ein ganz "normales" Internat von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Vorstellung ---------------------- Disclaimer: Die Figuren gehören mir nicht und ich will sie auch nicht haben. *sich-in-ne-Ecke-verzieh-und-jammer,-weil-ich-sie-doch-haben-will* Legende: * * : jemand macht etwas " " : jemand sagt etwas [ ] : jemand denkt etwas (Anm. d. A.:) : Anmerkung der Autorin (ich) tolle Legende, wat? Schuldirektor: Orochimaru (Naruto) Stellvertretender Schuldirektor Mr. Satan (Dragenball) Hausmeister: Muten Roshi (Dragenball) Dende (Dragenball) Oo Long (Dragenball) Lehrer: Biologie: Meister Kakashi (Naruto) Mathe: Piccolo (Dragenball) Sport: Vegeta (Dragenball) Musik: Tsuzuki (Yami no Matsuei) Chemie: Watari (Yami no Matsuei) Erdkunde: Radditz (Dragenball) Deutsch: Chichi (Dragenball) Informatik: Bulma (Dragenball) Geschichte: Son Gohan (Dragenball) Philosophie: Hisoka (HunterXHunter) Kunst: C18 (Dragenball) Kochen: Son Goku (Dragenball) Schulärzte: Muraki (Yami no Matsuei) Seishiro Sakurazuka (Tokyo Babylon; Anm. d. A.: tut mir Leid, aber es musste sein!) Schüler: Son Goten (Dragenball) Trunks (Dragenball) Leorio (HunterXHunter) Kurapika (HunterXHunter) Neji (Naruto) Hisoka Kurosaki (Yami no Matsuei) Gon (HunterXHunter) Killuah (HunterXHunter) Naruto (Naruto) Sasuke Uchiha (Naruto) Sakura Haruno (Naruto) Ino Yamaka (Naruto) Rock Lee (Naruto) Pan (Dragenball) Gaara (Naruto) Shino (Naruto) Bra (Dragenball) Special Guests: Happosai (Ranma ½) Sesshomaru (Inuyasha) Mirokou (Inuyasha) Fuma (X- die Serie) der Graf (Yami no Matsuei) Saya Torii (Yami no Matsuei) Yuma Fukiya (Yami no Matsuei) Terazuma Hajime (Yami no Matsuei) Kannuki Wakaba (Yami no Matsuei) So, damit ihr wisst, wer was ist! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)