Die macht der Schwerter von abgemeldet (oder auch: Die Gefahr der Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 1: Die Ruhe vor dem Sturm --------------------------------- Hallo!!!!!! Das ist meine FF zu The Legen of the Sword. Fand das blöd das keine einzige FF dazu gibt naja dann bin ich eben die erste. Kann sein das es einbischen kommisch wird besser wäre es auch kapiss noch mal zu lesen denn bei mir kann man echt nicht wissen was mir noch so einfähllt und da kann es schon passieren das ich die davor verändere, also net wundern. Ich hoffe doch sehr das es euch gefähllt und net Wundern wenn es so kurz ausfähllt oder mal die Überschrift net so ganz der Story entspricht o_O bei mir kann man ja nie wissen xD Wenn ihr ideen zur Story Kritik oder verbesserungs Vorschläge habt ich nehm gern sowas entgegen. So nun genug gelabert fangen wir besser mal an!! Viel spass beim lesen ^^ //.....// = Jemand denkt "......." = Jemand spricht (.......) = Mein gelabere Nach einem langen Kampf trennten sich unsere Freunde. Einige Monate später als Rei und shao in einem Dorf waren, kammen neue Dämonen die sehr stark waren und Rei nur durch das Pasa-Schwertes besiegte ihre letzten Worte waren:"unser Gott wird bald erwachen dann seid ihr demm Untergang geweit!!" und es verschwand. So machten sich Rei und Shao auf den Weg zu Jaryum König Hahyeon um mit ihm mehr herrauszufinden obwohl Rei eher dagegen war was Shao wnig kümmerte ^-^. Als sie dann im Wald waren: "Shao geh nicht so weit voraus, sag mal kann es sein das du eine zu gute Laune hast?" "Och meno Rei, sei nicht immer sone spass bremse. Dir fehllt Urlaub *grinz* machen wir doch heute mal frei schau da ist ein gast Haus deswegen bin ich vorgerand" "hmm..Nein wir haben es eilig, ich weiss ganz genau das ein Starker Dämon hier in der gegend sein muss und überhaupt mussen wir Jaryun und Minglinbg holen ohne deren Hilfe kommen wir leider nicht weit." "seit wann sagst du wir brauchen hilfe sonst bist immer du der jenige der jede Hilfe ablehnt?? o_O" "man wird erwachsen O///O" " wirst du rot?? *grinz*" "ne das bildest du dir nur ein" "ach ja *noch breiter grinz*" "Ja *sie anschaut* aber meinet wegen können wir ja die Nacht da verbringen wenn du willst" "juuuhhhhuuuuu *freu* Danke Rei *ihn um denn Hals fall*" " O_O " "oooooooohhhhhhh, sorry das wollt ich nicht ^^° *rot werd*" " schon gut *sich wieder gefangen hat* Lass und gehen es wird schon spät ^^" "okey ^^" Im Gast Haus: Der Gastwirt: "kann ich was für sie tun?" Rei : "Ja zwei Zimmer und was zu essen und trinken" Der Gastwirt: "okey sie bleiben also übernacht (was für ein helseher xD) momment bitte" Irgenwo in der Dunkelhei: "hmmm.....das ist also Rei Yan der das Pasa-Schwert hat??" "Ja Meister das ist der Junge er ist auf denn Weg zum König" "aha, lasst ihn nicht aus denn Augen, habt ihr verstanden??" "Ja..." //nicht mehr lange und das Schwert gehört mir und dann kann er was erlegen..// //Heer......//. "Meister..." "Ja doch, was ist denn los??" "Meister es tut mir so unendlich Leid aber mir ist das Mädchen entwischt" "WAS?! Dann fang sie wieder ein, die Göre!!!!" "Ja Meister..." "Gut..." Wieder bei Rei und Shao: "Ich geh schnell Baden, ja?" "okey aber mach hine" "jaja -.-" so ging sie in das Bad das im ersten Stock lag. //Man was hat er denn er ist schon so lange kommisch. Manchmal wünschte ich mir er würde mir sagen was in ihm los ist.... haaaaccccccchhhhhh tut so ein Bad gut, so aber das reicht jetzt sonst wird er wieder sauer *aus dem Bad komm* *sich um zieh* *wieder in das Esszimmer geh*// "Na endlich da bist du ja, wurde auch langsam Zeit meine Liebe" "jaja ist ja gut, das essen schon da?" "Ja siehst du doch!!!" "okey -.-" "Schmeckt es ihnen?" "Ja es ist echt Lecker" "schön^^" //Esst nur so lang ihr noch könnt wenn mein Meister kommt seid ihr erledigt// "vertig danke..." "Ja wir gehen dann schlafen.." "höh, was habt ihr gesagt?" "wir gehen schlafen?? Stimmt was nicht?" "Nein alles in ordnung ich wünsche eine gute nacht ^^" so zeigte er ihnnen ihr Zimmer die neben einander lagen und auch im ertsen Stock waren.//hmmmmmm.....also ich weiss nicht// "was hast du Rei?" "Nix schon gut geh schlafen, wir haben morgen einen langen Tag vor uns ^^" "Ja hast recht, gute Nacht Rei schlaf schön ^^" " Ja du auch Shao" "Und danke, Herr Gastwirt ^^" "nix zu Danken schlaft gut ^^" //Jaja, schlaft schön!! Wenn unser Gott erst mal erwacht ist, hat euerLeben ein Ende und wir können dank des Pasa- und des Pacheon-Schwertes Rache üben!!! Hahahahahahaha...// So das wars fürs erste ^^ hoffe es hat euch gefahllen!!! schreibt doch bitte kommis danke ^^ Bye eure Mew Ichigo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)