Freund oder Feind?? von schokoengel ================================================================================ Kapitel 10: 10 -------------- Die Ferien waren zu Ende und der Unterricht begann wieder. Draco war inzwischen dahinter gekommen, dass er sich nur mit Harry anfreunden sollte, damit der Dunkle Lord seine Pläne verwirklichen konnte. Das hatte ihn irgendwie bestürzt. Auch Blaise und Pansy konnten nicht glauben, dass sie ihre neu gewonnenen Freunde verraten sollten. Und das Lil und Do zu so etwas fähig sein sollten... Die drei Slyths saßen an einem Mittag zusammen, als Lil Unterricht hatte. Sie hatten sich in den Schlafsaal der Jungs zurückgezogen. "Ich kann nicht glauben, dass ich Ginny verraten soll. Ich liebe sie doch." "Das geht mir auch so, ich liebe Nev auch." "Und Lil und Do.. ich versteh das einfach nicht," der blonde Slytherin wirkte verzweifelt, "immerhin ist Harry Lils Bruder und DO ist mit ihm zusammen. Ob die beiden nur mit den Löwen spielen? Hab ich mich so in ihr getäuscht?" "ich weiß nicht, Dray. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Do ist ja Nevs Schwester und ich.. ach, so ne Scheiße." In diesem Moment kam Lil herein. "Ach, hier seid ihr, ich hab euch schon gesucht. Was macht ihr denn hier?" Die drei warfen sich kurze Blicke zu und Draco sagte schnell: "Nichts." Liliane sah ihn komisch an, sagte aber nichts dazu. Nach einer Weile meinte sie: "Ich werde heute veranlassen, dass Harry erfährt, wer ich bin." "Und wie willst du das machen?" fragte Pansy. "Ich werde es Mine sagen. Also ich geh sie mal suchen, dann könnt ihr weiter drüber reden, was ihr von mir haltet." Liliane ging und ließ ihre verdutzten Freunde zurück. "Woher weiß sie das jetzt schon wieder?" fragte Blaise. "Weiß nicht. Manchmal ist sie mir unheimlich," meinte Draco. "Glaubt ihr, sie verrät uns?" "Wie denn? Sie hat ja keine Beweise." *** Inzwischen hatte Lil Hermine in der Bibliothek gefunden. "Hi Mine, was machst du?" "Ach, ich lerne." "Irgendwie bist du dauernd am lernen. Wird dir das nicht irgendwann zuviel?" "Nein." ... "Mine?" "Ja?" Die Angesprochene schaute ihre Gegenüber fragend an. "Ich.. wollte mit dir über etwas reden. Ich weiß nicht, zu wem ich sonst gehen soll:" Lil wirkte verzweifelt. "Du kannst gern mit mir reden Lil." "Also, ich.. du weißt ja, dass Dorilys und ich adoptiert sind. Und ich wollte wissen, wer meine wahren Eltern sind. Deswegen habe ich nachgeforscht, Do weiß nichts davon. Ich habe herausgefunden, dass meine Eltern nicht mehr leben, aber ich habe einen Zwillingsbruder." "Oh tut mir leid wegen deinen Eltern. Aber weißt du, wer dein Bruder ist?" "Ja.. und das ist mein Problem. Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll. Er weiß nämlich nicht, dass es mich gibt." "Ich glaube, du solltest es ihm sagen. Kenn ich ihn denn?" "ja... es ist... Harry." Sie wurde immer leiser. "...Jetzt bin ich aber überrascht. Es ist nicht bekannt, dass Lilly Potter noch ein zweites Kind hatte." "Ich weiß. Die Frau, die mich damals im Waisenhaus aufgenommen hatte, hat zu mir gesagt, dass meine Mutter mich zwei Wochen vor ihrem Tod zu ihr gebracht hatte. Damals war ich gerade mal ein paar Monate alt. Vielleicht haben meine Eltern es geheim gehalten, dass sie zwei Kinder hatten." "Ja, kann sein. Aber jetzt, wo du es sagst, sieht man, dass du die gleichen Augen wie Harry hast. Er freut sich bestimmt, wenn du es ihms agst. Er fühlt sich irgendwie mit dir verbunden." "Mhm, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion." ... In diesem Moment kan Ron und Harry in die Bibliothek. Lil warf Hermine einen verzweifelten Blick zu. "Hi, ihr beiden. Was macht ihr denn hier?" "Lernen," erwiderte Hermine auf Rons Frage. "Also, ich muss dann los. Bis dann, ihr drei." Lil lief aus der Bibliothek und ging zum See. Seufzend setzte sie sich ans Ufer. Dass es mitten im Winter war, störte sie nicht. *** Die drei Schlangen sahen ihre Freundin am See sitzen. "Es ist ihr wohl doch ncith egal, dass sie vorhat, ihren Bruder zu verraten," meinte Pansy. "Ja, ich werde aus ihr nicht schlau." "Ich auch nicht.." "Ich gehe zu ihr." Draco entfernte sich von den beiden anderen und lief zu Liliane. "Hey Süße, was machst du denn hier? Du wirst noch krank, wenn du hier imSchnee sitzt." "Hm.." Draco bemerkte, dass seine Freundin abwesend war und zog sie hoch. Sie ließ sich von ihm ins Schloss ziehen. Er brachte sie in ihr Zimmer und steckte sie in die Badewanne, da sie zitterte. Nach einer Weile kam Pansy ins Bad. "Draco! Was machst du denn hier?" "Lil ind die Badewanne stecken. SIe war ganz kalt." "Danke Schatz." Lil war aus der Badewanne gestiegen, trocknete sich ab und zog sich an. "Kommt ihr? Hermine sucht mich bestimmt schon." "Warum?" "Sie wird mich wohl dazu drängen wollen, dass ich Harry alles erzähle." "WOher weißt du das?" "Es ist wichtig, dass du deine Gegner kennst wie dich selbst." "Aha" "Und außerdem gibt es gleich Abendessen." Auf halbem Weg zur Großen Halle kam ihnen Blaise entgegen. "He Lil, Hermine sucht dich." "Seht ihr." DIe drei folgten Blaise, der sie zu ihren Gryffindorfreunden führte. Sofort zog Hermine Lil zur Seite. "Lil, du musst es Harry sagen!" "Ich weiß, aber ich habe Angst." "Tu es einfach, danach gehts dir bestimmt besser. Du darfst es ihm aber nicht verschweigen." "Ok, ich sags ihm." Die beiden liefen zu den anderen. "Harry, kann ich kurz mit dir reden" "Ja, was gibts denn?" Sie waren in einem alten Klassenzimmer und Lil zog Harry mit sich ans andere Ende, sodass sie ungestört miteinander reden konnten. "Also, meine Mutter hat mich ein paar Monate nach meiner Geburt ins Waisenhaus gebracht. Vor kurzem habe ich herausgefundne, dass meine Eltern tot sind, aber ich habe ienen Zwillingsbruder, der noch lebt... Ich bin deine Schwester, Harry." Da war es heraus. Geschockt oder verwirrt starrte Harry sie an. Dann machte es Klick und er verstand. Mit Tränen in den Augen umarmten sie sich. Sooo, nach langer Zeit hab ichs endlich mal wieder geschafft. Gelobe Besserung ;) Grüßlis Schokoengel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)