Ungesungene Verse von halfJack (Gedichte und Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 15: Sich selbst ein Wolf, ein Lamm, ein Mensch ------------------------------------------------------ einverleibt und totgebissen jedes Ding aus einer Welt die dem Lügner Wahrheit und Vertrauen schenkt bauen Kinder auf das Wort, das niemand sprach um sie zu warnen vor den Uhrenkastenklauen deren Sicherheit niemand ertragen können soll nun Zoll um Zoll des Zeigers Schritt führt das Kind zum ersten Schnitt kleine zarte Finger schneiden auf Brust, Korb und Bein vom Nabel bis zum Rumpf Rippen öffnen sich wie Venusfliegenfallen in deren Maul schimmern feucht Organe wie im Rachen wölben und pulsieren auf der Zungenkuppelspitze eines Darms und den Flügeln jener Lungen würden Wackersteine abgelegt und fallen einer nach dem andern, Stück um Stück ein wenig schwerer bis die Last des Innern reißt am Rand des nicht mehr Bild und nicht mehr wirklich sein im Leib die Leere füllt bevor die Wimpernlippen satt sich schließen mit der Naht aus dünnem Zwirn nun Stich um Stich der rote Faden bis zum Hals die Haut durchbricht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)