Freund oder Feind?? von schokoengel ================================================================================ Kapitel 7: 7 ------------ Sodele, habs endlich mal geschafft, ein neues Pitel hochzuladen. Seid net böse, wenns so lange gedauert hat, bin grad im Schulstress :-( Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir bitte Kommis, wie ihr die fic findet. danke Schokoengel Nach dem Quidditch - Training gingen die Gryffindor zurück in ihre Gemeinschaftsräume. Dort angekommen erzählten sie allen, dass Liliane die neue Sucherin von Slytherin war. Dorilys meinte: "Das war mir klar. Liliane hat schon immer so gern gespielt. Sie ist so etwas wie ein Naturtalent." "Aha," machte Ron, "Harry, du musst dich dieses Jahr noch mehr anstrengen, sonst haben wir keine Chance!" Der Angesprochene nickte. "Und ihr Jäger, ihr... wo sind denn Ginny und Colin?" Suchend blickte Ron sich um. Hermine grinste. "Das willst du gar nicht wissen, Ron." "Wieso nicht? Sag mir sofort, wo die beiden sind." Das Mädchen deutete in eine Ecke. "Wird bloß nicht sauer, Ron." In der Ecke saßen die gesuchten und waren am rumknutschen. Alle grinsten, nur Ron bekam einen hochroten Kopf. "Ginny!" Erst jetzt bemerkten die beiden, dass alle sie anstarrten und Ron sich vor ihnen aufgebaut hatte. Ron schaute Ginny strafend an. "Ron, lass sie doch." Harry fasste den wütenden am Arm. Dieser riss sich los und stürmte in seinen Schlafsaal. "Mann, ich bin doch kein kleines Kind mehr," murrte Ginny. Dann fingen alle an zu lachen. * "He, Lil, was hältst du von duschen?" "Draco, du bist unverbesserlich. Ich gehe duschen, aber alleine!" "Du bist gemein, gib mir doch mal eine Chance," bettelte Draco. Die beiden standen allein im Umkleideraum er Slytherin. Die anderen waren alle schon fertig. "Indem wir zusammen duschen? Typisch Jungs. Lass dir doch was besseres einfallen." "Ach, Mensch." Der blonde schmollte. Liliane lachte und ging in die Mädchendusche. "Bis später, Drache." Immer noch schmollend ging auch der eben abgewiesene in die Dusche. Er wusste, dass sie auf ihn warten würde und brauchte deswegen extra lange. Während er sich das heiße Wasser über seine Haut laufen ließ, dachte er an Liliane. Er hatte sich wahrhaftig in sie verliebt. Trotzdem war sie seltsam. Sie war so geheimnisvoll. Wenn er ehrlich war, wusste er fast gar nichts über sie, während er ihr alles über sich erzählt hatte. Außer natürlich, dass er ein Todesser ist. Das durfte er ihr nicht verraten. In seine Überlegungen versunken, merkte er nicht, wie die Tür zu den Duschräumen aufging und eine Gestalt hineinhuschte. Auf einmal umarmte ihn jemand von hinten und eine süße Stimme fragt ihn: "Sag mal, brauchst du immer so lange zum duschen?" Er erschrak. Es war Liliane. Er konnte ihren nackten Körper auf seiner Haut spüren. Wie sie sich an ihn schmiegte und ihre Hände seinen Oberkörper entlang wanderten. Sein Atem stockte. "Ich ... äähm." Damit hatte er absolut nicht gerechnet. "Hm, was ist denn? Hast du ein Problem?" Sie bedeckte seinen Hals mit Küssen. "Muss das sein, Lil?" Sie hörte auf. Noch immer lief das heiße Wasser über ihre Körper. "Was mach ich denn?" "...Du..machst ...mich verrückt." "So? Das liegt aber nicht in meiner Absicht," sie lächelte. Draco hatte sich inzwischen wieder gefasst. Er drehte sich um und legte seine Hände auf ihre Hüften. Liliane legte die ihrigen auf seine Brust. "Siehst du Drache. Immer bleibt alles an uns Frauen hängen." Sie grinste. "Eigentlich hatte ich gedacht, dass du mir trotzdem in die Dusche folgen würdest. Aber da habe ich mich wohl geirrt." Ihre Hände wanderten nach unten. Draco sog die Luft ein und drückte sie von sich weg. Ihm stockte der Atem. Sie war wunderschön. Sie legte ihre Arme um seinen Hals. Zog seinen Kopf zu sich, bis ihre Gesichter kaum noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren. Dann wartete sie. Bis der Junge begriffen hatte, was sie von ihm wollte, dauerte es eine Weile. Dann küsste er sie. * "Wo wart ihr denn so lange?" Pansy kam auf die beiden zu. "Ähm, duschen," antwortete Liliane. Draco lief rot an. "Achso. Lil, kommst du am Hogsmeade - Wochenende mit ins Schwimmbad? In Hogsmeade hat endlich eines aufgemacht. Du kannst natürlich auch mit Draco." Sie grinste. "Au ja klar. Ich komm mit. Wer kommt denn sonst noch mit?" "Blaise. Und was ist mit dir, Draco?" "Ich komm mit, so schnell werdet ihr mich nicht los." "Mist!" Liliane lachte. "He, was soll denn das? Du bist gemein." "Ach! Schon wieder?" "Was?" "Du hast mich vorhin schon als gemein bezeichnet." "Oh, nee. Der erste Ehestreit," lachte Pansy und rannte davon. Liliane und Draco rannten hinterher. Blaise kugelte sich auf dem Boden vor Lachen. "Das ist nicht witzig. Blaise, hör auf zu lachen," schimpfte Draco. "Lass doch, Dray. Wir zahlen es ihnen heim, wenn wir im Schwimmbad sind." Liliane zwinkerte dem blonden verschwörerisch zu. * "He, Leute. Was machen wir am Wochenende?" Ron war inzwischen wieder nach unten gekommen und ignorierte Ginny und Colin. "Keine Ahnung," meinte Harry. "Wir könnten schwimmen gehen," schlug Hermine vor. "Schwimmen? Wo willst du denn schwimmen?" Ron schaute ratlos aus der Wäsche. "Du weißt ja auch gar nichts, Ron. In Hogsmeade hat ein neues Schwimmbad aufgemacht," erklärte seine Freundin. "Achso." "Ok, dann gehen wir schwimmen," beschloss Dorliys. * Am nächsten Tag war allen bekannt, dass Ron ausgerastet war, als er Ginny und Colin beim Küssen erwischt hatte. Die Slytherin benutzten dies natürlich, um Ron aufzuziehen und ließen dazu keine Gelegenheit aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)