Angst von Seraphim (Mimis eigene Welt) ================================================================================ Kapitel 4: Kap 4 ---------------- Schreiber: Seraphim Disclaimer: Die Digimon und dazugehörige Charaktere gehören nicht mir. Leider :( Kommentar: Bitte wie immer um Kommentare. Bitte Dômo Angst 3 /Was jemand gerade macht und etwaillige Umstände./ "Was jemand sagt" /Rückblick/ "Ihr gehts nicht gut ich bring sie nach Hause." Weder der Lehrer der noch etwas unter schock stand noch Mimi vermochten in diesen moment zu wiedersprechen und so ließ Mimi sich mitziehen, sie musste sich bemühen nicht laut aufzuschreien als Kari sie am Arm aus der Klasse und dann auf eiene der Mädchen Toletten zog. Kari sah ihren Gesicht diesen schmerz an. "Tut mir leid aber erzähl mir nicht mehr das da nichts ist das sieht doch ein blinder mit krückstock." /Weiter/ Was solte sie denn sagen? Solte sie erzählen wie sie palmon verwöhnt hatte? Wie es das genoss und immer mehr wolte? Wie es begann sie zu schlagen wenn es nicht bekam was es wolte? Selbst wenn Kari ihr glauben würde würde sie das selbe sagen was Mimi berreits dachte, das sie sich das selbst eingebrockt hatte, da war Mmi sich im moment sicher. Also schwieg sie und als Kari sie traurig ansah spührte sie das jede träne auf Karis wange ihr mehr weh tat als einer von Palmons schlägen. Aber sie konnte es nicht sagen so sehr sie auch wollte, sie war doch slebst shculd an der Misere udn so musste sie sich auch selbst wieder daraus ziehen. Mimi riss sich von kari los und rannte so schenll sie konnte nach Hause. Wen sie ehrlich wahr hätte sie den tag sicher eh nicht durchgestanden und sie hatte sogar glück Palmon schlief so schlich sie erneut ins badezimmer, Duschte ausgiebeig, machte sich sogar richtig fein, sie nutze den lippen stif den sie sich vor den ferien gekauft hatte aber noch nie getragen hatte. Dan zog sie sich an. So wie früher, nein sie wolte es allen zeigen sie zog sic so schön an wie es ihre Kleider nur zuließen. Dann holte sie noch das womit alles begonnen hatte und verließ diese Welt. /Ca 1 min. früher/ Nun stand die gruppe vor der tür zu Mimis Wohnung. allen vorran karie die asl einziges den blick noch etwas erhoben hatte auch wen ihr die beien weich zu wrden schienen. Sie hatte die anderen zusammengstaucht was für freunde sie waren das sie nicht bemerkten ds hier etwas schlimmes passierte. Doch machte sie sich selbst dei größten vorwürfe weil sie nicht früher eingegriffen hatte. Dan ein usnciherer blick in die Runde und sie klopfte an. Mimi hatte dei tür wohl nicht richtig geschlossen gehabt weil sie nach karis anklopfen langsam aufging. Der blick auf den flur ließ nichts vermuten außer vieleicht das sie aufgeräumt hatte. Es war blitzeblank. Leise trat die gruppe ein und währen Kari berreits dicht gefolg von TK die treppe hinauf und dann in Mimis zimmer ging standen die anderen noch unschlüssig im Flur. Leise öffnete sich de tür udn ihr blick richtete sich auf das bet in dem palmon schlief. Alles schien so friedlich udn für einen mment dachte kari das sie sich geirrt hatte aber ein klirren ließ sie aufschrecken. "KANST DU NICHT MAL STILL SEIN MIMI" Fauchte Palmon noch mit geschlossenen augen halbschlafend währen eine seiner ranken nur Knapp Kari verfehlte udn auch das nur weil TK sie nach hinten gezogen hatte. Sie schlossen erschreckt von dem ebend erlebten leise die Tür und gingen zum Bad aus dem das Geräusch gekommen war. Das einzige was sie zurück gelassen hatte war ihr Wappen udn viele fragen. Nein sogar mehr. Das war das vorletze kapitel dies abschnittes... von hier an wird einiges anders Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)