Mary's in india now von Sakashi (Songfic von mia) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Halli hallo an alle! Auch mal wieder was neues von mir!! *freu* Das hier ist im Urlaub entstanden, war 4 Wochen lang weg, hatte viel Zeit zu so was...!! Hoffe dass einige von euch das Lied von Dido kennen... Meine erste Songfic *hihi*... Würde mich freuen wenn ich ein paar Kommis krieg ^__^!! Also viel Spaß beim lesen ~Sakashi~ (Das Englische ist der Songtext ^^°°) ----------------------------------------------- Was denkst du, wie ich mich fühle?! Jetzt bist du schon seit 3 Wochen weg, du sagtest du würdest anrufen, ich warte immer noch darauf!! All meine Briefe und Bücher hast du hier gelassen, bist einfach so verschwunden! Willst du mich vergessen?! Ich stehe am Strand, geht bei dir die Sonne auf? Bei mir geht sie unter, blutig und rot, wie meine Tränen nach dir! Danny is lonely cos mary's in india now she said she'd call but that was three weeks ago she left all her things well, her books and her letters from him and as the sun rises on mary, it sets on him Ich tanze in den Abend hinein, versuche dich zu vergessen. Versuche, meine Liebe zu dir zu ertränken, versuche einfach nur andere Dinge zu sehen, Dinge die ich nie wieder sehen werde! Just dance, just drink and just see the things I'll probably never get a chance to see Ich sitzte immer noch neben dem Telefon, wann rufst du endlich an? Kann nichts essen, nur noch trinken und schlafen. Letzte Nacht war ich auf einer Party, hab mal wieder versucht dich zu vergessen... Hab gesagt dass ich glücklich bin, doch dann, als die Sonne unterging, dachte ich daran dass sie bei dir aufgeht! Danny's not eating, he's drinking and sleeping in I saw him last night at a party, he's definitely thin He say's he's happy, he looked pretty good but I think that as the sun rises on mary, it sets on him Und ich tanze, und versuch mal wieder mein Herz zu überschwemmen, und versuche Dinge zu sehen die ich nie wieder sehen werde! and just dance, and just drink and just see the things I'll probably never get a chance to see Ich stehe auf, du rufst ja doch nicht mehr an! Und ich brauche jemanden, der mir hilft dich zu vergessen, alleine schaff ich's einfach nicht! Nebenan, zu deiner Freundin, sie hat für mich gekocht, mit mir geredet, ja, über dich, Mary! Sie vermisst dich auch, warum tust du uns das an? Ich hab ihr erzählt dass ich alles von dir aufgehoben habe, all deine Briefe, Bücher und andere Dinge! Und als bei dir die Sonne unterging, ging sie leuchtend und hell bei mir auf! Danny came over last night and I cooked for him we talked about you mary and how much we loved you still he told me he's packed up your books and letters and things and as the sun sets on mary, it's rising on him Dann tanzten wir, und ertränkten beide unsere liebe zu dir, und wir sahen Dinge die wir nie wieder sehn. Sei nicht traurig, Mary, weil ich auf sie aufgepasst habe, und sie auf mich! Denn in unserer ertränkten Liebe zu dir haben wir unsere Liebe entdeckt! and we danced and we drunk and I've seen some things you probably never get a chance to see don't worry mary, cos I'm taking care of Danny and he's taking care of me http://www.easymusicdownload.com/html/srch.asp (hier mal zum schnuppern wie sich das Lied anhört... Ihr ruft die Seite auf und klickt dann auf "Mary's in india now" is zwar nur ein schnupper stückchen aber immerhin ^^°, also viel spaß!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)