Ein Total zerstörtes Leben kann auch noch gerettet werden von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Meine neue Schule --------------------------------------- Kapitel 1: Meine neue Schule Also, wir haben es jetzt 7 Uhr und ich bin unterwegs zu meiner 12. neuen Schule. Ich hasse es zur Schule zu müssen denn es kommt eh wieder auf das selbe raus und ich wechsle nach 2 Wochen erneut. Also, wie gesagt ich bin unterwegs zu meiner neuen Schule und na ja sie ist nur noch 5 Minuten von mir weg. Leider hab ich eine Sache vergessen! Meine erste Stunde fängt um 7.15Uhr an und es is schon 7.20uhr. Ach auch egal ich sage einfach ich habe mich verlaufen. So wie sonst auch immer. Na mal sehen was ich für Idioten in meine Klasse bekomme. Sicher wieder die schlimmsten der schlimmen, würde mich zumindest nicht wundern.Es ist nun schon 7.30Uhr und da stehe ich vor der Tür die mich in mein verderben stürzen wird. Vor meinem neuen Klassenzimmer. Oh man ich verabscheu diese Schule jetzt schon und diese Klasse denn sie ist nicht zu überhören. Ich klopfe ganz zaghaft an und frage mich warum ich nicht lauter klopfe. Dann dringt ein genervtes herein an mein Ohr das sicher vom Lehrer stammt. Ich öffne die Tür und der Lehrer schaut mich an. Dann fragt er: bist du Josefine? Ich antworte mit ja und er zeigt nur auf einen lehren Platz am Ende der Klasse neben einem ziemlich klein aussehendem Mädchen. Ich gehe zu ihr frage sie ob ich mich setzen darf und glücklicherweise nickt sie denn der Lehrer schaut böses zu ihr was wohl so viel heißt wie, wenn du nicht endlich platz machst gibst Nachsitzen. Und das schien dieses Mädel nicht zu wollen. Na ja würde ich auch nicht bei so einem Lehrer. Ich will das Mädel gerade begrüßen doch sie kommt mir zuvor. Sie sagte: Hi ich bin Jenny und du heißt Josefine richtig? Ich nicke doch schaue ich sie sehr angenervt an. Sie fragt mich leise, da der Lehrer schon sauer anfängt zu schreien, warum ich denn so böse schaue. Ich sage ihr das ich diesen Namen hasse und sie mich doch bitte Josi nennen soll. Sie nickt und strahlt mich an. Hm komisch denke ich so bei mir sie strahlt so viel wärme aus dabei haben wir uns eben erst kennen gelernt. Ich habe nichts besseres in dieser Stunde zu tun als mir Jenny mal ganz genau anzusehen. Sie ist ein süßes Mädel, hat eine schlanke Figur und schöne Braune Haare. Dann dreht sie sich zu mir um so das ich direkt in ihre schönen Augen sehen kann. Sie sind ganz Blau und glitzern. Dann reißt mich aber ihre Stimme aus meinen Gedanken. Sie schaut mich verdutzt an und fragt warum ich sie denn schon seit 10 Minuten anstarre. Was 10 Minuten frage ich. Sie antwortet nur mit einem Nicken und dreht sich wieder zu dem Lehrer. Ich tue es ihr gleich damit ich an meinem ersten Schultag nicht gleich wieder unangenehm auffalle. Dann vergehen die restlichen Stunden mehr oder weniger ruhig denn diese Klasse ist grauenhaft so sehr Laut das man selbst wenn man eine Spitzen Schülerin ist, was ich nicht bin, keinen klaren Gedanken fassen kann. Und dann muss ich auch noch immer wieder zu meiner Nachbarin Jenny schauen. Also, das ist schon was seltenes denn normalerweise hasse ich es überhaupt neben anderen Leuten zu sitzen, da sitze ich lieber für mich alleine. Am ende dieses Schultages habe ich zwar keine Hausaufgaben aufbekommen, was alle anderen Schüler sehr stört, doch ich soll mir noch ein paar Infos von Jenny geben lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)