Last Unicorn von abgemeldet (Eine dichterische Zusammenfassung) ================================================================================ Kapitel 1: Die Suche nach den Einhörnern ---------------------------------------- Der Mond scheint hell, dort silbernes Fell. Zart und doch Leise das Einhorn so Weise. Stille herrscht hier, des Lebens beste Zier. Wie der Adler den Horst verteidigt es den Forst. Es zog aus zu retten sein Haus. Gefahren groß und kleine lagen im Weg wie Steine. Allein und doch Mut das tut dem Wesen gut. Schmetterlinge so verrückt erzählten etwas sehr verzückt. "Das Letzte Einhorn und doch kein Zorn." "Abgekommen vom Weg brachte man sie zum Steg" "Stier so rot bringt ihnen den Tod" "Gejagt bis sie schliefen, unter Wasserstiefen" Böse Hexe, alte Frau versteckte sie so schlau. Bis sie gekrallt von der Harpienfratze wie die Maus von der Katze. Gerettet von Zauberhand einen Freund es fand. Hier ein Magier wie ein seltsames Tier. Zauber und Macht halfen gegen Baumes Kraft. Räuber seltsam und alt lebtem im Wald so kalt. Helden aus alter Zeit unterbanden jeden Streit. Einst besessen nun von Trauer zerfressen. Traurige Frau nun alt und grau. Traurigkeit erfüllt ein Herz, verhüllt. Dunkles Land gemacht von böser Hand. Rotes Wesen, ein Stier war auf der Jagd hier. Verwandelt nun zart, sterblich hart. Unsterblichkeit gestohlen ist es kein Fohlen. Schloßtore allein schlossen so fein. Der Herr so kalt dunkel und alt. So lange gesucht nun Gefühle versucht. Des Prinzens Herz stahl sie ohne Schmerz. Skelette tranken Wasser so rein und hielten es für den besten Wein Weite Gänge trieb sie in Stieres Fänge. Sie rettete alle lief in keine Falle. Prinz gestorben und doch wieder erweckt erkannte sie die Macht die im Herzen steckt. Kraft und Herz hilft über den Schmerz Prinzen Liebe ist fort ging er zu einem andern Ort Und lange vor der Nacht wurde die Sonne zurück gebracht. Ich weiß manche Stellen Reimen sich nicht! Aber mir fiel nichts besseres ein. Schreibt doch eion paar Kommis!!! Danke, euer gloomygirl!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)