Is it Love or Hate ? von kleinYugi5000 (Beyblade GRavitation) ================================================================================ Kapitel 4: Pastaliebe! ---------------------- Kapitel 4. Pastaliebe Ja, ja Pasta Liebe ich auch und ihr? fragte Hiro verwirrt. erklärte Tyson. Also kam Hiro angewuselt um sich davon zu überzeugen das Kai auch wirklich Schläft. fragte Tyson schockiert, worauf er sich einen ziemlich bejahenden Blick von Hiro einfing. fragte Kasumi in die runde. beendete Hiro missmutig seinen Satz. meinte Tyson hoffnungsvoll. gab Hiro bissig als antwort. (Ich sag doch der kann wie Kai sein) fragte Kasumi. gab Kai plötzlich bissig zu. fügte er mit Tötenden Blick auf Tyson hinzu. <Äh, wann genau bist du aufgewacht?> fragte Kasumi nervös. antwortete er schmunzelnd, worauf sie scharlachrot anlief. fragte Hiro gereizt. (Oh der gute ist wohl eifersüchtig?) fragte Tyson leicht betrübt, da er jetzt garantiert keine Pizza mehr bekommen konnte. (Warum habe ich das starke Gefühl das sie mit einem Baby spricht?) sagte Tyson fröhlich, griff nach Kasumis Hand und zerrte sie zum Einkaufskorb. (Oh Tyson Vorsicht Kai!!!!!!!) fragte Kasumi nachdem sie den Einkaufskorb studiert hatte. fragte Kai darauf grimmig. meinte Tyson. Also gab Kai sich zufrieden und verschwand in sein Zimmer. Es kochten Tyson und Kasumi, sie musste ihn dann aber doch wegen allzu großer Naschgefahr aus der Küche schmeißen. Eine halbe stunde später wurde zu Tisch gerufen. Kasumi musste Kai holen, da Daichi schlief, Hiro und Chef an den neuen Beblades arbeiten und für Tyson allzu große "Ich bring dich um!" Gefahr ausging. Also stand Kasumi ziemlich nervös vor Kais Tür und schaffte es schließlich sogar anzuklopfen!! Aber keine Reaktion. fragte sich Kasumi. Also öffnete sie die Tür, als sie sah was er tat musste sie schmunzeln. Er lag nämlich mit geschlossenen Augen auf dem Bett und sang das Lied was ihm durch die Kopfhörer in die Ohren drang Lautstark mit. (Wie Kai wohl singt?) Aber das Witzigste war wohl, das er es sogar richtig sang. Nach ein paar Minuten allerdings, konnte sich selbst Kasumi keinen Lachkrampf mehr verkneifen. Und wie sie Lachte, von Herzen und vor allen Laut. Leider so Laut, das Kai es hörte: fragte Kai mit einem Blick der eindeutig bedeutete das sie ja nichts falsches antworten sollte. Aber genau das tat sie: (So das musste jetzt mal gesagt werden) sagte sie so kalt, das Kai angst vor ihrem Eiskalten blick bekam und erschrocken ein paar Schritte zurückwich. Dabei stolperte er aber leider über die Bettkante und viel mit einem Lauten knall aufs Bett. (Tollpatsch) Sofort wurde die Tür aufgerissen und Daichi platzte herein. fragte Kasumi erschrocken. fragte Kai verwirrt. meinte Kasumi kühl. sagte Daichi fröhlich. rief Kai wütend und trottete Daichi und Kasumi hinterher. Tja Pasta ist so Toll, dass man ein ganzes Kapitel darüber schreiben kann! *grins* Oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)