Is it Love or Hate ? von kleinYugi5000 (Beyblade GRavitation) ================================================================================ Kapitel 6: Das Trainingscamp ---------------------------- Kapitel 6. Das Trainingscamp Hear I' am today, hi people. Okay genug Englisch und jetzt viel Spaß mit Kai und Kasu. *wink* Ab jetzt geht's heiß her!!!! schrie Hiro so laut das alle, laut krachen aus dem Bett plumpsten. schrieen Daichi und Tyson im Chor. Nach dem Hiro alle aus dem Bett geschmissen und eigenhändig gefüttert hatte, standen sie mit alle mit blauen Flecken an der Bus halte stelle und warteten auf den Bus. Kasumi studierte währenddessen interessiert den Fahrplan. <Äh, Coach kann es sein das du dich geirrt hast?> fragte Kasumi vorsichtig. meinte Kasumi gelassen. <Äh, Sonntag!!> meinte Kenny winselnd. sagte Hiro kalt. meinte Kasumi grinsend. Kasumi deutete lässig hinter sich, wo ein großer Reisebus Stand. fragte Hiro verwirrt. meinte Tyson grinsend und deutete auf Kai der vor Wut bzw. Eifersucht schon Scharlach rot angelaufen war. setzte Daichi nachdenklich hinzu. Also stiegen sie in den Bus und fuhren ins Trainings Camp. Kaum ausgestiegen verteilte Hiro die aufgaben: Jeder sollte mit seinem Partner Trainieren, während er Kenny auf vor der man bringt. Also teilten sie sich auf und (verliefen sich im Wald) gingen in den Wald. Wobei zu bemerken ist das Kasumi von der Natur Fasziniert war und Kai wütend vor sich hin schnaufte. Schließlich blieb Kasumi Fasziniert bei einer Lichtung stehen, wobei man diesen Platz nicht wirklich als Lichtung bezeichnen konnte. Es war eine kleine Baumfreie Landschaft die an eine Klippe mündete. (und hier sollte es geschehen, was? Schön Weiterlesen) Kasumi wandte sich an Kai: faucht Kai wütend zurück. //Och nö, der ist ja schon wieder Eifersüchtig. Was habe ich mir mit dem nur eingebrockt? //dachte Kasumi genervt. murrte Kai und holte seinen Starter heraus befestigte Dranzer daran und schaut ungeduldig zu Kasumi herüber. Kasumi schreckte hoch. Meinte sie entschuldigend zog ebenfalls ihren Starter und befestigte ihr Blade daran. Und dann lies Kai den Berühmten Start Spruch los: Let it Rip! Und die Blades rauschten in Richtung Boden. Kai zögerte keine Sekunde seine Wut an Kasumi auszulassen und griff sofort mit ganzer Kraft an, was sich als großer Fehler herausstellen sollte. Kasumi lächelte ihn an. fragte Kai argwöhnisch. war das einzige was Kai heraus bekam. Doch die Wahr Machung ihrer aussage lies nicht lange auf sich warten, kaum hatte sie ihn gewarnt rief sie laut: und ein blaues Hunde ähnliches Bit Beast mit violetten Schweif erschien und griff mit einen Polarlicht ähnlichem angriff an, der Kai ganz schön zu schaffen machte. Aber Kai wäre nicht Kai hätte er diesen Angriff nicht ausgehalten. Mutig schlug er zurück, doch auch sie lies sich nicht unterkriegen. Beide hielten sie den starken angriffen des Gegners Tapfer stand, doch schließlich blieben beide Blades gleichzeitig auf der Strecke. meinte Kasumi fröhlich. Kai nickte nur er war völlig außer Atem, er hatte sich ja im Stillen schon Gedacht dass sie gut sein würde, aber so gut? setzte Kai ungeduldig hinzu. fauchte Kai empört. In Kasumis Augen erschien eine seltsame leere. schluchzte sie. Erst jetzt wurde Kai bewusst, was er da von sich gegeben hatte. (Ja, ja Kai dieser unglaubliche Blitzmerker.) rief sie verletz und entfernte sich mit schnellen Schritten von Kai um ihn nicht mehr anschauen zu müssen. Dabei achtete sie aller Dings nicht darauf wo sie hinlief, stolperte und fiel die Klippe hinab. Gott zerdank hatte Kai rechtzeitig nach oben geschaut, war ihr hinterher gelaufen und hielt sie jetzt am Handgelenk fest. Die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben, als er sie vorsichtig und langsam nach oben zog. Allerdings rutschte er aus und ließ sie beinahe los, erschrocken schrie sie auf. Doch er nahm all seinen Mut zusammen, nahm Schwung und zog sie nach oben. Doch durch seinen Schwung kippte er nach hinten um und sie fiel direkt auf ihn. Ihre Lippen berührten sich kurz, bevor sie wie von einer Tarantel gestochen wieder auseinander schossen. Dann begann Kai lautstark zu lachen, Kasumi betrachtete ihn wie einen Verrückten. kicherte Kai. Kasumi betrachtete ihn geschockt. meinte Kasumi lächelnd und Kai umarmte sie zärtlich. Beide konnten spüren wie schnell das Herz des anderen schlug und beide fühlten sich so wohl wie nie zuvor. Kasumi kuschelte sich überglücklich an ihn, als sie plötzlich Hiro rufen hörten: meinte Kai noch, bevor Hiro um die Ecke Geschossen kam gefolgt, von Tyson, Daichi und Kenny. fragte Hiro verwirrt. meinte Tyson grinsend. brüllte Hiro gereizt. meinte Kai gelangweilt und ließ Kasumi traurig wieder los. Diese allerdings, schrie plötzlich schmerzhaft auf und hielt sich ihren Knöchel. wimmerte sie. sagte Kai besorgt. befahl Hiro. drohte Hiro. meinte Tyson verängstigt, lief zu Kasumi nahm sie auf seinen Arm und lief zum Trainings Camp. Kai schaute ihn wütend hinterher. //Warum will Hiro bloß verhindern, das Kasumi und ich zusammen kommen? //fragte sich Kai grimmig und Trainierte nach einen bösen blick von Hiro, allerdings lieber, doch weiter. Doch kaum hatte sich Hiro entfernt, begab sich Kai voller Sorge zum Trainings Camp. Er sprang auf den Baum vor Kasumis Zimmer, schaute hinein und was er dort sah, verschlag ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. So und was ihm die Sprache verschlägt seht ihr dann im nächsten Chapter. *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)