Is it Love or Hate ? von kleinYugi5000 (Beyblade GRavitation) ================================================================================ Kapitel 2: Was passiert wenn ein Mädchen in eine reine Männer WG. Einzieht? --------------------------------------------------------------------------- Kapitel2. Was passiert wenn ein Mädchen in eine reine Männer WG. Einzieht? Das wüsten wir bestimmt alle gerne oder? Na ja, jetzt bekommt ihr eine Antwort zumindest wenn es um die WG. der Blade Breakrers geht. Bestehend aus: Tyson, Kenny bzw. Chef, Hiro, Daichi und natürlich: unseren über alles geliebten Kai. Ein hoch auf den Supersüßen Eisklotz!!! bat Kasumi genervt. Kai blieb allerdings so abrupt stehen dass sie volles Karacho in ihn hinein lief. < Autsch, mach doch mal die Augen auf du Blindfisch und wozu sollte ich eigentlich stehen bleiben? > < Ha, ha!> gab Kai durch diese Aussage schon wieder leicht gereizt zurück. Aber was ihm am meisten störte war, das sein Herz bei der Vorstellung mit Kasumi unter einem Schirm zu stehen schon wider begonnen hatte fürchterlich zu rasen. Was war nur los mit ihm? (Eine schrecklich schwere Frage) rief Kasumi und riss ihn aus seinen Gedanken. Dieser war nämlich in seine Gedanken vertieft einfach weiter gelaufen und wäre wenn sie ihn nicht gerufen hätte höchstwahrscheinlich gegen die nächste Laterne gelaufen, die nur noch gut zwei Schritte von ihm entfernt war. stotterte er zusammen. (Wist ihr was jetzt kommen müsste? Er riss ihr den Schirm aus der Hand sagte: und Küsste sie. Tja und da wir Kai ja alle kennen kommt das natürlich nicht. *Heul*) sagte Kai in nicht grad überzeugenden Ton. meinte sie sarkastisch. Dann schwiegen sie eine weile bis Kai fragte: sagte Kai ernst und blickte ihr tief ihn die Augen. (Aber hola, schafft er's etwa doch noch zum Kuss?) Ihre Lippen kamen sich näher als... rief Tyson überglücklich, als er gerade um die ecke geschossen kam. (NEIN!!! *schnief*) Die beiden wichen erschrocken ein paar schritte von einander Weck. <Äh, alles in Ordnung?> fragte Tyson verwirrt. meinte Kai schwer atmend. meinte Kasumi wegen der Störung ziemlich gereizt. sagte Tyson eindeutig noch verwirrter als vorher. begann Tyson um die Stimmung zu heben. fragte Kai, jetzt aber eindeutig wieder im "Ich bin der Eisklotz" Ton. begann er zaghaft. fragte Kai kalt. sagte Kai drohend. sagte Kai jetzt ziemlich irritiert, das kam wahrscheinlich daher das er sich an die fast Kuss zehne erinnern musste. meldete sich Kasumi endlich wider zu Wort. (Prussian Blue lässt grüßen) beendete Tyson seinen Vortrag. sagte Kai schockiert, aber wahrscheinlich hatte er auch nur angst wieder so sentimental wie eben zu werden. (Warum denn diese neue Seite an ihm gefällt mir und euch?) Tyson verkniff sich ein Kommentar, Kasumi allerdings nicht: meinte Kai nachdenklich. Ein paar Tage später als Kasumis Sachen im Apartment untergebracht waren ging Kai ins Bad. Doch als er vor den Bad stand vernahm er Musik daraus. doch als Kai gerade die Türklinke herunter drücken wollte schrie Tyson auf: fragte Kai wütend. sagte Kasumi und zog ihn einfach mit ins Bad. Die anderen hatten davon allerdings nichts mitbekamen, da sie mittlerweile einfach die Fernseherlautstärke hochdrehten wenn Kai meckerte. (nett nicht?) <Äh was soll das denn jetzt?> fragte Kai verwirrt und ziemlich rot im Gesicht, da Kasumi sich nur ein Handtuch um den Körper geschlungen hatte was aber wirklich nur das nötigste verdeckte. Dieses mal sah er sogar ein das sein Herz raste, was es in letzter Zeit übrigens erschreckend of getan hatte, sobald sie ich nur anlächelte schlug es wie ein Presslufthammer und das ging ihm langsam aber sicher richtig auf die nerven. fragte Kai mal wider total auf der Leitung stehend. Jetzt viel es ihn wieder ein, wie hätte er diesen Moment auch vergessen sollen so sein Herz doch seit dieser Zeit andauernd Schumi spielte. Jetzt wird's langsam spannend was? Was meint ihr ob er sie wirklich Küssen will? Also wenn und Tyson wieder dazwischen kommt wird ich saue Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)