Dystopia - Lyons leben im Himmel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der Weg der Erinnerungen Teil 2 ------------------------------------------ Lyon versuchte sich erstmal zu berühigen! Er wusste nicht was er nun gerade tut oder wie er sich gerade zu fühlen hat und deswegen wollte er sich erstmal ordnen. "Das ist gut! Denken bevor man sich entscheidet sehr gut. Ordne dich!"sagte die stimme! Es war ein schaudriges gefühl so erkannt zu werden! "Dieser Typ!" dachte Lyon! "Dieser Typ scheint genau zu wissen was ich gerade denke...was wär wenn.." er stockte und machte die Augen zu und langsam verstand er warum diese stimme meinte das er sich aussuchen konnte wo sie herkommen würde und wer sie sei. Er hatte seine Augen noch nicht geöffnet doch sah trotzdem alles was er zuvor sah. "Du hast begriffen das ich du bin gratuliere aber das ist nicht ganz richtig! Ich bin ohne zweifel ein Teil von dir, das steht ausser frage, aber ich bin trotzdem nicht ganz du! Lyon verstand es nicht aber es kam ihn so vor als würde dieses irgendwas lächeln. Er verstand es nicht! Wer ist denn das nun? Und wieso nur ein TEIL von ihm? "Du siehst es nicht! Du würdest mehr sehen wenn du deine Augen öffnest!" sagte die stimme worauf Lyon prommt antwortete: " Ich sehe auch so genug und zwar nichts ausser mir!" "Aber warum siehst du dich? Eigentlich ist das doch nicht möglich oder? Und heißt das nicht das ich doch auf irgendeine art und weise exestiere obwohl du mich nicht siehst?" Lyon hielt die Luft an! Diese Stimme hatte recht aber wenn dieses irgendwas da ist müssen doch auch andere exestieren oder nicht??? "Richtig Lyon! Und bevor du dir den kopf zerbrichst öffne deine Augen und befreie deinen Geist!". Er hatte genug von der stimme die er nicht sieht, das alleine sein, und die ungewissheit die er leere nennen würde. So nahm er tief Luft...machte seinen Kopf frei von gedanken und öffnete seine Augen. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)