Erkenntnis von serinity (Vegeta's Gedankend) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich kam auf diesen Planeten um Kakarott zu Vernichten!!! Doch ich hätte es nicht geschafft,mein hass auf ihn würde noch größer weil er mich nicht getötet hat!!! Ich sah Kakarott immer als meinen Erzfeind an,ich trainiert auf der Erde weil ich starker als er seinen wollte,damit ich ihn irgenwann besiegen könnte!!! Ich lernte Bulma kennen am Anfang stritten wir uns jeden Tag aber nach einer Zeit Erkannte ich das ich mich in diese Frau verliebt hätte,sie hat mich so Genommen wie ich bin,sie hat ihn mir mehr gesehen als nur diesen Kaltherzigen Mann. Mit ihr bekam ich dann einen Sohn er hieß Trunks,auch wenn ich es nicht zeigte ich war stolz auf meinen und Bulma's Sohne. Solangsam begriff ich warum Kakarott immer stärker war als ich,weil er nicht nur für sich Kämpfte,nein er kämpft um die zu beschützen die er liebt. Am Anfang dachte ich es wäre schwache,aber ich lag falsch. Es war keine schwäche sondern seine Stärke. Und so langsam begriff ich Kakarott ist nicht mein Erzfein,nein ganz im gegenteil, er ist mein Freund,er ist nicht mein einziger Freund auch die ändern Z Kämpfer sind meine Freunde,auch wenn Kakarott vermutlich mein bester Freund ist. ich bin froh das ich damals auf diesen Planeten geschickte würde,wenn man mich damals nicht ihr hin geschickte hätte.hätte ich nicht Bulma kennengelernt ich hätte jetzt auch keinen Sohn und ich hätte keine Freunde. Das erste mal seit länger zeit bin ich mal wieder Richtig Glücklich. Hey!!!Ich hoffe diese Geschichte hat euch eingermaßen Gefallen,ich weiß das passt irgendwie nicht zu Vegeta aber es ist doch mal was änders!!!hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis!!!Lg serinity Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)