Auf der Suche nach Ace von Night_of_Rain ================================================================================ Kapitel 1: Ace?? ---------------- So...meine erste One Piece Story, also habt Nachsicht mit mir! Schon einige Zeit war es her, dass die Strohhutbande von Alabastas Hafen abgefharen ist. Sie reisen nach langer Zeit ohne Vivi. Der Krieg von Alabasta, würde wohl in die Geschichte inegehen. Aber dass die Crew der Flying Lamb das Land gerettet hat, wird wohl in Vergessenheit geraten. Nein, nicht ganz. Prinzessin Vivi, ihr Vater und noch einige andere werden es wohl nie vergessen. Die Barouque-Firma ist nun festgenommen, aber Ex-Vize Nico Robin, alias Miss Bloody Sunday konnte konnte entkommen. SIe hat ihre Chance auf ein neues Leben in der Strohhut-Bande gefunden (blöder Anfang). Und nach langer Zeit und vielen harten Kämpfen konnte sich die Strohhut-bande endlich wieder ein wenig entspannen. Nein, nicht ganz! Ruffy ist ein Ärger-Magnet,das ist ja allgemein bekannt, aber ist e'r auch diesmal an der Störung Schuld? "Ich hab H-u-u-u-nger!!" maulte Ruffy. "Es ist auch schon höchste Zeit zum Mittagessen!" sagte Nami und sah auf die Uhr. "Ich geh mir noch einen Tee holen, da kann ich gleich mal den Koch fragen!" sagte Robin, nahm ihre Tasse und ging unter Deck. Sanji war gerade beim Essen machen, als er Robin bemerkte. "Ah! Robin, willst du noch ne Tasse Tee?" fragte er. "Ja,bitte! Und wie weit ist das Essen? Unser Käpt'n stirbt schon wieder am Hungertod!" entgegnete sie und setzte sich an den Tisch. Sanji seufzte. "Hungertod?!" murmelte er. "Der kann warten, hier ist erst mal dein Tee!!" fügte er hinzu und stellte ihre eine neue Tasse Tee hin. Er nahm die alte Tasse mit und spülte sie. Währendessen wachte Zorro aus seinem Nickerchen aus. Die Sonne strahlte ihm ins Gesicht'. Er gähnte herzhaft und sah in den blauen Himmel. Plötzlich stuzte er. Da flog was. Es war groß. Viel zu groß für einen gewöhnlichen Vogel. Auf einmal sah es so aus als würde der Vogel was fallen lassen und es ertönte ein lauter SChrei: "Waaahhh!! Drecksvieh!!" Zorro sah genauer hin. Zorro sah erkannte nun, dass es ein "Jemand" war. Es machte "Rummms!!" und jemand knallte direkt an Bord der Flying Lamb. Alle wandten ihre Köpfe um und erblickten eine Frau an Bord. Mit dem Rücken war sie aufgeknallt und sie fluchte wie eine Irre. Einige Worte davon, waren "Scheißdreck!" und "Mistkacke". Alles andere sollte muss net erwähnt werden. Sanji und Robin kamen an Deck. "Was war das für ein Geräusch?" fragte Robin. "Sie war das!" sagte Lysop und zeigte auf die Frau, die immernoch rumfluchte. Sie schien sich verletzt zu haben. "Sie?" fragte Sanji und erblickte die Frau. "Wooahh!" rief er entzückt und raste zu ihr hin. "Darf ich dir aufhelfen?" fragte er. "DU darfst nen Arzt holen!" entgegnete sie und rieb sich die Rippen. "Chopper!! Sie dir die Verletzung mal genauer an!" rief Sanji. Chopper kam gleich angerannt. "Du musst dir beim Sturz wohl die Rippen angeknaxt haben!" war seine Diagnose. "Sturz?" wiederholte Sanji verwirrt. "Ja, sie ist vom Himmel gefallen!" sagte Ruffy und zeigte in die Luft. "Vom Himmel??" fragte Sanji und wurde schon wieder schwach "EIn ENgel!!" "Idiot!" knurrte Zorro. "Was?! Willst du Ärger, Schwerter-Fuzi?!" schrie Sanji. "Na, dann komm, doch Psycho-Mixer!" rief Zorro angriffslustig. "Schnauze!" rief Nami und knallte beiden eine. "Wie heißt du denn?" fragte Chopper. "Und was suchst du hier?" "Ace!" entgegnete die Frau. "Du heißt auch Ace? hahah!! Was für'n Zufall!!" lachte Ruffy. "Auch?! Das heißt du kennst Ace!" rief sie sofort. "He! Nicht so schnell!" riefen Sanji, Lysop und Zorro, wie aus einem Mund. ""Ja, Ace ist mein Bruder!" sagte Ruffy. "Dann bist du Monkey D. Ruffy, oder?" fragte sie und stand auf. "Im Übrigen, ist mein Name Letta Vena!" fügte sie hinzu. "Hier riechts angebrannt!" sagte Chopper. "Was?! Angebrannt? Ach ja, das Essen?!" erinnerte sich Sanji langsam, bewegte sich aber nicht vom Fleck. "WAS!?!Das Essen brennt an?? Als Käpt'n kann ich das nicht zulassen!!" rief Ruffy bstimmend. Sanji ging unter Deck um das Essen zu servieren. Es war sehr ruhig draußen. "Ich versorg deine Rippen nach dem Essen, ja?" sagte Chopper zu Vena. Sie nickte. "ESSEN!!" ertönte es von drinnen. Alle machten sich auf den Weg in die Kombüse. Ruffy war der erste der saß. Und als Sanji serviert hatte, fingen alle an zu Essen und Ruffy schlang alles greifbare in sich herein. "Okay...du bist wirklich Ace' Bruder!" sagte Vena staunend. "Ach ja, du sagtest du suchst Ace! Warum?" fragte Robin. "Er schuldet mir ein Schiff, ein Buch, eine Teufelsfrucht und einen Kampf!" sagte Vena. "N Buch? Kapier ich net! Warum hat der n Buch geklaut?" fragte Ruffy mit vollem Mund. "Wie wärs mit Lesen, du Depp!" schrie Nami und verpasste Ruffy ne Beule. "Lesen? Wieso sollte Ace lesen?" fragte Ruffy verständnislos. "Dein Bruder Ace is nicht so n Volldepp wie du, der kann lesen!" rief Nami. "Aha!" machte Ruffy. "Miss Navigatorin muss es wissen!" sagte Robin. Schnaubend wandt sich Nami zu ihr um. "Willst du damit was bestimmtes sagen?!!" schrie sie. Robin lächelte. "Das bleibt dir und deiner Phantasie überlassen!" sagte sie. Ruffy klaute von Lysops Teller und Lysop rammte Ruffy ne Gabel in die Hand. Nami schrie immernoch auf Robin ein, aber die schien das wenig zu kümmern. Chopper und Sanji stritten sich, weil Sanji gesagt hatte, dass man ELchbeine super Kochen könne. Zorro aß währendessen sein Essen und Vena sah den anderen bei ihrem Streitereien zu."Ist hier immer soviel los?" fragte sie. Zorro nickte. __________________ So, dass war das erste Kapitel!! Hat lange gedauert es zu schreiben weil meine Katze immer über die Tastatur rennt!! *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)