Freund oder Feind?? von schokoengel ================================================================================ Kapitel 9: 9 ------------ Zwei Wochen später. Die drei Mädels waren inzwischen wieder gesund. Harry und Dorilys waren zusammen, ebenso wie Neville und Pansy. Alle waren verwundert, dass sich plötzlich die vier Slytherin und die sechs Gryffindor so gut verstanden. Als Ron herausgefunden hatte, dass Ginny mit Blaise zusammen war, hatte er beim Mittagessen versucht, Blaise zu verfluchen. Daraufhin hatte Ginny die Beherrschung verloren und geschrien: "Ron! Du bist so ein Idiot! Ich verbiete dir doch auch nicht, mit Mine zusammen zu sein. Lass mich gefälligst in Ruhe." Ron war rot angelaufen und hatte sich bei Blaise entschuldigt. Inzwischen waren schon Ferien. Dorliys und Liliane waren für ein paar Tage weggefahren. Aber keiner wusste wohin. Am zweiten Ferientag erhielten Draco, Blaise und Pansy jeweils von ihren Eltern eine Eule, in der sie aufgefordert wurden, für zwei Tage nach Hause zu kommen. * Malfoy Manor: Draco, Blaise und Pansy sollten zu einem Treffen mit dem dunklen Lord, da sie einen Auftrag erhalten sollten. Also stellten sie sich gegen Abend um einen Portschlüssel, der sie zu der Festung des Lords bringen sollte. Dort angekommen wurden sie von einem Diener in den Besprechungsraum gebracht, wo sie schon erwartet wurden. Der Lord saß auf einem Stuhl, neben ihm standen zwei vermummte Todesser. Die drei verbeugten sich und warteten. "Ich habe gehört, ich versteht euch nun mit Potter und seinen Freunden. Das ist gut, da dies sehr nützlich für euren Auftrag wird. Ihr sollt diesen beiden hier," er deutete auf die zwei Todesser, "helfen, mir Potter auszuliefern. Ich muss ihn unbedingt beseitigen, solange es noch geht. Habt ihr verstanden?" zischelte der Lord. "Ja Meister!" "Gut. Ihr habt Potters Schwester und Longbottoms Schwester zu folgen. Sie werden genaue Anweisungen von mir erhalten, die sie dann an euch weitergeben." Die beiden Todesser nahen ihre Kapuzen ab. Zum Vorschein kamen... "Lil´, Dorilys. Ihr?" "Ja, wir!" "Wer von euch ist Potters Schwester?" "Ich," meinte Liliane. "Damit, wäre das Treffen beendet, ihr könnt gehen. Und ich will keine Rückschläge, habt ihr verstanden! Sonst könnte es euch schlecht ergehen." Die fünf nickten und gingen alle per Portschlüssel nach Malfoy Manor. "Warum habt ihr nicht gesagt, wer ihr seid?" fragte Pansy. "Wir durften nicht. Der Lord meinte, wir sollen warten, bis es soweit ist," erwiderte Lil´. "Und jetzt ist es soweit? Dürft ihr es jetzt euch Harry und Neville sagen?" "Ja, wir müssen ihr Vertrauen gewinnen. Sonst können wir Potter nicht ausliefern." "Du willst deinen eigenen Bruder ausliefern?" "Ja, ich musste in einem Waisenhaus aufwachsen, genau wie Do`, bis die Cavals uns adoptierten. Er durfte zu unseren Verwandten, jeder kannte ihn und mich haben sie vergessen." "Da kann ich verstehen, dass du jetzt sauer bist," meinte Draco. "Sauer ist gar kein Ausdruck," grinste Liliane. Draco, Blaise und Pansy schauten vedutzt. "Was ist los?" fragte Dorilys. "Irgendwie passt das nicht. Sauer sieht Lil´ ja nicht gerade aus." Blaise verstand agr nichts mehr. Draco und Pansy sahen aber auch nicht schlauer aus. Die beiden Mädels lachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)