Freund oder Feind?? von schokoengel ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Der Schmerz riss sie aus ihrem Schlaf. Keuchend setzte sie sich in ihrem Bett auf und schaute umher. ER hatte sie gerufen und sie musste so schnell wie möglich zu IHM. Mit hastiger Eile zog sie sich an und disapparierte. * Kilometerweit entfernt fuhr ein Junge namens Harry Potter aus dem Schlaf. Er fuhr mit seiner Hand an seine Narbe und rieb sie. Doch sie wollte nicht aufhören zu schmerzen. Der Dunkle Lord schien voller Vorfreude über irgendetwas zu sein. Er strengte sich an, versuchte sich an die wenigen Okklumentikstunden bei Snape zu erinnern und schaffte es tatsächlich, dass die Schmerzen aufhörten und die Vision, die sich ihm aufdrängte zu vertreiben. Er wollte nichts wissen, von dem, was der Lord plante. Er wollte überhaupt nichts mehr wissen von dem ganzen Kram. Er wollte nichts mehr damit zu tun haben, er hatte die Nase voll. In solchen Augenblicken, in denen die Schmerzen seiner Narbe beinahe unerträglich wurden, wünschte er sich, er hätte niemals erfahren, dass er ein Zauberer ist. Er wollte einfach nur ein normaler Junge sein, der glücklich war und, vor allem dessen Eltern und Familie noch lebte. Dieses Gefühl war stärker geworden, seit sein Pate, Sirius Black im Kampf mit Voldemort's Todessern gestorben war, um ihn zu retten. Er hatte mit Sirius die letzte Hoffnung verloren, jemals von den Dursley's wegzukommen. Zwar hatte ihm Dumbledore nach dem Kampf im Ministerium erklärt, weshalb er jeden Sommer dorthin zurückkehrte, doch ging er deswegen nicht gerner dorthin. Der Gedanke an Sirius schmerzte ihn sehr. Im Laufe der Zeit hatte sich zwischen ihnen so etwas wie ein Vater-Sohn-Verhältnis entwickelt. Plötzliche Wut überkam ihn. Lord Voldemort hatte sein Leben zerstört. Er hatte viele Leben zerstört, wie zum Beispiel das von Neville Longbottom oder das von Cedric Diggory's Eltern. Dafür würde er, Harry Potter, den Dunklen Lord zerstören. Er wollte ihm all das zurückzahlen, was er den Menschen angetan hatte. Er wollte ihn bestrafen. Er wollte ihn umbringen, er war der einzige, der das tun konnte. Harry erschrak über seine eigenen Wünsche. Würde er es jemals schaffen, jemanden zu töten? Und wenn ja, wie sollte er das anstellen? Dass der Avada Kedavra Fluch nicht funktionierte, hatte er ja schon bei Bellatrix Lestrange feststellen müssen. Aber wenn er es wirklich wollte, müsste es doch klappen. Ärgerlich schlug sich Harry an die Stirn. Jetzt saß er doch tatsächlich im Dunkeln in seinem Zimmer und hegte Mordgedanken. Es war doch nicht zu fassen, wie sehr die Rückkehr Voldemort's auch ihn veränderte. Durch ein plötzliches Klopfen wurde er aufgeschreckt. Hedwig klopfte mit ihrem Schnabel an das Fenster. Er öffnete es und Hedwig folgten Ron's Eule Pig und eine, die er nicht kannte. Jede Eule hatte einen Brief und ein Päckchen dabei. Er öffnete als erstes den Brief, den die fremde Eule mitgebracht hatte. Darin war ein Geburtstagskarte von Hagrid und ein Brief von Hogwarts. Nachdem er alle seine Geburtstagsgeschenke geöffnet hatte und die Briefe gelesen hatte, wurde er leicht wütend. Keiner hatte ihm geschrieben, wann sie ihn endlich aus diesem verdammten Haus holen wollten. Er wollte anfangen zu schreien, aber er hatte Angst, die Dursley's zu wecken. Denn das würde Ärger geben. Er hatte ihnen zwar praktischerweise vergessen zu sagen, dass Sirius gestorben war (er wollte es immer noch nicht so richtig glauben), aber er wusste nicht, wie lande sie ihm diese Geschichte noch glauben würden, weil sie Sirius noch nie kennen gelernt, geschweige denn gesehen hatten. Auf einmal merkte er, wie müde er war und wollte versuchen, noch ein wenig zu schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)