Ein Leben für die Familie von Seraphim ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Schreiber: Seraphim Disclaimer: Die Digimon und dazugehörige Charaktere gehören nicht mir. Kommentar: Bitte wie immer um Kommentare. Dômo Widmung: Diese Fic ist Lissy und Kathy und diesmal auch Nena gewidmet Ein Leben für die Familie /etwaillige Umstände./ "Was jemand sagt" /Silvester 1999/ (Gomen wenn's net stimmt ist aber meine fic *g*) "Taichi." Schreit Yamato noch durch den Lärm des Feuerwerks doch er weiß im inneren das es zu spät ist, Taichi hatte aufgegeben. Taichi hatte noch einmal auf Yamatos Foto gesehen bevor er sich fallen ließ. "Verzeih mir Yamato bitte verzeih mir meine Feigheit." Und so tat Yamato das einzige das noch sinn für ihn ergab. Er sprang ihm hinter her. Die Klippe hinunter, holtr ihn ein und umarmte ihn während ihres freien falls. Beide sahen sich in die Augen und flüstern die Worte die sie nie zu vor auszusprechen gewagt hatten. "Ich liebe dich." Die Worte wurden vom tosenden Meer und dem Feuerwerken vollkommen verschlungen doch jeder von den beiden verstand und so küssten sie sich bevor sie sich so dicht sie es konnten aneinander schmiegten und dem Riff entgegen sahen das ihrer beider leben beenden würde. Doch sie waren nicht traurig den wenigstens dies taten sie zusammen. Kapitel 1: Kap1 --------------- Schreiber: Seraphim Disclaimer: Die Digimon und dazugehörige Charaktere gehören nicht mir. Kommentar: Bitte wie immer um Kommentare. Dômo /etwaillige Umstände./ "Was jemand sagt" /1Jahr zuvor/ "Sag mal Taichi glaubst du an liebe auf den ersten Blick?" Taichi blickte seine kleine Schwester verwirrt an auch wenn er ahnte auf wen sich dies bezog. "In gewisser weise." "Also glaubst du daran das man mit dem den man liebt glücklich wird und zusammen kommt?" Taichi hörte gar nicht mehr wirklich zu den irgendwie hatte ihn diese Worte etwas vor Augen geführt. Wenn er ehrlich war glaubte er nicht an seine liebe. Wie würde sein Vater reagieren? Seine Schwester seine freunde. Und vor allen er? "Ich glaube dass nicht jede liebe in Erfüllung geht." Sie musterte ihn schräg. "Sag bloß das große Fußball Ass ist endlich mal wo abgeblitzt." "He was soll den dass heißen." Kari erhob sich von der Parkbank und ging ein paar Schritte. "Nur das du letzte zeit alles poppst was nicht bei 3 auf den bäumen ist." Taichi wollte schon protestieren als sie weiter sprach. "Wen ich nicht deine Schwester wäre, wäre ich sicher auch schon dran gewesen... mal ganz davon abgesehen das Yamato so oft wie ihr miteinander rumhängt sich auch so langsam Sorgen machen müsste." Treffer und versenkt, Taichi schluckte tief. Yamato, ahnte er etwas? "Erde an Taichi?" Taichi schreckte auf und blickte in die Augen Karis. "Du willst mich doch nicht wirklich?" "Ich Popp vielleicht fast jedes Mädel aber erstens geht dich das nichts an und 2. würde ich dich auch so nicht anrühren. Bäääää." Taichi grinste sie an als er ihr die Zunge Raustreckte und loslief wohl wissend um Karis doch sicher verletzten Stolz. "Na warte du." "Hilfeee" Taichi rannte lachend vor Kari davon die nun wirklich durch sein Kommentar etwas angesäuert war davon bis... Ja bis er in jemanden hinein rannte. "Aua... Taichi? Yamatos Herz schlug ihm bis zum Hals als er in die Augen des Braunhaarigen Jungens blickte dessen Körper gerade fast an ihn geschmiegt lag. Karis Wut verflog so schnell wie sie gekommen war und sie begann herzhaft zu lachen. Ein glück wie jeder der beiden insgeheim dachte. Was würde passieren wenn der andere es erführe? In dem Moment schreckten beide auseinander. Hatte er was gemerkt? Unsicher erhob sich erst Taichi und dann Yamato mit Taichis ausgestreckter Hand als Hilfe. Wieder sah er ihm in die Augen und für einen Moment glaubte er eine Erwiderung in ihnen zu sehen. Er musste sich das einbilden, es konnte nicht sein das dieser Junge so empfand wie er. La fin. Hoffe hat euch gefallen und ihr wollt mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)