Die Wette - oder das Verhängnis von Gaea (bitte weblog nachlesen - wenns weiter geht) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Streit mit Folgen - oder das Verhängnis nimmt seinen Lauf ------------------------------------------------------------------------ Hab heute ne ff gelesen und die hat mich zu dieser ff inspiriert!!!!!!!!! hoffe sie gefällt euch +gg+. 1. Kapitel: Ein Streit mit Folgen - oder das Verhängnis nimmt seinen Lauf Ende des sechsten Schuljahres passierte etwas, was wohl das gesamte Leben eines bestimmten Jungen, Namens Harry James Potter, für immer verändern sollte. Es war Ende Juni und bald würden die Sommerferien beginnen. Die Sonne schien unermüdlich vom Himmel herunter und quälte die armen Seelen der Schüler, aus der Schule für Hexerei und Zauberei, mit einer fast unerträglichen Hitzewelle. Überhaupt war es dieses Jahr schon unnatürlich früh warm geworden, was damit angefangen hatte, das der Schnee schon Anfang Februar gänzlich am verschwinden war und der Frühling viel zu früh ins Land gekommen ist. Lautes gemurmle machte sich breit und die Schüler ließen keinen Moment zwei Gestalten aus den Augen, die gerade versuchten, sich gegenseitigen mit Kitzelflüchen bzw. Folterflüchen umzubringen. Wie ein wunder, oder war es einfach doch die pralle Sonne die vom Himmel schien, beendeten die beiden Gestalten ihren Kampf, wobei man bemerken sollte, das der ein oder andere Fluch langsam seine Wirkung zeigte, und gingen vorsichtig und mit bedacht aufeinander zu. Mit hochgestreckter Nase bzw. böse funkelten Augen reichten sich diese zwei Gegner die Hände und sagten laut und deutlich sich zu gewand "Einverstanden". Damit drehten sich die Beiden graziös um und gingen von dannen. Dabei störte es den beiden Kontrahenten anscheinenden überhaupt nicht, das sie eine total verwirrte Menge von Personen hinter sich ließen. Die wie es schien, keinen einzigen Zusammenhang, mit diesen Wort sich erdenken bzw. feststellen konnten. Vier Tage später, die meisten, oder besser gesagten fast alle, bis auf wenige Ausnahmen, hatten dieses doch recht ungewöhnliche Zusammentreffen zweier Feinde schon fast wieder vergessen, als ein gefrusteter und naja ziemlich angebisster Harry James Potter oder auch bekannt als der Junge der Lebt und wie man ihn sonst noch so nannte, die Große Halle betrat und so ausschaute als würde die Welt untergehen. Wobei das eigentlich nicht möglich war, da der Goldjunge, im ersten halb Jahr dieses Schuljahres, Lord Voldemort besiegt und vernichtet hatte. So war es auch für die meisten unvorstellbar, das dieser nun noch mehr berühmtere Junge, vollkommen fertig vor ihnen vorbei ging. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- JaJa das ist jetzt die Frage warum ist unser kleiner Harry bloss so fertig?????? bzw. warum haben unsere beiden Konkurrenten in ihrer Auseinandersetzung innegehalten und sich dann plötzlich das Wort EINVERSTANDEN um die Ohren gehauen?????????? Soviele Fragen doch eins ist sicher - die Antworten sie werden kommen. l.g. sekhmet ^.^ p.s.: nehme kritik wie auch lob durch kommis gerne an!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)