (Was einem so schönes einfallen kann...) ================================================================================ Kapitel 1: Liebe Welt... ------------------------ Ich liege da. Bewege mich nicht. Schau auf den wunderschönen Streifen, wo sich der Himmel und das Meer berühren. Wo die Sonne untergeht. Wo der Himmel rot leuchtet und das Meer im rot-gelben Feuer verbrennt. Stille. Kein Blatt regt sich. Kein Vogel singt. Kein Fisch schwimmt. Keine Seele existiert. Wunderschöne Zeit. Wunderschöner Moment. Mitreißende Stille. Liebe Welt... Die Stille macht sich auf den Weg. Der Wind kehrt ein. Bläst die Stille fort. Weht durch die Blätter. Weckt die Vögel. Die Fische. Die Seelen. Bezaubernde Zeit. Bezaubernder Moment. Erstaunlicher Wind. Liebe Welt... Kleiner Vogel singt. Springt. Erfreut sich an dem Tag. Der Tag. Er ist zu Ende. Die Sonne geht unter. Die Nacht erwacht. Sie verschlingt das letzte Licht. Beruhigt das Wasser. Die Luft. Die Erde. Finstere Zeit. Finsterer Moment. Dunkle Nacht. Liebe Welt... ***** Was soll ich dazu sagen? Ist mir einfach so eingefallen. *lol* Meiner Deutschlehrerin hat es gefallen. ^_____________^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)