Die macht der Schwerter von abgemeldet (oder auch: Die Gefahr der Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 3: Wiedersehen der alten Freunde ---------------------------------------- Hallo Leute!!!!! Da es diesmal ziehmlich lang gedauert hat, hab ich mich dazu durch gerungen diesmal gleich zwei Kapis on zu stellen ^^ So nun genug der vorreden und viel spass beim lessen der Kapi's ^^ und ich hoffe doch auch viele Kommis ^^ Eure Mew Ichigo ^-^ PS: Sorry wegen Rechtschreibfehler -.-" "Jemand redet" //Jemand denkt// (Mein kommentar ~.~) Die Sonne kizelte das braunhaarige Mädchen das in einer Höle schlief wach, sie streckte sich und gähnte herzhaft. //so jetzt such ich mal mein Schwert weiter und dann gehts ab in die nächste Stadt was essen.// gesagt getan, sie suchte weiter. Dabei stoß sie auf Rei und Shao die in richtung Stadt gingen, "Hallo.." sagte Shao zu dem ihnen unbekannten Mädchen. "Oh, hallo..." sagte diese zurück. Da meldete sich Rei zu Wort: "was sucht ihr den und wer seid ihr eigentlich???" fragte Rei. "Was ge...oh...das ist doch das Pasa-Schwert, oder?" "öh...ja..." "dann seid ihr Rei Yan??" "Ja!!" "Ich bin Serpiehe und suche mein Licht-Schwert!!" "oh, hallo ich bin Shao!! ^-^" sagte Shao. "Lich-Schwert???" fragte Rei ungleubig, "Ja...wieso? Hast du es gesehen??" "Nein das nicht..." "sondern???" fragten Shao und Serpiehe im Chor, "nix, schon gut" "hmmmm.... also ich muss weiter, bye man sieht sich." und so ging sie weiter. "sie war eigentlich ganz nett, oder Rei??? Rei..?" "...ja... las und weiter gehen!" "o...okey." Nach einer weile der Stille in dem man sehen konnte das Rei nicht ganz da war kammenbeide in der Stadtvon Jaryum an. Wo sie gleich am Anfang Mingling traffen. Diese freute sich ihre 'Herrin' zu sehen. "was machst du hier, Mingling?" fragte Shao, "ich hab gemerkt das was nicht stimmt und hatte Angst allein also ging ich zu König Ha-hayeon. Auserdem dachte ich mir schon das ihr kommen würdet ^-^!! "verstehe ~.^" antwortet diese. "gehen wir zu ihm!!!" meldete sich Rei wieder zu Wort, "Ja Rei!!" sagten Shao und Mingling. Währendessen im Wald: Serpiehe sucht unentwegt weiter bis ihre Kette anfing zu leuten: "hmm...dann muss es hier irgendwo sein" stellte sie fest, "na also da ist es, schnell damit in die Scheide und auf zur Stadt ^-^" so steckte sie ihr Schwert in die Scheide die auf der linken Seite ihrer Talie hing. Dach kurz befor sie gehen wollte fand sie ein Brief bei dem sie kein gutes Gefühl hatte und lass ihn .... Wieder bei den anderen drei: "Da sind wir" "Ja" freuten sich die beiden Mädels doch Rei ging stur weiter und sagte zu den Wachen: "wir wollen zu Jaryum König Ha-heyeon, aber schnell!!" "wer sagt das?" fragte einer der beiden Wachen, "lasst sie rein, das sind Freunde von mir!!!" schinfte der König die Wachen. "O..okey..." sie gingen zur Seite und liessendie anderen durch. Ein Diener des Königs kamm und brachte Rei und Shao zu ihren Zimmern,Mingling ging so lang in ihr eigenes, die alle neben einader im dritten Stock lagen. Er sagte: "so ruht euch erst. Später dann will der König mit euch sprechen, er bad mich ihn so lang zu entschuldigen aber er musste drinngendweg." "kein Problem ^-^" antwortete Shao. //was ist nur mit mir los...?// dachte Rei der auf seinem Bett lag und über die letzten geschenisse nach grübellte, //irgendwie hab ich das Gefühle ich kenne das Mädchen von heute früh... aber dann noch diese Dämonen... wer schickt sie und warum? Was bezweckt dieser jemand? Und warum fühl ich mich so kommisch wenn ich nur an sie denke...? Man...//. //Was wohl Jaryum und sagen will? hmmmm...-.- ach das erfahr ich eh später, aber mir mehr sorgen macht ist Rei...// bei diesen Gedanken stieg Shao aus der Wanne und zog sich frische Sachen an. Nach dem Essen bestellte Jaryum sie in seine Gemächer und begrüsste sie herrzlich doch dann wurde er sehr ernst..."so der Grund warum ich euch her bestellt habe ist euch über die neue bedrohung zu berichten zwar weiss ich nicht viel aber immerhin..." "und was wäre das??" fragte Rei schroff, "Rei..." "schon gut, das ist schon in ordnung ^^" unterbrach er Shao. "...also irgendwer schickt Dämonen aus um erstens das Pacheon-Schwert zu finden und Zweitens um Seelen und Energie von, die im Kampf, gestorbenen Menschen zu sammeln und Plus um, Rei, dein Pasa-Schwert zu stehlen auserdem sollen sie auf der Suche eines dritten Legendären Schwertes sein, namens Licht-Schwert!! Denn wenn man diese drei Legendären Schwerter vereint kann man laut Legende das Gesammte Universum beherschen!! Das alles erzählte mir ein guter Freund." "hmm... verstehe." sagte Shao, "das klingt Gefährlich" sprach Mingling ängstlich. "dann müssen wir Rei und sein Schwert beschützen?" "Ja, und am besten die anderen Schwerter finden und auch Beschützen. Und wenn wir sie vor den anderen finden und noch eine bestimmte Person die alle drei beherrschen kann, können wir die Dämonen besiegen und die Welt retten!!" "cool!! Das machen wir, oder Rei?" fragte Shao, "..." "na los, Rei sag was!! Zusammen können wir alles schaffen^-^" versuchte sie ihn zu trösten denn er schien nicht ganz da zu sein als dann Rei aufsprann und schrie: "verdammt, das Licht-Schwert? Oh, NEIN.... Also wie fandet ihr es??? Weiter gehts im Kapitel 4!!!! Hoffe auf viele kommis ^^ Mew Ichigo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)