Die Wette - oder das Verhängnis von Gaea (bitte weblog nachlesen - wenns weiter geht) ================================================================================ Kapitel 2: Das Ende einer Frist - oder Let's go to school --------------------------------------------------------- Das Ende einer Frist - oder Let's go to school Lange Haare umrahmten das Gesicht einer zierlichen Person. Das schwarz der Haare, wie auch die Kleidung, brachten die weiße, recht weich aussehende, Haut zur Geltung und ließen die Gestalt, fast unwirklich erscheinen. Ein Mädchen, nicht älter als siebzehn Jahre, hatte so eben das Bahngleis 9 3/4 betreten und zog, wie auch schon so viele Male zuvor, alle Blicke auf sich. Ohne sich auch nur im Geringsten dieser Blicke bewusst bzw. sie zu Bemerken, da sie ein Alltag für das junge Ding waren, schlug das Mädchen den Weg zu einer recht auffallenden Gruppe von Schülern ein. Dort angekommen und immer noch von den ausziehenden, aber auch bewunderten Blicken der Schüler und Eltern verfolgt, warf sie sich in die Arme des allseits bekannten, aber doch stets gefürchteten Eisprinzen von Slyterin. Dieser zuerst noch verwundert, zog das Mädchen, nach einen kurzen Moment des Überlegens, an sich heran und ein listiges, wie auch unberechenbares Grinsen machte sich auf seinen feinen Gesichtszügen breit. Jeder, aber auch wirklich jeder, war wie erstarrt, überlegte fieberhaft und kam trotzdem zu keinen Entschluss, was nur ein so zierliches Wesen, in den Armen, des Gottes von Hogwarts, zu suchen hatte. Wobei sie wohl, wie das perfekte Paar, das man(n) (bzw. Frau) je gesehen hatte, aussahen. Das Mädchen beugte sich zu den Jungen Mann vor ihr und flüsterte ihm, mit ihrer samtig weichen aber auch recht bekannten Stimme, etwas ins Ohr, was diesen anscheinend zu gefallen schien. Denn seinen Augen begannen zu funkeln. Und keinen Augenblick später, legte er dem Mädchen sanft einen Arm um die Hüften und marschierte mit ihr von dannen. - direkt hinein in den angekommen Zug. Immer noch von starrenden und ungläubigen Blicken verfolgt, hatten sie diesen Tumult von Menschen hinter sich gelassen, die sich jetzt nämlich langsam wieder zu fangen schienen und in die Realität zurück zukehren , denn der Lärmkegel, war nach ihren verschwinden, wieder beträchtlich am anschwellen. Denn die Meisten, versuchten noch etwas verwirrt, diesen Anblick zu verarbeiten. Denn "er" wollte ihnen einfach nicht mehr aus dem Kopf verschwinden. In der zwischen Zeit hatte sich das Paar ein leeres Abteil gesucht und war darin verschwunden. Nach einiger Zeit hatten sich alle gänzlich gefangen und so bewegte sich die Menschenmenge wieder und begannen ihre Tätigkeiten, die sie durch diesen Auftritt unterbrochen hatten, wieder aufzunehmen. Leises Lachen durchdrang eines der vielen Abteile und ein Junger Mann, besser bekannt als Draco Lucius Malfoy, zog abwertent und ganz Slyterinlike seine rechte Augenbraue hinauf, während er das Mädchen, das sich jetzt doch eher recht unmädchenhaft benahm, zu betrachten. Dann nach einiger Zeit versiegte der Lachkrampf, der die junge Lady in beschlag genommen hatte und machte nun einen ernsten Blick auf ihrem Gesicht platz. Der blondhaarige Schönling räusperte sich kurz und sprach dann mit einer nicht geringeren abwertenten Stimme seine weibliche Gesellschaft an. "Ich hätte nie gedacht, dass du das wirklich durchziehst, aber wie sagt man so schön, ... Let's the play beginn!!!!!!!!!!!!!!" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So das war's auch schon wieder einmal!!!!! und könnt ihr euch schon denken wer diese wunderschöne femineme Grazie neben unseren Prinz ist???? Wenn nicht lasst euch überraschen - bzw. die armen Hogwarts - Insassen ein bisschen schocken!!!!!! +gg+ Tut mir auch leid das die Kapitel noch recht kurz sind, aber um die Spannung zu halten, muss das sein. Verspreche euch aber das ich die Kapitel so lang wie möglich zu schreiben. l.g. sekhmet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)