Friendship vs. my biggest Love von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Say you love me ----------------------- 1: Say you love me - Auf dem Weg zur Schule- "Hallo Mikku! Wie geht's?", begrüßt Sayuki ihre beste Freundin. "Geht so. Ich bin schon wieder total müde, weil ich gestern noch ewig mit dir telefoniert habe. Ich bin Langschläferin, also ruf nie wieder so spät an!" "'Tschuldigung! Kommt nicht wieder vor. Komm! Wir müssen uns beeilen! Die Schule fängt gleich an!" -In der großen Pause- "Hey Mikku! Jun will mit dir reden. Er sagt, er will dich nach der Schule im Park treffen!" Entgeistert sieht Mikku Ryuta nach. "Wieso kann er mir das nicht selber sagen?" Auf diese Frage erhielt sie jedoch keine Antwort. Sie schwärmte schon länger für Jun und ihr Herz begann bei dem Gedanken daran, dass sie nachher mit ihm alleine sein würde (das hoffte sie zumindest) wie wild an zu schlagen. Sie wollte ihm ihre Gefühle schon länger gestehen, hat es aber nie getan. Jun war nämlich der Bruder ihrer besten Freundin Sayuki. Sie hatte Angst ihrer Freundin weh zu tun, obwohl ihr Herz vor Sehnsucht nach Jun schrie. Aber warum wollte er sich mit ihr treffen? Noch dazu alleine? Ohne seine Schwester, die sonst eigentlich immer dabei war. Was gab es wohl so wichtiges? Und warum konnte er sie nicht selbst um ein Gespräch bitten, sondern schickte einen seiner Freunde vor? -Im Klassenzimmer- In Gedanken versunken ging sie zurück in ihre Klasse, doch sie konnte dem Unterricht kaum folgen. Plötzlich flog ein kleiner zusammengeknüllter Zettel auf ihren Tisch. Fragend sah sich um und bemerkte Sayuki, die eine Reihe vor ihr saß und ihr zunickte. Vorsichtig faltete sie das Papier auseinander und begann zu lesen: Hey Mi-chan! Was ist los? Worüber denkst du die ganze Zeit nach? Ich hab dich in der Pause mit Ryu-kun gesehen. Was habt ihr den besprochen? Mikku hasste es, ihre Freundin belügen zu müssen, aber sie wollte unbedingt allein mit Jun reden. Vielleicht wollte Jun ja auch gar nicht, dass Sayuki dabei ist? Sonst hätte sie doch sicherlich etwas von dem Treffen gewusst? Schnell dachte Mikku über eine Notlüge nach, schließlich würde Sayuki sonst Verdacht schöpfen, wenn sie so lang für eine Antwort braucht. Sie kramte einen Stift aus ihrem Mäppchen und schrieb schnell auf die Rückseite des Zettels: Er meinte, dass seine Klasse eine unangekündigte Prüfung in Geschichte geschrieben hat und da wir den gleichen Lehrer haben wollte er uns warnen. Hast du gelernt? Sie reichte den Zettel durch die Reihen zurück. Schon ein paar Minuten später kam wieder eine Antwort: Das ist aber nett von ihm. Ja, ich hab gelernt. So ein Glück. Hoffe es reicht für eine 2. Ich muss dringend meinen Schnitt verbessern. Mikku atmete erleichtert auf. Eine Sorge weniger. Kurz darauf ertönte die Schulglocke und kündigte das Schulende an. Jetzt würde sie also Jun im Park treffen. Mikku war ziemlich nervös und ging noch mal auf die Toilette, um ihre Wimpern nachzutuschen. Sie wollte besonders hübsch für ihn aussehen. -Im Park- Wo bleibt er denn? Voller Erwartung sah sich Mikku im Park um und spielte mit ihren Haaren. Das wird doch kein übler Scherz gewesen sein? Ah! Da kommt er! "Hallo Mikku!" "Hallo Jun!" Verlegen sah sie auf den Boden. Normal konzentrierte sie sich mehr auf Sayuki, aber heute war sie ja nicht dabei und ihr fiel zum ersten Mal richtig auf, wie unverschämt gut Jun doch aussah! "Ähm... was wolltest du... mir sagen?", stammelte Mikku. "Tja,...also..." Oh Gott! Er ist ja genauso nervös wie ich, dachte Mikku sich. Jun schnappte kurz nach Luft und begann den Satz noch einmal. "Also ich kenne dich ja schon verdammt lange. Schon seit du mit meiner Schwester im Kindergarten warst und ich mochte dich von Anfang an." Jun legte eine lange Pause ein, die Mikku nur noch nervöser machte. Sie dachte kurz über die Vergangenheit nach. Er hatte Recht. Schon als sie gerademal 4 Jahre alt war, war sie oft bei ihm und Sayuki zu Hause. Plötzlich überkam sie ein frösteln. Er wich ihr schon damals oft aus, redete kaum mit ihr und wenn er sich dann mal mit ihr unterhielt, fasste er sich kurz. Und was hatte er gerade gesagt? Er mochte sie schon immer? Wollte er ihr etwa damit sagen, dass er ... in sie verliebt war? Mikku stieß innerlich einen Schrei aus. Hatte sie etwa Recht? Obwohl sie an Sayuki denken musste, hoffte sie es innerlich. "Und deswegen... also... was ich sagen wollte, ist..." Sag es!, dachte Mikku. Bitte! Sag, dass du mich liebst! Jun lief knallrot an. "...ich liebe dich!" End of Chapter 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)