ein ganz "normales" Internat von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Vorstellung ---------------------- Disclaimer: Die Figuren gehören mir nicht und ich will sie auch nicht haben. *sich-in-ne-Ecke-verzieh-und-jammer,-weil-ich-sie-doch-haben-will* Legende: * * : jemand macht etwas " " : jemand sagt etwas [ ] : jemand denkt etwas (Anm. d. A.:) : Anmerkung der Autorin (ich) tolle Legende, wat? Schuldirektor: Orochimaru (Naruto) Stellvertretender Schuldirektor Mr. Satan (Dragenball) Hausmeister: Muten Roshi (Dragenball) Dende (Dragenball) Oo Long (Dragenball) Lehrer: Biologie: Meister Kakashi (Naruto) Mathe: Piccolo (Dragenball) Sport: Vegeta (Dragenball) Musik: Tsuzuki (Yami no Matsuei) Chemie: Watari (Yami no Matsuei) Erdkunde: Radditz (Dragenball) Deutsch: Chichi (Dragenball) Informatik: Bulma (Dragenball) Geschichte: Son Gohan (Dragenball) Philosophie: Hisoka (HunterXHunter) Kunst: C18 (Dragenball) Kochen: Son Goku (Dragenball) Schulärzte: Muraki (Yami no Matsuei) Seishiro Sakurazuka (Tokyo Babylon; Anm. d. A.: tut mir Leid, aber es musste sein!) Schüler: Son Goten (Dragenball) Trunks (Dragenball) Leorio (HunterXHunter) Kurapika (HunterXHunter) Neji (Naruto) Hisoka Kurosaki (Yami no Matsuei) Gon (HunterXHunter) Killuah (HunterXHunter) Naruto (Naruto) Sasuke Uchiha (Naruto) Sakura Haruno (Naruto) Ino Yamaka (Naruto) Rock Lee (Naruto) Pan (Dragenball) Gaara (Naruto) Shino (Naruto) Bra (Dragenball) Special Guests: Happosai (Ranma ½) Sesshomaru (Inuyasha) Mirokou (Inuyasha) Fuma (X- die Serie) der Graf (Yami no Matsuei) Saya Torii (Yami no Matsuei) Yuma Fukiya (Yami no Matsuei) Terazuma Hajime (Yami no Matsuei) Kannuki Wakaba (Yami no Matsuei) So, damit ihr wisst, wer was ist! Kapitel 2: Kochen, oder wie man einen Lehrer in den Wahnsinn treibt ------------------------------------------------------------------- 8.10 Uhr Samstag morgens im Internat Bis auf wenige Ausnahmen schlief das Internat noch. Zwei dieser Ausnahmen tapsten gerade leise durch die Gänge. In den Armen trugen sie einen nicht kleinen Haufen an Mädchenunterwäsche... "Sei vorsichtig, du Grufti!" "Was hast du gesagt, Oo Long?" *knurr* "Was, du bist nicht nur alt sondern auch taub?" *grummel* "Ich glaub, heut Abend gibt es Spanferkel.." *schluck* *Thema-wechsel* "Meister Happosai (aus Ranma ½) wäre mit der Beute zu Frieden, oder?" "Hm, kaum. Er war ein Meister. Und ich hatte die Ehre, von ihm unterrichtet zu werden!" *stolz-sei* *drop* "Na toll, Spanner unterrichten Spanner in Spannen!" *murmel* "Ein Dummkopf findet eben immer noch einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert!" Wie passend das ausgerechnet du dies sagst, Schwein!" Eine ziemlich wütende C18 stand auf einmal hinter dem beiden, und nicht weniger wütend und unweit entfernt standen Bulma und Chichi. In ihren Augen blitzte es und der Boden schien zu beben (was dank C18 Anwesenheit durchaus der Fall sein konnte) "Na wartet, ihr Perverslinge! Wir kriegen euch!" "Uahh! Hilfe! Rettet Frauen, Kinder und Schweine zuerst!" "Mami!" Später beim Allgemeinen Frühstück in der Aula " Man, habt ihr das auch gespürt? Der ganze Boden hat gebebt!", rief der Schwarzhaarige und rückte nervös seine Brille zu Recht. "Was kann das nur gewesen sein?" " Nun, am Wahrscheinlichsten ist, dass unser Internat genau über zwei Erdplattengrenzen gebaut ist und diese sich nun divergent oder transversal bewegen. Das versuche ich im Übrigen dir doch schon den gesamten Morgen zu erklären, Leorio!", antwortete der braunhaarige Junge neben ihm. Alle: *drop* " Ich hab zwar keine Ahnung, was du eben gesagt hast, aber ich habe eine sehr starke Kraft gespürt! Ob, das Nen war? Was meinst du, Killuah?" "Gon hat glaub ich Recht! Aber wer könnte das gewesen sein? Kann jemand außer uns noch Nen benutzen?" " Vielleicht unser Sportlehrer? Oder vielleicht unser Mathelehrer? Vielleicht besitzt er die Kraft des Verwandelns. Das würde auf jedenfalls seine grüne Hautfarbe erklären!" "Und wie erklärst du dir die Antennen, Gon?" "Hm, weiß nicht! Darüber muss ich noch mal nachdenken!" Alle (außer Gon): *drop* "Hm, hamb ihrn esm schom gehörmt?" *mampf* "Was? Was ist denn passiert, Naruto?" "Nun, es geht das Gerücht um, dass an unserem Internat ein Turnier veranstaltet werden soll!", antwortete Sakura anstelle von dem, abwechselnd auf seine Schüssel und Kurapika, was denn nun wichtiger sei, schauenden Naruto. " Ein Turnier? Wer kommt denn bitte auf so eine Idee?", meinte Killuah die Stirn runzelnd. "Keine Ahnung, aber anscheinend auf Wunsch von "dem Graf", dem Sponsor unserer Schule. Was interessant ist, ist, dass nicht nur Schüler, sondern auch die Lehrer dran teilnehmen sollen!" "Was?? Auch die Lehrer?" " ...." *Herzchen-Augen* "Oh, Sasuke! Ich hab dich eben ja gar nicht gesehen! Was hälst du denn von dem Gerücht, dass ein Turnier veranstaltet werden soll?" " ..." (nach 3 min.) "Ähh, dass ist ja interessant und ich will dich ja ganz bestimmt nicht unterbrechen, aber ich glaub, wir müssen uns jetzt langsam in unsere Klasse, es hat vor ein paar Minuten geklingelt! Und ich hab jetzt Deutsch und Frau Chichi gefällt es gar nicht, wenn jemand zu spät kommt!", meinte Leorio. "Und wir haben jetzt Mathe, und Herr Piccolo kommt meistens sehr pünktlich! Und ich habe die Mathehausaufgaben noch nicht abgeschrieben.", stimmte Killuah ihm zu. " Du kannst meine haben! Es kommen ganz lustige Ergebnisse raus!", rief Gon und lief ihm hinterher. " Ich hab kochen bei Herr Goku. Er unterrichtet zum ersten Mal. Ich hoffe, dass er ein ordentlicher und gewissenhafter Lehrer ist, auch wenn er nur das Fach Kochen gibt.", und mit diesen Worten vor sich hin murmelnd, ging er die Treppe zu den Unterrichtsräumen hoch. Er war tatsächlich einer der letzten und selbst der Lehrer war bereits da. " Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich...", fing Kurapika an, dem alles furchtbar peinlich war. Er kam zum ersten Mal in seinem Leben zu spät und das ausgerechnet in der ersten Stunde beim neuen Lehrer, wo der erste Eindruck, doch eigentlich immer der wichtigste war. " Hey, mach dir mal keinen Kopf! Ich bin auch eben erst angekommen. Hab mich erst mal ziemlich verlaufen. Euer Internat ist aber auch groß!", antwortete der Lehrer und deutete ihm mit der Hand an, sich auf einen leeren Stuhl zu setzten. " Soo, dann wollen wir doch einmal anfangen. Ich habe alles genau geplant! Also, wer es nicht weiß, ich bin euer Lehrer und ihr könnt mich einfach Son Goku nennen. Ich unterrichte kochen, und damit werden wir auch gleich anfangen! Ähh.. hat jemand ne Idee?", fragend blickte sich Son Goku um. "Haben sie nicht eben noch gesagt gehabt, dass sie die Stunde genaustens vorbereitet haben?", wunderte sich Neji. "Schon *am-Kopf-kratzt* *unschuldig-guck* , aber doch nur, wie ich anfangen werde. Ich dachte, wenn wir uns ersteinmal kenn, dann wird sich der Rest schon von allein ergeben!" Alle (außer Son Goku): "..." "Jaa, ähm, hat niemand eine Idee? Nein? Nun, ja, hm, wie wäre es denn mit.. Hähnchen? Ja, genau, wir werden Hähnchen machen. Also, hat jemand zufällig ein Hähnchen mit?" Killuah und Gon hatten weniger Glück. Ihr Lehrer war alles andere als begeistert über ihr zu spät kommen und dass Killuah seine Hausaufgaben nicht und Gon, wie nicht anders zu erwarten, völlig falsch gemacht hatten, machte ihre Situation auch nicht wirklich besser. " Ich versuche euch etwas beizubringen, ihr Idioten, geht dass nicht in euren Schädel rein? Oder seit ihr wirklich so blöd?", knurrte der Namekianer. " Wieso, was gefällt ihnen an meiner Hausaufgabe nicht?", fragte Gon gekränkt. (Killuah war klug genug, sich jedes weitere Kommentar zu sparen.) *ganz-lieb-sprich* "Was mir an deiner Hausaufgabe nicht gefällt? Nun, nehmen wir ein Beispiel. Hier, wenn du wie hier 8^4 nehmen musst, *immer-lauter-werd* kommt da nicht 3 ½ raus! Wie kommst du eigentlich darauf?" " Ich habe es selbst ausgerechnet!", antwortete Gon stolz. "Das glaub ich dir ja, aber welchen Rechenweg hast du, um Gotteswillen genommen?" *grummel* "Rechenweg? Ich kenn nur Wanderwege. Die gehe ganz oft mit Killuah zusammen und ..", fing Gon fröhlich, endlich einen Zuhörer zu haben, an zu plabbern. Piccolo *rot-anlauf* (bzw. Rot und grün, ergeben lila, also *lila-anlauf*) *bebend* : "Danke, Gon. Setzt dich bitte hin. Killuah, du dich bitte auch. Schlagt bitte alle das Buch, Seite......" " Es ist seltsam. Irgendwie scheinen allen Mädchen, mit denen ich heut gesprochen hab, Unterwäsche zu fehlen. Mein Liebligs-BH ist weg *heul* Der war so schön. [Sakuras innere Stimme: F***, der ist richtig heiß gewesen. Mit dem hab ich Sasuke beeindrucken wollen! Ich sah darin soo sexy aus!]" Pan und Sakura kommen gemütlich den Gang entlang gewandert. Oo Long und Muten Roshi stehen nicht weit entfernt. Haben alles gehört. *pfeifen-unschuldig* "Ja, dass ist wirklich komisch! Wer stiehlt bitte Mädchenunterwäsche? Ich hab auch schon Bra gefragt, ihr fehlt ihr Lieblings-Tanga. Man, ist die stinkig.." Mutern Roshi und Oo long *erbleichen* *kennen-Bra-wenn-sie-stinkig-ist* "Ach, es ist doch echt schön, wenn man am Montag morgen ersteinmal ne Freistunde hat. Ich versteh nicht, warum du immer mit zur ersten aufstehst, wo du doch noch so schön schlafen kannst." "Ach, weißt du, ich, äh, bin ne Frühaufsteherin![Was für eine blöde Frage! Ich lass mir doch keine Chance entgehen, morgens beim Frühstück neben Sasuke zu sitzen!!] Außerdem, du bist doch heut morgen auch schon so früh (Anm. d.A.: Es war 9.00 Uhr) wach gewesen..." "Ja, ich bin wegen diesem Beben wach geworden. Ob es ein Erdbeben war? Bra meint, sie habe durch den Spalt unter ihrer Tür Lichtblitze gesehen! Ist das nicht merkwürdig? Oh, hallo Muten Roshi! Nanu, hast du dich verletzt? Du siehst ja aus wie eine lebendige Mumie.." (Anm. d. A.: Lange Leitung, gell?) "Och, nein,nein! Oo Long und ich, wir, äh *denk-nach* haben schon mal für Halloween geübt." Oo Long flüster: " Tolle Ausrede, Alter *ironisch*! Das werden sie uns auch gerade abkaufen! So blöd sind selbst die nicht!" " Oh, und ihr geht als Mumie? Toll! Ich glaub, ich werd als Ninja gehen!" Oo Long: "...." Pan: "Und ich werde als die stärkste Frau der Welt gehen.." *happy* (Anm. d. A.: Man, bin ich mal wieder einfallsreich!) Kapitel 3: Die Moderatoren oder Pink House forever -------------------------------------------------- Zwei Wochen später: Beginn des Turniers "Hallo Hisokaaa!" *extrem-fröhlich* "Wir haben dir etwas Tolles mitgebracht, Kurosaki!" *tierisch-freu* *Knuddel-Attacke-auf-Hisoka-start* "Uahh! Hilfe! Was macht ihr denn hier?" *panisch* "Yuma, Saya! Was macht ihr denn hier? Das ist aber schön, dass ihr uns besucht!" *erfreut* "Schön, auch dich zu sehen, Tsuzuki! Yuma und ich sind als Moderatoren beim Turnier angagiert worden! Ist das nicht toll? Wir können die ganze Zeit bei euch sein!" "Und euch anfeuern! Obwohl wir als Moderatoren natürlich nicht parteiisch sein dürfen! Das wird ein Spaß, nicht wahr, Saya?" *haben-Hisoka-vergesssen* *sich-verdrück* "Wo ist denn Hisoka hin? Wir wollten ihm doch die neue Kollektion von Pink House zeigen." Tsuzuki: *drop* Saya+Yuma: Gehen aufgeregt sabbelnd zum Stadion, wo das Turnier stattfinden soll, in der Hoffnung, Hisoka dort zu finden. Irgendwo anders, draußen vor dem Internat Mr. Satan kauert zusammen gesunken neben einem Stein. "Was mach ich nur, was mach ich nur? Ich soll den ersten Kampf bestreiten, gegen Vegeta! Ich hab Angst, Mami! Warum hilft mir niemand?" *Hände-übern-Kopf-schlägt* "Nur weil ich der Champion bin! Ich hab doch keine Chance gegen diese Außerirdischen!" "Ah, hier sind sie, Mr. Satan! Ich habe sie schon überall gesucht!" Dende fröhlich kommt angelaufen. "Nanu, geht es ihnen nicht gut? Sie sind ganz Grün im Gesicht!" "..." (Anm. d. A.: der Sprecher ist ein Namekianer) "Nein, nein, alles bestens.. Mir geht es blendend!" *überleg* "obwohl, nein, mir geht es schrecklich, diese Bauchschmerzen!" *sich-auf-den-Boden-roll* " Ahh, sie tun furchtbar weh! Ich werde den ersten Kampf nicht kämpfen können!" "Das ist ja schrecklich! Ich werde sofort versuchen, sie zu heilen!" "Was, nein, nein! Ähm.. vom Heilen, ähm.. wird mir immer so übel..hehe. Es wäre sicher besser, wenn ich mich hinlegen würde und die nächsten Tage nicht das Bett verlasse!" "Aber sie sind doch der Stellvertretende Direktor! Sie.." "Uhh, diese Schmerzen! Ich glaub, ich sterbe!" *immer-noch-roll* "Adieu, du schöne Welt!" "Nein, bitte nicht! Halten sie noch ein etwas durch! Ich werde sie sofort on ihr Zimmer bringen!" *etwas-leichtgläubig* "Sie werden ja noch grüner im Gesicht!" *hat-zuviel-gerollt* [Hehe, dass ging ja einfacher, als ich dachte! Den hab ich schon mal überzeugt! Wenn ich jetzt noch Orochimaru dazu kriege, mich einfach schlafen zu lassen.. Ja, ich werde mich von einem der Ärtze krankschreiben lassen! Am besten von diesem Muraki! Der lächelt immer so freundlich!] (Anm. d. A.: *drop*) "Yuma, schau mal die ganzen Menschen!" " Man, sind das viele.. Ob die alle zu schauen wollen?" " Ich denk schon. Warum sollten sie sonst hier sein?" " Hm, vielleicht, äh weil es hier ne super Würstchenbude gibt?" " Stimmt, die Würstchen sind echt spitze!" *Würstchen-mampf* "Oh, schau mal! Da ist der Graf! Juhuu, Herr Graf!" "Natürlich ist der Graf hier! Das gesamte Turnier wird nur für ihn veranstaltet, Yuma!" " Ach, stimmt ja! Ohh, sieh mal! Dahinten! Der ist ja süß!" "Wer?" "Na, der mit den langen weißen Haaren und den lila Steifen auf den Wangen!" "Der mit dem Halbmond auf der Stirn?" "Ja, genau der! Sieh dir nur mal sein tolles Schwert an! Ob er auch am Turnier teilnimmt?" "Kaum! Das ist nämlich Sessomarou! Ein echter Dämon!" "Ein Dämon, müssen wir ihn dann nicht vernichten?" "Eigentlich schon, aber wir müssen ja jetzt erstmal das Turnier kommentieren!" "Stimmt!" ".." ".." (nach zwei Minuten) "Hast du eine Idee, was wir sagen können, Saya?" "Hm, wir können ja mal die Schiris vorstellen!" "Super Idee! Das machen wir! Also, es gibt zwei Schiris, die auch immer zusammen arbeiten werden!" "Genauso wie wir! Also, die eine ist die weltbekannte Schiri: Akiko und die andere, die nicht weniger bekannte: wolfsblood! ".. Ähm, Saya. Kennst du einen von ihnen?" "Nö. Ich hab nur von diesem Zettel hier abgelesen!" "Von was für einen Zettel?" "Na, einen, von denen, die hier rumliegen!" *sitzen-auf-einen-Haufen-Zettel* "Tatsächlich, hab ich noch gar nicht gesehen! Was steht denn auf den drauf?" "Hier steht z.B.: Vorstellung der einzelnen Turnierteilnehmer und Erklärung der Regeln!" " Wir sollen die einzelnen Teilnehmer vorstellen?" "Sieht so aus!" "Na gut, fangen, wir doch mal an. Hm, also einmal nimmt unser süßer Hisoka dran teil!" "Ja, der ist wirklich süß! Wo er wohl gerade ist? Wir wollten ihm doch noch das Kleid schenken!" "Wir werden ihn schon noch finden! Schließlich muss er am Turnier teilnehmen, also wird er noch irgendwann aufkreuzen!" "Ohh, sieh mal, Yuma! Wer ist denn das da unten?" "Wo?" "Na die, auf dem Kampfplatz!" "Die beiden Mädchen?" "Ja, genau die. Ob das die Schiris sind?" "Wahrscheinlich! Komm wir gehen mal runter und fragen sie! Dann können wir und auch gleich eine neue Wurst kaufen!" *schmatz* "Mir wäre ja ein Döner lieber!" "Gibt es hier auch Döner?" "Keine Ahnung, schauen wir nach!" *gehen-auf-Dönersuche* Wolfsblood: "Und wir sind jetzt hier die Schiris?" Akiko: "Genau!" "Und wie soll das gehen?" "Wie soll was gehen?" "Na, was genau sollen wir machen?" "Na, aufpassen, dass alle Teilnehmer die Regeln beachten!" "Welche Regeln?" "Keine Ahnung!" *drop* "Meinst du nicht, dass wir als Schiris die Regeln vielleicht kennen sollten, Akiko?" "Hm, wahrscheinlich! Gehen wir ein paar Mangas kaufen?" "Wo willst du denn hier Mangas kaufen?" " Keine Ahnung! Irgendwo werden schon ein paar zu finden sein!" "Na, dann los!" *weg-geh* "Sind das nicht eben unsere Schiris gewesen?" *mampf* "Ja, ich glaub, du hast Recht!" *schluck* "Was machen die denn jetzt, Saya?" "Keine Ahnung, aber ich esse jedenfalls noch einen Döner! Die sind lecker!" " Fast so gut wie die Würstchen!" *nick* "Du, Yuma. Ist das da vorne nicht der berühmte Mr. Satan?" "Ja, genau! Ich dachte, der ist krank und liegt in seinem Bett!" "Dachte ich auch. Deswegen kann er doch eigentlich auch nicht am Turnier teilnehmen!" "Was macht er dann hier?" "Pizza kaufen!" "Er hat anscheinend Hunger!" "Sieht ganz danach aus!" "Bedeutet das nicht, dass es ihm wieder besser geht?" "Du hast recht, Yuma! Das bedeutet, er kann am Turnier teilnehmen!" *sich-tierisch-freu* *rufen-fröhlich-zusammen* "Juhuu, Mr. Satan!" "Geht es ihnen schon wieder besser, Mr. Satan?" " Saya und ich haben und schon große Sorgen um sie gemacht!" "Ja, wir haben ihnen etwas zur Aufmunterung von Pink House bestellt!" *schluck* "Ach, wirklich? Das war doch nicht nötig! Äh, uh, jetzt sind diese Schmerzen schon wieder da!" "Ich glaub, ich kann doch noch nicht am Turnier teilnehmen. Ich werd jetzt lieber wieder ins Bett gehen!" *schnell-abhau* "Schade!" "Ja, ich hab schon gedacht, es ginge ihm wieder besser!" "Weißt du was, wenn wir ihm das kleid von Pink House gebracht haben, wird er sich so freuen, dass es ihm bestimmt bald schon wieder besser geht!" "Du hast Recht, Yuma! Komm, wir gehen jetzt besser wieder ins Studio! Das Turnier beginnt gleich!" "Aber wir haben noch gar keinen zweiten Döner gegessen!" *maul* "Außerdem sind die Schiris auch noch nicht da!" "Stimmt! Hm.. Am besten, wir kaufen uns noch mal einen Döner und nehmen diesen dann mit ins Studio." Kapitel 4: ----------- *mampf* "Ich glaub, da kommen die beiden Schiris wieder, Saya!" *mampf* "Ich glaube, du hast Recht, Yuma!" *schluck* "Was tragen die denn da unter dem Arm?" "Sieht nach Mangas aus!" *vom-Döner-abbeiß* "Was wollen die denn damit?" "Keine Ahnung! Lesen?" "Aber sie sollen doch hier ein Spiel richten!" "Hm.. Weißt du eigentlich, dass Akiko und Wolfsblood nur ne Notlösung sind?" "Ach, wieso denn das?" "Na, eigentlich hätte Kakyo ihren Job übernehmen sollen." "Wer ist denn Kakyo, Saya?" "Na, der Traumseher der Erddrachen!" "Der Traumseher der Erddrachen?" "Ja, aber ich glaube, dass er ist eigentlich mehr für die Himmelsdrachen ist!" "Himmelsdrachen?" "Ja, denn er ist in die Zwillingsschwester von einem Himmelsdrachen verliebt! Aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass er nicht der Schiri ist." " Wieso denn?" "Naja, er hätte ja die ganze zeit geschlafen und immer schon im Voraus gewusst, wer gewinnt!" "Stimmt, das wäre wirklich blöd! Aber warum konnte er eigentlich nicht?" "Hat verschlafen!" ".." "Auf jedenfall sind jetzt die beiden Schiris wieder da!" "Sag mal, Saya, sollten wir langsam die einzelnen Teilnehmer vorstellen? Was meinst du?" "Hm, wäre wohl nicht schlecht! Also, liebe Zuschauer, an diesem Turnier nehmen neben, wie bereits erwähnt, Hisoka Kurosaki, auch Asato Tsuzuki, ein ganz lieber Kollege von uns.." "Wir drücken euch die Daumen!" ".. von uns, und auch Vegeta, ein hervorragender Kämpfer und zufällig Sportlehrer an dieser Schule! Ich hab mir sagen lassen, dass der Kochlehrer Son Goku, sein bester Freund sein soll und dazu ebenfalls ein guter Kämpfer! Da werden es unsere Freunde nicht leicht haben! Eine ebenfalls sehr gute Kämpferin soll die Philoso.. "Kurzum, alle Lehrer, alle Schüler und noch ein paar andere, bei denen wir uns aber nicht sicher sind, werden am Turnier teilnehmen!" ".. während der Mathelehrer ja gut mit den einem Hausmeister.." *drop* "Hm, wann beginnt eigentlich das Turnier?" "Keine Ahnung! Jetzt gleich?" "Was, aber wir kenne immer noch nicht die Regeln!" "Na und?" "Wir sollen aufpassen, dass sich alle an die Regeln halten, aber wie sollen wir dass machen, wenn wir nicht wissen, wie die Regeln sind?" "Schöner Satz, Wolfsblood!" "Danke!" *stolz-sei* *drop* "Hm, ich hab Hunger!" "Ich auch! Wollen wir uns etwas zu Essen kaufen? Ich hab, glaub ich, dort hinten einen Crepestand gesehen!" "hm, Crepe! Ich liebe Crepe!" "Ach, du auch?" "Ja, aber wir können uns eigentlich auch ein paar Brezeln dazu kaufen!" "Können wir. Aber sag mal, Akiko, woher kommen die ganze Zeit eigentlich diese Stimmen?" "Welche Stimmen? Du hörst Stimmen? Das ist gar kein gutes Zeichen! Könnte bedeuten, dass du verrückt geworden bist!" "Hörst du sie etwa nicht?" ".. alle Lehrer, alle Schüler und noch ein paar andere.." "Jetzt höre ich sie auch! Mein Gott! Wahnsinn ist wirklich ansteckend!" "Hm, ich glaub eher, dass die Stimmen aus den Lautsprechern dort hinten kommen!" "Welche Lautsprecher?" "Na die, die überall herum hängen?" "Ach die, hm, könnte sein.. Schau mal, da hinten läuft Fuma!" "Den Anführer der Erddrachen?" "Genau der!" "Den hab ich schon vorhin im Mangaladen gesehen! Er murmelte etwas von: "Vernichtung der Menschheit" und "es ist Zeit für eine Erneuerung" oder so Ähnlich! Ob er plant, alle hier anwesenden Menschen zu vernichten?" "Keine Ahnung! Und was wollte er eigentlich beim Mangaladen?" "Nichts! Er hat dort nur auf den einen Lehrer Hisoka gewartet!" "Hisoka, ist dass nicht der eine Killer, der alle mir seinen Karten umbringt?" "Jep!" "Und der unterhält sich jetzt mit einem, der die Menschheit auslöschen will?" "Sieht so aus!" "Na dann! Hm.. Lesen wir jetzt Mangas?" *unschuldig-guck* "Jo!" "Wo versteck ich mich nur, wo versteck ich mich nur? Sie dürfen mich nicht finden, sonst bin ich geliefert!" *wild-umher-schau* "Aah, ich weiß, wo! Ich versteck mich einfach auf der Toilette!" *zur-Toilette-renn* *Tür-auf-reiß* *knurren* "Besetz!" "Hey, du bist doch dieser Kurosaki! Was machst du denn hier?" "Dasselbe, was Sie hier machen wollen. Mich verstecken!" *rot-anlauf* "Ich versteck mich doch nicht. Ich verstecke mich vor niemanden! Ich bin doch der Champion! Haha!" "Vergessen Sie es! Ich kann Ihre Gedanken lesen! Sie haben bloß Angst vor dem Kampf!" " So.. so ein Blödsinn! Ich und Angst! Du musst dich täuschen! Ich habe doch keine Angst vor einem Kampf! Ich bin der Champion! Aber, wovor versteckst du dich?" ".. Vor Saya und Yuma! Sie wollen mich in Pink-House Sachen stecken!" "Mein herzlichstes Beileid" *ernst-mein* "..." "Die wollten mir auch schon irgendetwas von Pink-House andrehen! Die sind echt schlimm! Haben die etwa für jeden etwas von Pink-House?" "..." Währendessen im Studio: "Du, Saya! Ich hab ne tolle Idee! Was hälst du davon, wenn wir dem Direktor vorschlagen, Kampfanzüge von Pink-House zu kaufen?" *freu* (Anm. d. A.: *drop*) "Jaa, ich bin sicher, sie haben auch welche in rosa!" *begeistert-sei* "Schau mal, die Schiris lesen jetzt Mangas!" "Deswegen also haben sie die mitgebracht!" "Ob sie sie uns leihen, wenn sie durch sind?" "Wie können sie ja mal fragen!" "Ja, wir laden sie zu einem Interview ein!" "Wir sollen wieso nach jedem Kampf eins machen!" "Ja, sie werden uns die Mangas bestimmt mal ausleihen!" "Und als danke schön, schenken wir ihnen auch einen schönen Anzug von Pink-House!" (Anm. d. A.: Ja, sie haben für jeden etwas *drop*) Währenddessen in einer der Umkleidekabinen: "Das wird super! Ich werde dieses Turnier gewinnen!" [Endlich kann ich Sakura beweisen, dass ich besser bin als dieser Sasuke!] "Freu dich lieber nicht zu früh, Naruto, wir werden auch mit machen. Und wir werden es dir bestimmt nicht leicht machen!" "Wow, so ein langer Satz, wo du doch sonst so schweigsam bist, Shino!" *spöttel* "Ii, lass gefälligst deine Kakerlaken bei dir!" *schrei* "...Das sind keine Kakerlaken!" *trocken* "Ich freu mich schon auf den Kampf, und du Killuah?" "Wird bestimmt lustig!" "Was ist? Du siehst so besorgt aus!" "Ich, ich hab gehört, dass auch alle Lehrer mitmachen sollen!" "Das wissen wir doch schon lange!" "Hm.. alle bedeutet auch Hisoka!" "Du hast Recht!" *schweigen* "Jaa, endlich werden wir die Gelegenheit haben, diesen Lackaffen eins in die Fresse zu hauen! Alle Lehrer machen mit!" *freu* " Und auch dein und mein Vater, Son Goten!" *schluck* "F***! Hatte ich ganz vergessen!" "Ach, Herr Vegeta und Herr Son Goku sind bestimmt keine leichten, aber zu schlagende Gegner! Ich schließe mich Gon und Killuah an! Hisoka ist das Problem!" "Natürlich ist Hisoka das Problem! Er ist ein Irrer der mit Karten alles umbringt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! Ich weiß nicht, wie du das so gelassen sehen kannst, Kurapika." "TRUNKS!!!" "Wuahhh! Man, hast du mich erschreckt!" "Ja, was ist den los, Vegeta?" "Stell nicht so blöde Fragen, Son Goten und du kommst jetzt auf der Stelle mit mir trainieren!" *Trunks-hinter-sich-herschleifend-aus-Umkleide-verschwinde* "Hisoka hin oder her, gegen DEN will ich aber auch nicht kämpfen!" Kapitel 5: Regeln.. wat ist denn das? ------------------------------------- So, dies ist nur ein sehr kurzes Kapi., aber besser als garkeins ^^.. " Du, Akiko.." *von-Manga-auf-Blick* *um-sich-rum-schau* "Hm.." *weiter-lies* "Ich glaub, das Turnier fängt gleich an!" "Wie kommst du den darauf?" *absolut-desinteressiert* "Äh, weil alle Kämpfer bereits auf ihrem Platz sind?" "Ja, und?" "Die Trommel den Anfang des Turniers angekündigt haben.." "Ja, und?!?" "Die Sprecher uns eben über Mikrofon gebeten haben, doch endlich mit dem Manga lesen aufzuhören, sie wollen jetzt endlich anfangen.." "Hm.. Na denn." "Äh, und sie wollen sich, glaub ich, auch noch unsere Mangas ausleihen, wenn wir mit dem Lesen fertig sind.." *aufsteh* *Manga-wegsteck* "Hm.. Weißt du denn, was wir jetzt machen sollen, Wolfsblood?" "Wieso sollte wir jetzt irgendetwas tun?" "Weil sie uns alle anstarren?" *auf-starrende-Leute-zeig* "Hm, könntest Recht haben.- Vielleicht sollten wir ja irgendetwas sagen.." "Was denn?" "Keine Ahnung." "Aah, ich weiß was! Also, als ich letztens in der Stadt war, hab ich Gunnar getroffen, du weißt doch, der Junge, der.." "Äh, Akiko, ich glaub, so etwas sollen wir eigentlich nicht erzählen." "Was denn sonst?" "Ich glaub, wir sollen das Turnier eröffnen!" "Nee, dass machen doch immer die Schiris!" "Wir sind die Schiris, Akiko!" "Ohh! (pause) Stimmt ja!" *rot-werd* "Äh, und was wollen wir jetzt sagen?" "Wie wär's mit: Herzlich willkommen...?" "Keine schlechte Idee!" "Ich hab nie schlechte Ideen!" "Darüber lässt' sich streiten!" ".." "Also, ich versuch mal mein Glück!" *räusper* "Guten Tag, meine Damen und Herren. Wir heißen sie auf 's herzlichste Willkommen beim, ähh, 1. großen Turnier des Internates! An diesem Turnier werden folgende Teilnehmer ihr Können zur Schau stellen: alle Schüler von Ober- sowie Unterstufe, das gesamte Lehrerkollegium, und äh.. noch viele, viele andere.. Nicht teilnehmen werden die Hausmeister, sowie unser Champion und stellvertretender Schuldirektor, Mr. Satan. (pause) Ähm.. Ach ja, Reporter sind Saya Torii und Yuma Fukiya und Akiko und ich sind die Schiris! *keine-Ahnung-hab-was-ich-sagen-soll* Dann, wünsch ich ihnen jetzt einfach nur noch viel Spaß und möge das Turnier beginnen!" "Wow, endlich bist du zum Schluss gekommen!" *flüster* *maul* "Was hättest du denn gesagt?" " Keine Ahnung, jedenfalls nicht so viel!" ".. Du hättest ihnen wahrscheinlich aus dem Manga vorgelesen, was?" *grummel* *nicht-ernst-gemeint* *schmoll* "Manga lesen bringt Spaß!" Wolfsblood: *kipp-um* "Man, endlich haben die mit ihrem Mangalesen aufgehört!" "Der eine Schiri ist grad umgekippt!" " Stimmt! Eine Verrückte weniger!" *grummel* "Sei nicht so gemein, Piccolo! Sie geben sich, glaub ich, echt Mühe! Wir sollten uns leiber erkunden, ob sie vielleicht verletzt ist!" "Nicht nötig, sie rappelt sich grad wieder auf!" Wolfsblood: *auf-steh* " Tss. Ich geb dem Grünling Recht! Die beiden sind Müll! Wollen wir wetten, mein lieber Herr Kollege Tsuzuki, dass sie noch nicht einmal die Regeln beherrschen?" "Ach was, so schlecht sind die beiden nun wirklich nicht, Vegeta! Wer würde schon versuchen ein Turnier zu leiten ohne die Regeln zu kennen!" *Akiko-und-Wolfsblood-grad-vorbei-laufen* *Zettel-in-den-Händen-halt* "Und das sollen die Regeln sein?" "Was bedeutet, bei Aufgabe eines Kämpfers Kampf beendet? Wer stellt da den Aufgaben? Ich dachte, dass wäre ein Kampfsport-Turnier! Müssen wir da jetzt irgendwelche Aufgaben stellen? Was denn für Aufgaben? Vielleicht Matheaufgaben? Das hat uns keiner gesagt.." *sind-außer-Hörweite* Alle: *drop* Hmm, war jetzt nicht allzu viel, was ich geschrieben hab. Im nächsten Teil, wenn du ihn haben willst, werd ich wohl mal versuchen, einen Kampf zu schreiben! Weiß aber nicht, wie ich das machen soll, mal schaun... Aber wie sollen die Kampfpärchen sein? Immer aus derselben Mangaserie (also Hunter gegen Hunter) oder gemischt (Dragenball gegen YnM)? Ich werd auf jedenfall Sasuke rannehmen, ich weiß nur nicht gegen wen(alle Möglickeiten offen, außer Sakura, Ino und Piccolo, die brauch ich)! (bei dem, also Sasuke, hab ich nämlich schon ne Idee ^^)(auch wenn sie weniger mit dem Kampf zu tun hat! ^^') Kapitel 6: Wie quält man Schiris oder zwei Pink-House geschädigte Reporter -------------------------------------------------------------------------- Wow! Ich hab Kommies bekommen! *es-nicht-fassen-kann* *total-freu* Danke!!! Ich glaubs nicht!! *staun* Oh, danke, danke, danke!! So, jetzt will ich aber erst mal erklären: Ich hab diese FF aus Spaß für ne Freundin (akiko) geschrieben. Und ich selbst bin bei animexx unter wolfsblood angemeldet (das erklärt die schiris, gelle?) Nun, ich hab die FF dann mal so als Joke veröffentlicht und nicht dran gedacht, dass alle eigentlich nicht wissen, dass ich wolfsblood bin. Tut mir Leid!!!!!! @ cratsch: Wie die Schiris durchs Turnier kommen wollen? Keine Ahnung! ^^'' *drop* @ hansi: Tja, was ich mit mr. Satan machen soll, weiß ich auch noch nicht so genau.. ^^'' Aber Sasuke gegen Son Goten, dass gefällt mir.. *grübel* @ gaara-chan: Ich find die beiden als Reporter auch gut! ^^ So, und nun viel Spaß beim Lesen! Saya: .. nicht zu vergessen die Deutschlehrerin, von der das Gerücht um geht, sie sei die stärkste Frau des Universums! Die ist wiederum.. Yuma: Äh, ich glaub das reicht mit der Vorstellung, Saya.. Saya: Ach, ich bin doch schon fertig.. *strahl* Yuma: [ "schon" fertig? *drop* ] Die Schriris haben das Turnier bereits eröffnet! Saya: Wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen.. Wann denn? Yuma: Och, vor so ungefähr 2 Stunden... Saya: *drop* Yuma: Und da kommen auch schon die Schiris auf's Feld! Saya: Ich dachte, sie hätten das Turnier schon eröffnet gehabt.. Yuma: Hatten sie auch.. Sie sind nur mal kurz Manga lesen gegangen.. Saya: Warum zieht denn Wolfsblood Akiko hinter sich her? Yuma:... Saya: Und wie geht es jetzt weiter? Yuma: Na, jeder Kämpfer zieht eine Nummer aus einer Box und diese Nummer legt dann fest, wann er gegen wen kämpft! Wenn er also dir Nummer zwei zieht, dann kämpft er im ersten Kampf gegen die Nummer eins und die Nummer drei kämpft gegen die Nummer vier und so weiter und sofort! Wolfsblood: Hast du das gehört? Jetzt wissen wir endlich, was wir machen müssen *freu* *immer-noch-Akiko-hinter-sich-her-schleif* Akiko: Bin ja nicht taub.. *grummel* Könntest du mich jetzt vielleicht loslassen? Wolf: Nein! Akiko: Und warum nicht? Wolf: Weil du ja dann doch nur wieder in die Kabine läufst, um weiter zu lesen! Akiko: Gar nicht wahr! *schmoll* Wolf: *ignorier* So, äh, weißt du wo diese Box mit den ganzen Zahlen ist? *um-sich-herum-schau* Akiko: *schweig* *immer-noch-schmoll* *beleidigt* Wolf: Ist ja schon gut, ich lass dich los! *Akiko-los-lass* Aber du bleibst in meiner Nähe, verstanden? *zu-Akiko-schau* Akiko: *schon-längst-wieder-in-Umkleide-und-Manga-lesen* Wolf: *kipp-um* Yuma: Sieh mal Saya. Jetzt hat Wolfsblood Akiko losgelassen! Saya: Oh, wo will Akiko denn so schnell hin? Ob ihr schlecht ist? Sie schien es eilig zu haben.. Yuma: Wolfsblood ist schon wieder umgefallen.. Saya: Ist ist schon das zweite Mal heute.. Yuma: Ob ihr auch schlecht ist? Saya: Wir sollten sie mal mit zum Shoppen zu Pink-House nehmen. Dann wird es ihr bestimmt besser gehen! Yuma: Oder wir können auch den Kampfplatz mit Kissen auslegen, damit sie weicher fällt! Saya: Oh, sie rappelt sich bereits wieder auf! Yuma: Sie scheint ziemlich wütend zu sein.. Saya: Nun ja, zumindest geht es ihr wieder gut! Yuma: Komm, wir zeigen ihr die neue Uniform, die wir für sie von Pink- House bestell haben! Wolfsblood: Ich bring sie um! *fauch* Hm, toll und wo ist jetzt die Box mit den Zahlen? *sich-umschau* Son Goten: Äh, Frau Schiri, die Box die steht dort hinten. *zum-Eingang-zeigt* *box-dort-gut-sichtbar-steht* *schild-drauf-Box-für-Auslosung* Wolfsblood: Äh, danke! *drop* Soo, ähm, dann wollen wir mal beginnen.. Würden bitte alle Kämpfer mal zu mir kommen? *alle-Lehrer-antrab-sowie-ungefähr-5-schüler* Mehr nicht? Naruto: Naja, ich glaub, Gon und Meister Kakashi haben sich mal wieder verlaufen und Killuah sucht sie und Ino und Sakura streiten sich um Sasuke während... Wolfsblood: *grummel* Schon gut, hab verstanden. -.- Son Goten: Äh, Frau Schiri, ich will mich ja nicht einmischen, aber steht in den Regeln nicht, dass alle Kämpfer anwesend sein müssen, da sie sonst disqualifiziert werden? Wolfsblood: Äh -.-'' schon möglich! *zettel-mit-Regeln-such* *flüster* Mist, Akiko hat ihn! *laut* also, da der eine Schiri ebenfalls fehlt *nach-akiko-ausschau* können wir ja mal ne Ausnahme machen, sonst wär die Liste der Teilnehmer ziemlich kurz. *auf-die-12-Leute-um-sich-schau* Vegeta: Und wie soll das denn gehen? Sollen jetzt erst mal alle Anwesenden Zahlen zeihen und die anderen später, oder was? Wolfsblood: Äh, wär doch ne Möglichkeit, oder? Saya: Juhuu, Frau Wolfsblood! *wink-wink* Können wir sie mal kurz sprechen? Wolfsblood: *erleichter* Klar! Bin gleich wieder da!! *zu-den-reportern-eiel* Yuma: Wir haben ein Geschenk für dich!! *strahl* Wolfsblood: Was? Für mich? *freu* Das ist aber nett!! Saya: Hier! *ihr-ein-pinkes-lederkosett-geb* Wir haben dir einen Anzug von Pink-House bestellt! Wolfsblood: *drop* Oh, ich muss wieder zu den Kämpfern! Tut mir Leid! Aber schenken sie es doch Akiko! *flieh* Saya: Man, hatte die es eilig! *staun* Yuma: Jaa, seltsam! *grübel* Egal, komm, wir gehen zum anderen Schiri! Saya: Und wo ist die? Yuma: Öh, keine Ahnung.. suchen wir sie! Saya: Au ja! *weggehen* Akiko: Hihihi! *Manga-les* *Saya-und-Yuma-ankommen* Yuma: Yuhuu! Du bist doch die andere Schiri, oder? Akiko: *die-beiden-nicht-beachtet* *weiter-les* Hahaha! Saya: Du, ich glaub, die hat uns gar nicht bemerkt! *wunder* Yuma: Und was wollen wir jetzt machen? Saya: *zu-Akiko-geh* *anstups* Duhu? Akiko: Was?? *verwirrt-aufguck* Yuma: Hallo! *quietsch-vergnügt* Wir haben ein Geschenk für dich! *freu* Akiko: Ein Geschenk? Saya: Jaa! *Akiko-Geschenk-überreich* Akiko: ...... Yuma: Das Neuste von Pink-House! Akiko: Der neuste Manga wär mir lieber... -.- Saya: Los, zieh es an! *bettel* Akiko: Ach, eh, wisst ihr, ich.. ich muss noch ein Turnier veranstalten! Yuma: Aber das ist doch schon voll im Gange! (Anm. d. A.: Naja, wie man's nimmt! *drop*) Akiko: Ich muss jetzt Wolfsblood helfen! Saya: Stimmt! Die arme fällt ja ständig um! Akiko: Ach echt? *nichts-mitbekommen-hat* Yuma: Ja, aber wir wollen sie demnächst mal mit zum Shoppen nehmen! Dann geht es ihr bestimmt wieder besser! Akiko: Wolfsblood und Shoppen? (Anm. d. A.: Ich bin kein wirklicher Shoppingfreund! -.-) Haha! Da wird sie sich freuen! *grins* Saya: Hoffentlich! Und du kannst auch mit kommen! Ihr werdet ganz in nk-House eingekleidet! *freu* Was hälst du davon, Akiko? *Akiko-schon-längst-aus-den-Staub-gemacht* Saya: Nanu, eben war sie doch noch da! *wunder* Soo, hm, schon wieder so ein kurzes Kapi. *grummel* Naja, ich hoffe. Es hat euch Spaß gemacht zu lesen! ^^ Ich will Kommies! *fleh* Kapitel 7: Schiris haben's schwer! Oder alle gegen zwei! -------------------------------------------------------- *Akiko-kommt-angelaufen* Wolfsblood: Nanu, wo kommst du denn auf einmal her? Akiko: Diese Reporter sind hinter uns her! Sie wollen uns in ein pinkes Korsett stecken und.. Wolfsblood: Was? Bei dir haben sie es auch versucht? Die sind echt hartnäckig! *seuftz* Vegeta: HALLO?? Konnte das Turnier vielleicht endlich mal losgehen? Piccolo: Freu dich doch erstmal lieber, dass sogar BEIDE Schiris anwesend sind! *grummel* Akiko: Hey! Sollte das etwa ein Vorwurf sein? Piccolo: Nein! *ironisch* Akiko: Dann ist ja gut! *happy* Alle: *drop* Wolfsblood: *Akiko-Fesseln-anleg* *schlüssel-Piccolo-geb* *zufrieden-lächel* Akiko: *auf-dem-Boden-sitz* Was soll das denn jetzt?? *entsetz* Wolfsblood: Nicht, dass du mir wieder abhaust! *quietsch-vergnügt* Akiko: -.-' Radditz: Man, und ich dachte Son Goku hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank! *staun* Son Goku: Oh, ich hab auch gar keine Tasse im Schrank, weißt du. Die bewahrt nämlich immer Chichi auf, damit.. Radditz: *drop* Und mit so was bin ich verwand? Tsuzuki: Sollten wir nicht vielleicht doch langsam anfangen? Wolfsblood: Äh, ja genau. Also, ich bin dafür, dass die, die jetzt schon da sind, ihre Nummern ziehen. Vegeta: Toller Plan! *ironisch* Wolfsblood: Ja, nicht? *voll-stolz* Vegeta: *drop* Wolfsblood: Gut, beginnen wir. Akiko, holst du bitte mal die Box? Akiko: Nö! Wolfsblood: Warum denn nicht? *sie-erstaunt-anseh* Akiko: Och, mir sind zur Zeit die Hände gebunden... -.- *auf-Fesseln-starr* Wolfsblood: Oh! *drop* Sorry.. ^^'' Äh, Son Goten, holst du sie mal kurz? Son Goten: *geht-Box-holen* *sie-Wolfsblood-geb* Wolfsblood: Danke. Hm, wer will anfangen? Son Goku: Ist denn keine feste Reihenfolge? Wolfsblood: Was denn für eine Reihenfolge? Son Goku: Stand denn nichts dazu in den Regeln? Wolfsblood: *drop* Akiko: *drop* Wolfsblood: Äh, doch, doch! Nach, äh, alphabetischer Reihenfolge! *ausdenk* *keine-Ahnung-hat* Vegeta: Und warum hast du dann eben gefragt, wer anfangen will? *wolfsblood-schief-anschiel* Wolfsblood: Och, *schwitz* ähm, falls noch jemand schnell etwas zu erledigen hätte, hätte der ja anfangen können.. Alle: [Seeehr überzeugend.. *drop*] Akiko: Also, wer kommt denn jetzt als erster dran? Wolfsblood: Äh, ich glaub, als erstes kommt Bulma und danach Chichi. Bulma: Auf gar keinen Fall! Chichi: Wir machen nicht mit! Akiko: Warum denn nicht? Bulma: Warum sollten wir uns sinnlos die Köpfe einschlagen? Chichi: Oh, meine armen Kinder! *an-Taschentuch-rumkau* (Anm. d. A.: Wo hat sie das denn her? *wunder*) Was ihnen alles passieren könnte! Was ist, wenn sie sich verletzen? *heul* Akiko: Sie verletzten wohl eher die anderen.. -.- Chichi: Ich versteh sowieso nicht, was das alles soll? Was bringt das? Wolfsblood: Ehre, das Ansehen der Mitschüler, Selbstvertrauen.. Chichi: So ein Quatsch! Und dafür soll ich riskieren, dass meinen Babys was passiert? *Sturzbach-fließen-lässt* Wolfsblood: *regenschirm-aufspann*.. und ein Preisgeld! Chichi: *steht-in-Flammen* Gebt euer bestes Jungs! Kämpft bis zum bitteren Ende! *sie-wild-anfeuer* Alle: *drop* Wolfsblood: Äh, gut, Bulma und Chichi nehmen nicht dran teil, ich glaub, dann kommt C18. Wo ist sie? C18: Hier! *nach-vorn-kommt-und-Kugel-zieh* Ich hab die Nummer 6! Akiko: *sich-aufrappel* Also *zu-einer-Tafel-hüpf* (Anm. d. A.: Die war eben auch noch nicht da *misstrauisch*) dann ist C18 im 3. Kampf dran. *an-Tafel-schreib* Wer kommt jetzt? *mit-Wolfsblood-Teilnehmerliste-studier* Vegeta: *genervt* Das dauert mir entschieden zu lange! *nach-vorn-geh-und-einfach-ne-Nummer-zieh* *akiko's-und-Wolfsblood-aufgebärden-gar-nicht-beacht* Ich hab die Nummer 11! Also bin ich im 6. Kampf dran. *grummel* *Reporter-wieder-auftauchen* Saya: Oh, sieh mal! Es geht ja schon los!! Yuma: Schon? -.- Saya: Naja, immerhin passiert etwas! ^^' Yuma: Wir müssen den Zuschauern davon berichten! *aufgeregt* Saya: Gut, *Mikrofon-schnapp* also liebe Zuschauer, wie es aussieht, haben es die Schiris endlich geschafft, mit den Losungen zu beginnen! Wolfsblood: *drop* Akiko: *drop* Wolfsblood: So lange haben wir aber auch nicht gebraucht! *maul* Alle: Doch! Akiko+Wolfsblood: *ganz-klein-werd* Menno! Ihr seid gemein! *schnief* Saya: Also, wenn ich es richtig lese, wird C18 den 3. und Vegeta den 6. Kampf bestreiten! Yuma: Sag mal Saya, warum ist da eigentlich soviel Wasser auf dem Kampfplatz? Saya: Ja, seltsam. Sieht so aus, als hätte es geregnet. Alle: *zu-chichi-starr* *drop* Yuma: Egal! Saya: Machen wir weiter! *fröhlich* Yuma: Und wie? Die Schiris sind noch immer nicht weiter.. Schiris: Immer auf die Kleinen.. *schnief* Akiko: Ok *wieder-größer-wird* Machen wir weiter! Boo: *angeflogen-kommt* Ich will auch mit machen! Wolfsblood: Warum das denn? Du bist doch gar nicht angemeldet! *mit-teilnehmerliste-rumwedel* Boo: *teilnehmerliste-anstarr* *überleg* *strahl* Soo *liste-in-Schokolade-verwandel* *wolfsblood-mit-verwandel* Akiko: Hey! Du kannst sie doch nicht einfach so verwandeln! *entsetz* Boo: Warum nicht? Son Goku: Wenigstens ist den Schiris ihre Freundschaft wichtig! *versucht-alles-irgendwie-positiv-zu-sehen* Akiko: Sie hatte doch noch einen Manga von mir!!! Alle: *kipp-um* Boo: Oh! *wolfsblood-wieder-zurück-verwandel* Wolfsblood: Danke! *erleichtert* Akiko: *wolfsblood-aus-vorsicht-Manga-entreiß* *denk-könnt-ja-sein-dass-sie-nochmal-verwandelt-wird* Saya: Hast du das gesehen? Yuma: Der eine Schiri wurde von diesem rosa Ding in Schokolade verwandelt! Saya: Sie sah ziemlich süß aus! *vergnügt* Yuma: Ich liebe Schokolade! Saya: Ich auch! Yuma: Gehen wir uns einen Schokoriegel kaufen? Saya: Jaa! *freu* *Reporter-verschwinden-und-gehen-Schokoriegel-kaufen* Kurosaki: Ob die Luft rein ist? Mr. Satan: Nein, hier stinkst widerlich.. Kurosaki: -.- Ich meinte, ob wir jetzt wieder raus können... Mr. Satan: Ach so, dass wusste ich natürlich! *protz* K.: *seuftz* *aus-Toilette-geh* Mr. S.: Hey, wo willst du hin? *ängstlich* *Kurosaki-folg* K.: Warum so ängstlich? Ich dachte, sie sind der unumstrittene Champ? *ironisch* Mr. S.: Oh, ähm, dass bin ich auch! Ja, ja! Genau der bin ich! Haha! Ich bin der größte und beste Kämpfer der Welt! *Siegerpose-einnehm* K.: -.- *genervt* Mr. S.: Und wo gehst du jetzt hin? K.: Ich such Tsuzuki! Das Turnier müsste eigentlich schon angefangen haben.. *überleg* Mr. S.: Ja, mach das nur! Ich geh dann mal.. [Ich muss mich verstecken!] *sich-aus-dem-Staub-mach* K.: *no-comment* Saya: Juhuu! Kurosaki! *riesig-freu* Yuma: Hier sind wir!! Kurosaki: -.-" [Von der Traufe in den Regen] Saya: Wo warst du denn? Yuma: Wir haben dich gesucht! Saya: Das Turnier hat schon angefangen! Yuma: Die Schiris sind grad dabei, die Kampfpaare auszulosen! Kurosaki: Was, jetzt erst? Das Turnier hatte vor zwei Stunden beginnen sollen!! *wunder* Saya: Stimmt, aber erst ist der eine Schiri ständig umgekippt und dann war der andere plötzlich verschwunden.. Kurosaki: Tolles Team! Yuma: Naja, zumindest sind sie sehr nett! Saya: Ja, sie wollen uns ihre Mangas ausleihen! *freu* Kurosaki: *drop* Was soll's. Solange sie wenigstens die Regeln beherrschen, ist ja alles in Ordnung. Saya+ Yuma: *drop* Boo: Soo, jetzt zieh ich meine Nummer! Schiris: *schweig* Wolfsblood: *knabbert-an-der-teilnehmerliste* Akiko: *liest-manga* Boo: Ich hab die Nummer 2! *freu* *umher-tänzel* Wolfsblood: *erstaunt-aufseh* Echt? Dann bist du ja im ersten Kampf! Hast du gehört, Akiko? Akiko: *nichts-gehört* *völlig-in-Manga-vertieft* Wolfsblood: *drop* *langsam-dran-gewöhnt-ist* Machen wir weiter! Wer will jetzt ziehen? Piccolo: Ich dachte, wir würden nach alphabetischer Reihenfolge gehen? *ironisch* Wolfsblood: Wieso denn? Hält sich ja eh keiner dran. *tatsachen-ins-Gesicht-seh* Piccolo: Auch war! *zu-geb* Dann mach ich jetzt weiter! *nach-vorn-geht-und-Nummer-zieh* Ich hab die Nummer 15! Akiko: *aufhör-zu-lesen* *festgestellt-dass-sie-Manga-schon-kennt* Dann bist ja im *rechned* 9. Kampf! Wolfsblood: -.- Eigentlich ja im 8. Akiko: Menno! *beleidigt* *sich-in-ne-Ecke-verzieh-und-schmoll* Wolfsblood: Warum kannst du dich eigentlich so gut bewegen? *wunder* Ich hatte dir doch Fesseln angelegt... Akiko: Tja, Berufsgeheimnis! Wolfsblood: Was hat das mit deiner Tätigkeit als Schiri zu tun? Akiko: Gar nichts! Wolfsblood: *verzweifelt* Und warum sagst du etwas von wegen Berufsgeheimnis? Akiko: Och, das hört sich so wichtig an! Wolfsblood: *drop* Son Goten: Äh, tschuldigung, aber könnten wir vielleicht weiter machen? Naruto: Dann mach ich ma weiter. *nach-vorn-geh-und-Zahl-zieh* Ich hab die Nummer 5! Wolfsblood: Juhuu! Hiermit steht das erste Kampfpärchen also fest! *tierisch-freu* *mit-Akiko-über-Platz-tänzel* Naruto+ C18: *sich-schief-anguck* Wolfsblood: *aufhör* *schwindelig-von-vielen-drehen-ist* Akiko: Soo, wer will jetzt weiter machen? Sasuke: *nach-vorn-geh-und-Kugel-zieh* *rauf-schau* -.- *Zahl-Schiris-zeig* Wolfsblood: Wow! Jetzt kommt's Schlag auf Schlag, gelle? Du hast die Nummer 1 gezogen! *freu* Hiermit steht der nächste Kampf schon ma fest! Sasuke gegen Boo! Son Goten: Dann wird ich mal mein Glück versuchen! Wolfsblood: Redet der eigentlich immer so seltsam? *flüster* Akiko: Glaub schon! Son Goten: Oh, ich hab die Nummer 14 gezogen! Schade, ich hab noch keinen Gegner! Tsuzuki: Dann mach ich mal weiter! *freu* *Nummer-zieh* Oh, ich hab die Nummer 4. Ich bin schon im 2. Kampf dran. Akiko: Kümmern die sich eigentlich noch irgendwie um uns? Wolfsblood: Nope! Akiko: Aber wir sind die Schiris! Wolfsblood: Korrekt! Akiko: Wir entscheiden, wer rausfliegt! Wolfsblood: Jep! Akiko: Gehen wir ein Eis essen? Wolfsblood: Jo! *Schiris-verschwinden* Radditz: Haben die Schiris uns eben verlassen? Son Goku: Sieht danach aus! Radditz: Wer ziwht jetzt als nächstes? Son Goku: Immer der der fragt! Radditz: *grummel* *Nummer-zieh* Hab die 3! Was, ich kämpf gegen dieses Weichei von Musiklehrer? *zu-Tsuzuki-rüber-funkel* Tsuzuki: Weichei? *Tränen-in-den-Augen-hat* *los-heul* Neji: Das haben Sie ja ganz hervorragend hin bekommen.. Radditz: Was kann ich denn dafür, das der Kerl gleich anfängt rum zu flenn? *entsetz* Son Goku: Na Leute, ich wird jetzt mal ziehn! *zur-Box-geh* Hoffentlich kann ich gegen Vegeta oder so kämpfen! *Nummer-zieh* Ich hab die Nummer 16! Hey Piccolo, wir kämpfen gegeneinander! Piccolo: *grummel* Hisoka: *nach-vorn-geh* Ich hab die Nummer 12! Vegeta: WAS? Ich soll gegen diesen Clown kämpfen? Son Goku: Reg dich nicht so auf, Vegeta! Es ist doch nur zum Spaß! Neji: *auch-nach-vorn-geh-und-Nummer-zieh* Die Nummer 8! Son Goten: Und was machen wir jetzt? Alle, die hier sind, haben bereits eine Nummer gezogen.. Kurosaki: Nein! *ankomm* *sich-ebenfalls-ne-Nummer-zieh* Die Nummer 7! *Schiris-wieder-ankomm* Akiko: Man, war das Eis lecker! Wolfsblood: Jaa! Hm, wie es aussieht, sind alle fertig mit losen! Akiko: Und was passiert jetzt? Wolfsblood: *auf-uhr-schau* Es ist jetzt 14 Uhr, lasst uns Mittagessen gehen! Und dann sollten auch die anderen da sein, ansonsten müssen wir sie wirklich disqualifizieren! Alle: *essen-gehen* So, dieses Kapi. Ist schon wieder etwas länger! *stolz-sei* Hier noch mal ne Auflistung der bisher anstehenden Kämpfe: 1. Kampf: Sasuke (1)+ Boo(2) 2. Kampf: Radditz(3) + Tsuzuki(4) 3. Kampf: Naruto(5)+ C18(6) 5. Kampf: Kurosaki(7)+ Neji(8) 4. Kampf: (9)+ (10) 6. Kampf: Vegeta (11)+Hisoka(12) 7. Kampf: (13)+ Son Goten(14) 8. Kampf: Piccolo(15)+ (16) Wenn jemand noch Ideen oder Änderungswünsche hat, please, eine ENS oder noch besser ein Kommi! *bettel* Ich nehm auch gern Ideen für einzelne Kämpfe entgegen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)