ein ganz "normales" Internat von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Die Moderatoren oder Pink House forever -------------------------------------------------- Zwei Wochen später: Beginn des Turniers "Hallo Hisokaaa!" *extrem-fröhlich* "Wir haben dir etwas Tolles mitgebracht, Kurosaki!" *tierisch-freu* *Knuddel-Attacke-auf-Hisoka-start* "Uahh! Hilfe! Was macht ihr denn hier?" *panisch* "Yuma, Saya! Was macht ihr denn hier? Das ist aber schön, dass ihr uns besucht!" *erfreut* "Schön, auch dich zu sehen, Tsuzuki! Yuma und ich sind als Moderatoren beim Turnier angagiert worden! Ist das nicht toll? Wir können die ganze Zeit bei euch sein!" "Und euch anfeuern! Obwohl wir als Moderatoren natürlich nicht parteiisch sein dürfen! Das wird ein Spaß, nicht wahr, Saya?" *haben-Hisoka-vergesssen* *sich-verdrück* "Wo ist denn Hisoka hin? Wir wollten ihm doch die neue Kollektion von Pink House zeigen." Tsuzuki: *drop* Saya+Yuma: Gehen aufgeregt sabbelnd zum Stadion, wo das Turnier stattfinden soll, in der Hoffnung, Hisoka dort zu finden. Irgendwo anders, draußen vor dem Internat Mr. Satan kauert zusammen gesunken neben einem Stein. "Was mach ich nur, was mach ich nur? Ich soll den ersten Kampf bestreiten, gegen Vegeta! Ich hab Angst, Mami! Warum hilft mir niemand?" *Hände-übern-Kopf-schlägt* "Nur weil ich der Champion bin! Ich hab doch keine Chance gegen diese Außerirdischen!" "Ah, hier sind sie, Mr. Satan! Ich habe sie schon überall gesucht!" Dende fröhlich kommt angelaufen. "Nanu, geht es ihnen nicht gut? Sie sind ganz Grün im Gesicht!" "..." (Anm. d. A.: der Sprecher ist ein Namekianer) "Nein, nein, alles bestens.. Mir geht es blendend!" *überleg* "obwohl, nein, mir geht es schrecklich, diese Bauchschmerzen!" *sich-auf-den-Boden-roll* " Ahh, sie tun furchtbar weh! Ich werde den ersten Kampf nicht kämpfen können!" "Das ist ja schrecklich! Ich werde sofort versuchen, sie zu heilen!" "Was, nein, nein! Ähm.. vom Heilen, ähm.. wird mir immer so übel..hehe. Es wäre sicher besser, wenn ich mich hinlegen würde und die nächsten Tage nicht das Bett verlasse!" "Aber sie sind doch der Stellvertretende Direktor! Sie.." "Uhh, diese Schmerzen! Ich glaub, ich sterbe!" *immer-noch-roll* "Adieu, du schöne Welt!" "Nein, bitte nicht! Halten sie noch ein etwas durch! Ich werde sie sofort on ihr Zimmer bringen!" *etwas-leichtgläubig* "Sie werden ja noch grüner im Gesicht!" *hat-zuviel-gerollt* [Hehe, dass ging ja einfacher, als ich dachte! Den hab ich schon mal überzeugt! Wenn ich jetzt noch Orochimaru dazu kriege, mich einfach schlafen zu lassen.. Ja, ich werde mich von einem der Ärtze krankschreiben lassen! Am besten von diesem Muraki! Der lächelt immer so freundlich!] (Anm. d. A.: *drop*) "Yuma, schau mal die ganzen Menschen!" " Man, sind das viele.. Ob die alle zu schauen wollen?" " Ich denk schon. Warum sollten sie sonst hier sein?" " Hm, vielleicht, äh weil es hier ne super Würstchenbude gibt?" " Stimmt, die Würstchen sind echt spitze!" *Würstchen-mampf* "Oh, schau mal! Da ist der Graf! Juhuu, Herr Graf!" "Natürlich ist der Graf hier! Das gesamte Turnier wird nur für ihn veranstaltet, Yuma!" " Ach, stimmt ja! Ohh, sieh mal! Dahinten! Der ist ja süß!" "Wer?" "Na, der mit den langen weißen Haaren und den lila Steifen auf den Wangen!" "Der mit dem Halbmond auf der Stirn?" "Ja, genau der! Sieh dir nur mal sein tolles Schwert an! Ob er auch am Turnier teilnimmt?" "Kaum! Das ist nämlich Sessomarou! Ein echter Dämon!" "Ein Dämon, müssen wir ihn dann nicht vernichten?" "Eigentlich schon, aber wir müssen ja jetzt erstmal das Turnier kommentieren!" "Stimmt!" ".." ".." (nach zwei Minuten) "Hast du eine Idee, was wir sagen können, Saya?" "Hm, wir können ja mal die Schiris vorstellen!" "Super Idee! Das machen wir! Also, es gibt zwei Schiris, die auch immer zusammen arbeiten werden!" "Genauso wie wir! Also, die eine ist die weltbekannte Schiri: Akiko und die andere, die nicht weniger bekannte: wolfsblood! ".. Ähm, Saya. Kennst du einen von ihnen?" "Nö. Ich hab nur von diesem Zettel hier abgelesen!" "Von was für einen Zettel?" "Na, einen, von denen, die hier rumliegen!" *sitzen-auf-einen-Haufen-Zettel* "Tatsächlich, hab ich noch gar nicht gesehen! Was steht denn auf den drauf?" "Hier steht z.B.: Vorstellung der einzelnen Turnierteilnehmer und Erklärung der Regeln!" " Wir sollen die einzelnen Teilnehmer vorstellen?" "Sieht so aus!" "Na gut, fangen, wir doch mal an. Hm, also einmal nimmt unser süßer Hisoka dran teil!" "Ja, der ist wirklich süß! Wo er wohl gerade ist? Wir wollten ihm doch noch das Kleid schenken!" "Wir werden ihn schon noch finden! Schließlich muss er am Turnier teilnehmen, also wird er noch irgendwann aufkreuzen!" "Ohh, sieh mal, Yuma! Wer ist denn das da unten?" "Wo?" "Na die, auf dem Kampfplatz!" "Die beiden Mädchen?" "Ja, genau die. Ob das die Schiris sind?" "Wahrscheinlich! Komm wir gehen mal runter und fragen sie! Dann können wir und auch gleich eine neue Wurst kaufen!" *schmatz* "Mir wäre ja ein Döner lieber!" "Gibt es hier auch Döner?" "Keine Ahnung, schauen wir nach!" *gehen-auf-Dönersuche* Wolfsblood: "Und wir sind jetzt hier die Schiris?" Akiko: "Genau!" "Und wie soll das gehen?" "Wie soll was gehen?" "Na, was genau sollen wir machen?" "Na, aufpassen, dass alle Teilnehmer die Regeln beachten!" "Welche Regeln?" "Keine Ahnung!" *drop* "Meinst du nicht, dass wir als Schiris die Regeln vielleicht kennen sollten, Akiko?" "Hm, wahrscheinlich! Gehen wir ein paar Mangas kaufen?" "Wo willst du denn hier Mangas kaufen?" " Keine Ahnung! Irgendwo werden schon ein paar zu finden sein!" "Na, dann los!" *weg-geh* "Sind das nicht eben unsere Schiris gewesen?" *mampf* "Ja, ich glaub, du hast Recht!" *schluck* "Was machen die denn jetzt, Saya?" "Keine Ahnung, aber ich esse jedenfalls noch einen Döner! Die sind lecker!" " Fast so gut wie die Würstchen!" *nick* "Du, Yuma. Ist das da vorne nicht der berühmte Mr. Satan?" "Ja, genau! Ich dachte, der ist krank und liegt in seinem Bett!" "Dachte ich auch. Deswegen kann er doch eigentlich auch nicht am Turnier teilnehmen!" "Was macht er dann hier?" "Pizza kaufen!" "Er hat anscheinend Hunger!" "Sieht ganz danach aus!" "Bedeutet das nicht, dass es ihm wieder besser geht?" "Du hast recht, Yuma! Das bedeutet, er kann am Turnier teilnehmen!" *sich-tierisch-freu* *rufen-fröhlich-zusammen* "Juhuu, Mr. Satan!" "Geht es ihnen schon wieder besser, Mr. Satan?" " Saya und ich haben und schon große Sorgen um sie gemacht!" "Ja, wir haben ihnen etwas zur Aufmunterung von Pink House bestellt!" *schluck* "Ach, wirklich? Das war doch nicht nötig! Äh, uh, jetzt sind diese Schmerzen schon wieder da!" "Ich glaub, ich kann doch noch nicht am Turnier teilnehmen. Ich werd jetzt lieber wieder ins Bett gehen!" *schnell-abhau* "Schade!" "Ja, ich hab schon gedacht, es ginge ihm wieder besser!" "Weißt du was, wenn wir ihm das kleid von Pink House gebracht haben, wird er sich so freuen, dass es ihm bestimmt bald schon wieder besser geht!" "Du hast Recht, Yuma! Komm, wir gehen jetzt besser wieder ins Studio! Das Turnier beginnt gleich!" "Aber wir haben noch gar keinen zweiten Döner gegessen!" *maul* "Außerdem sind die Schiris auch noch nicht da!" "Stimmt! Hm.. Am besten, wir kaufen uns noch mal einen Döner und nehmen diesen dann mit ins Studio." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)