ein ganz "normales" Internat von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ----------- *mampf* "Ich glaub, da kommen die beiden Schiris wieder, Saya!" *mampf* "Ich glaube, du hast Recht, Yuma!" *schluck* "Was tragen die denn da unter dem Arm?" "Sieht nach Mangas aus!" *vom-Döner-abbeiß* "Was wollen die denn damit?" "Keine Ahnung! Lesen?" "Aber sie sollen doch hier ein Spiel richten!" "Hm.. Weißt du eigentlich, dass Akiko und Wolfsblood nur ne Notlösung sind?" "Ach, wieso denn das?" "Na, eigentlich hätte Kakyo ihren Job übernehmen sollen." "Wer ist denn Kakyo, Saya?" "Na, der Traumseher der Erddrachen!" "Der Traumseher der Erddrachen?" "Ja, aber ich glaube, dass er ist eigentlich mehr für die Himmelsdrachen ist!" "Himmelsdrachen?" "Ja, denn er ist in die Zwillingsschwester von einem Himmelsdrachen verliebt! Aber ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass er nicht der Schiri ist." " Wieso denn?" "Naja, er hätte ja die ganze zeit geschlafen und immer schon im Voraus gewusst, wer gewinnt!" "Stimmt, das wäre wirklich blöd! Aber warum konnte er eigentlich nicht?" "Hat verschlafen!" ".." "Auf jedenfall sind jetzt die beiden Schiris wieder da!" "Sag mal, Saya, sollten wir langsam die einzelnen Teilnehmer vorstellen? Was meinst du?" "Hm, wäre wohl nicht schlecht! Also, liebe Zuschauer, an diesem Turnier nehmen neben, wie bereits erwähnt, Hisoka Kurosaki, auch Asato Tsuzuki, ein ganz lieber Kollege von uns.." "Wir drücken euch die Daumen!" ".. von uns, und auch Vegeta, ein hervorragender Kämpfer und zufällig Sportlehrer an dieser Schule! Ich hab mir sagen lassen, dass der Kochlehrer Son Goku, sein bester Freund sein soll und dazu ebenfalls ein guter Kämpfer! Da werden es unsere Freunde nicht leicht haben! Eine ebenfalls sehr gute Kämpferin soll die Philoso.. "Kurzum, alle Lehrer, alle Schüler und noch ein paar andere, bei denen wir uns aber nicht sicher sind, werden am Turnier teilnehmen!" ".. während der Mathelehrer ja gut mit den einem Hausmeister.." *drop* "Hm, wann beginnt eigentlich das Turnier?" "Keine Ahnung! Jetzt gleich?" "Was, aber wir kenne immer noch nicht die Regeln!" "Na und?" "Wir sollen aufpassen, dass sich alle an die Regeln halten, aber wie sollen wir dass machen, wenn wir nicht wissen, wie die Regeln sind?" "Schöner Satz, Wolfsblood!" "Danke!" *stolz-sei* *drop* "Hm, ich hab Hunger!" "Ich auch! Wollen wir uns etwas zu Essen kaufen? Ich hab, glaub ich, dort hinten einen Crepestand gesehen!" "hm, Crepe! Ich liebe Crepe!" "Ach, du auch?" "Ja, aber wir können uns eigentlich auch ein paar Brezeln dazu kaufen!" "Können wir. Aber sag mal, Akiko, woher kommen die ganze Zeit eigentlich diese Stimmen?" "Welche Stimmen? Du hörst Stimmen? Das ist gar kein gutes Zeichen! Könnte bedeuten, dass du verrückt geworden bist!" "Hörst du sie etwa nicht?" ".. alle Lehrer, alle Schüler und noch ein paar andere.." "Jetzt höre ich sie auch! Mein Gott! Wahnsinn ist wirklich ansteckend!" "Hm, ich glaub eher, dass die Stimmen aus den Lautsprechern dort hinten kommen!" "Welche Lautsprecher?" "Na die, die überall herum hängen?" "Ach die, hm, könnte sein.. Schau mal, da hinten läuft Fuma!" "Den Anführer der Erddrachen?" "Genau der!" "Den hab ich schon vorhin im Mangaladen gesehen! Er murmelte etwas von: "Vernichtung der Menschheit" und "es ist Zeit für eine Erneuerung" oder so Ähnlich! Ob er plant, alle hier anwesenden Menschen zu vernichten?" "Keine Ahnung! Und was wollte er eigentlich beim Mangaladen?" "Nichts! Er hat dort nur auf den einen Lehrer Hisoka gewartet!" "Hisoka, ist dass nicht der eine Killer, der alle mir seinen Karten umbringt?" "Jep!" "Und der unterhält sich jetzt mit einem, der die Menschheit auslöschen will?" "Sieht so aus!" "Na dann! Hm.. Lesen wir jetzt Mangas?" *unschuldig-guck* "Jo!" "Wo versteck ich mich nur, wo versteck ich mich nur? Sie dürfen mich nicht finden, sonst bin ich geliefert!" *wild-umher-schau* "Aah, ich weiß, wo! Ich versteck mich einfach auf der Toilette!" *zur-Toilette-renn* *Tür-auf-reiß* *knurren* "Besetz!" "Hey, du bist doch dieser Kurosaki! Was machst du denn hier?" "Dasselbe, was Sie hier machen wollen. Mich verstecken!" *rot-anlauf* "Ich versteck mich doch nicht. Ich verstecke mich vor niemanden! Ich bin doch der Champion! Haha!" "Vergessen Sie es! Ich kann Ihre Gedanken lesen! Sie haben bloß Angst vor dem Kampf!" " So.. so ein Blödsinn! Ich und Angst! Du musst dich täuschen! Ich habe doch keine Angst vor einem Kampf! Ich bin der Champion! Aber, wovor versteckst du dich?" ".. Vor Saya und Yuma! Sie wollen mich in Pink-House Sachen stecken!" "Mein herzlichstes Beileid" *ernst-mein* "..." "Die wollten mir auch schon irgendetwas von Pink-House andrehen! Die sind echt schlimm! Haben die etwa für jeden etwas von Pink-House?" "..." Währendessen im Studio: "Du, Saya! Ich hab ne tolle Idee! Was hälst du davon, wenn wir dem Direktor vorschlagen, Kampfanzüge von Pink-House zu kaufen?" *freu* (Anm. d. A.: *drop*) "Jaa, ich bin sicher, sie haben auch welche in rosa!" *begeistert-sei* "Schau mal, die Schiris lesen jetzt Mangas!" "Deswegen also haben sie die mitgebracht!" "Ob sie sie uns leihen, wenn sie durch sind?" "Wie können sie ja mal fragen!" "Ja, wir laden sie zu einem Interview ein!" "Wir sollen wieso nach jedem Kampf eins machen!" "Ja, sie werden uns die Mangas bestimmt mal ausleihen!" "Und als danke schön, schenken wir ihnen auch einen schönen Anzug von Pink-House!" (Anm. d. A.: Ja, sie haben für jeden etwas *drop*) Währenddessen in einer der Umkleidekabinen: "Das wird super! Ich werde dieses Turnier gewinnen!" [Endlich kann ich Sakura beweisen, dass ich besser bin als dieser Sasuke!] "Freu dich lieber nicht zu früh, Naruto, wir werden auch mit machen. Und wir werden es dir bestimmt nicht leicht machen!" "Wow, so ein langer Satz, wo du doch sonst so schweigsam bist, Shino!" *spöttel* "Ii, lass gefälligst deine Kakerlaken bei dir!" *schrei* "...Das sind keine Kakerlaken!" *trocken* "Ich freu mich schon auf den Kampf, und du Killuah?" "Wird bestimmt lustig!" "Was ist? Du siehst so besorgt aus!" "Ich, ich hab gehört, dass auch alle Lehrer mitmachen sollen!" "Das wissen wir doch schon lange!" "Hm.. alle bedeutet auch Hisoka!" "Du hast Recht!" *schweigen* "Jaa, endlich werden wir die Gelegenheit haben, diesen Lackaffen eins in die Fresse zu hauen! Alle Lehrer machen mit!" *freu* " Und auch dein und mein Vater, Son Goten!" *schluck* "F***! Hatte ich ganz vergessen!" "Ach, Herr Vegeta und Herr Son Goku sind bestimmt keine leichten, aber zu schlagende Gegner! Ich schließe mich Gon und Killuah an! Hisoka ist das Problem!" "Natürlich ist Hisoka das Problem! Er ist ein Irrer der mit Karten alles umbringt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! Ich weiß nicht, wie du das so gelassen sehen kannst, Kurapika." "TRUNKS!!!" "Wuahhh! Man, hast du mich erschreckt!" "Ja, was ist den los, Vegeta?" "Stell nicht so blöde Fragen, Son Goten und du kommst jetzt auf der Stelle mit mir trainieren!" *Trunks-hinter-sich-herschleifend-aus-Umkleide-verschwinde* "Hisoka hin oder her, gegen DEN will ich aber auch nicht kämpfen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)