Slayerhunting von xXDeadPoetXx (Seine Bestimmung war sein Weg, sowie sein Fluch... (YuKa)) ================================================================================ Prolog: >* Die Legende*< ------------------------ Hi,hi! ^-^o Schön Euch zu meiner neuen STory begrüßen zu dürfen! Es freut mich sehr, dass ich Euch nun "Slayerhunting", eine Fanfic, die ich schon vor langer Zeit vollendet hatte, nun präsentieren darf. ^^ Wie gesagt, ist die Fanfic noch etwas älter, also wundert Euch bitte nicht, wenn ihr große Unterschiede zwischen ihr und meinen anderen Fanfics seht! ^^ Natürlich danke ich auch denen recht herzlich, welche diese Fanfic als erste von all meinen Anderen lesen! Und zuletzt hoffe ich natürlich, dass Euch die Fanfiction gefallen wird!!! Wenn der Prolog auch recht kurz gefasst ist, wird das erste Kapitel natürlich einer anderen Länge entsprechen ( wenn auch nicht der von anderen Fanfic von mir...)! Der Prolog soll halt nur erst einmal eine kleine Probe sein, ob Euch diese Fanfic zusagt. Wenn ja, würde ich mich freuen, dies in einem Commentar von Euch lesen zu dürfen! Und nun wünsche ich Euch sehr viel Spaß und Freude beim Lesen von "Slayerhunting"!!! Eure Marli-chan ^***********************>* Slayerhunting - Prolog *<********************^ >Die Legende< Die Zeit vermittelt uns Gesichten und Legenden... Viele davon fesseln unsere Sinne und ziehen uns in ihren Bann... Doch eine dieser Erzählungen kehrt immer wieder in unser Leben ein... Die Legende des Vampire Slayers, welcher die Menschheit von Untoten befreit. In jedem neuen Jahrtausend wird aus der Generation einer Familie ein Einziger auserwählt, welcher sich dieser Aufgabe annehmen muss. Niemand, außer der Auserwählte selbst, hat dessen Kräfte, welche grenzenlos erscheinen, wenn man der Legende Glauben schenkt. Der Slayer ist kein richtiger Mensch mehr, von Gott erkoren, mit einer unbegreiflichen Macht, kämpft er gegen die Ausgeburten der Hölle, bis er den Sieg erringt und getrost seinen Frieden findet... Von Generation zu Generation wurde diese Weißheit weitergegeben. Und nun sollte es wieder so weit sein... Das Böse erwachte und wurde mit jedem Tage stärker. Doch auch wo Finsternis herrscht, existiert Licht... Und dieses Licht sollte bald in die Welt geboren werden, als neuerkorener Jäger der Verdammten. Ein Junge reinen Herzens und starker Willenskraft wurde für die Aufgabe vom Schicksal erwählt und musste sich diesem stellen. So fährt alles fort in einem ewigen Kreis... Die Legende erhält ihr nächstes Kapitel mit einem neuen Jahrtausend und einem neuen Erkorenen. Doch welch' grausames Spiel wagt das Schicksal zu treiben, wenn der Tag der Geburt gleichsam das Ende heraufbeschwor? Hatte Gott sich abgewandt von seiner Erde und seinen Untertanen? Oder quälte er als Prüfung jene, die für ihn kämpften? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)