Phase 1 von shinjiikari ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Neon Genesis Evangelion After Future Vorwort Diese Geschichte handelt nur so weit in der Zukunft das der Film "End of Evangelion" nicht relevant ist, daher gibt es NERV und die EVANGELION noch. Zwar sind die ersten elf Engel schon besiegt doch es droht erneut Gefahr... Phase 1: Ein einsamer Geburtstag Es ist Donnerstag-Morgen aber kein gewöhnlicher Donnerstag-Morgen, denn heute war Shinji' s 16ter Geburtstag aber bis jetzt hatte das noch keiner gemerkt und wie es schien würde das die nächste Zeit auch niemand, denn er saß wie jeden Morgen alleine mit Pen-Pen am Frühstückstisch. Die beiden Mädchen Asuka und Kommandantin Misato waren trotz mehrmaligem Weckruf noch im Bett aber wenn man das Asuka vorwarf wurde man von ihr gleich als Schwerverbrecher dargestellt. Misato ist mittlerweile Kommandantin weil Kommandant Ikari bei einer Explosion im NERV Hauptquartier ums Leben kam, und das vor genau einem Jahr, deswegen beschloss Shinji heute zum Familiengrabpfeiler zu gehen bevor er in die Schule gehen würde. Wenige Minuten später kamen dann auch Asuka und kurz darauf auch Misato in das Esszimmer. Als Asuka und Shinji dann zur Schule gehen wollten machte er wie an jedem Todestag seiner Eltern einen Umweg über den Friedhof, und wenn er wie jedes mal am Grabpfeiler seiner Eltern steht kommen ihm die Tränen wenn er daran denken muss wie er und sein Vater am vorletzten Todestag seiner Mutter dort standen und er die ersten und auch letzten Väterlichen Worte von seinem Vater hörte. Doch dann in der Schule lief alles darauf hin das drei Personen doch an Shinji' s Geburtstag gedacht haben mussten, denn auf seinem Platz lagen drei kleine Geschenke. Nach der ersten Unterrichtsstunde kamen auch schon Toji und Kensuke zu ihm und wünschten ihm alles gute, so war klar von wem zwei der drei Geschenke waren, von Aida bekam er ein Video-disc von all den Kämpfen die Kensuke von Shinji aufgenommen hatte. Und was sollte er auch anderes von Toji bekommen als einen Umschlag mit 100 Yen. Doch das dritte Päckchen machte ihm Sorgen, denn es stand "Für third children" drauf, und so hatte ihn bis auf Asuka im vergangenen Jahr niemand mehr genannt, und es schließt sich aus danach zu fragen ob es von Asuke ist denn sie hätte ihm nicht einmal einen Tag "netten Umgang" geschenkt. Nach der Schule hatte Shinji sofort Misato gefragt ob sie wisse was es mit dem mysteriösen Päckchen, das er immer noch nicht geöffnet hatte, auf sich hat. Doch sie sagte nur "das wirst du noch früh genug erfahren" aber obwohl sie sah das dass Päckchen in Geschenkpapier eingepackt war verlor sie keinerlei Worte über Shinji' s Geburtstag, das veranlasste Shinji auch dazu relativ früh ins Bett zu gehen. Er dachte immer wieder darüber nach was Misato damit meinte als sie sagte: "das wist du noch früh genug erfahren" Ihm schossen Fragen über Fragen durch den Kopf bis ihn das Telefon das lauter als sonst schien aus seiner Art Trance-Zustand riss. Doch Misato ging nicht hin und auch sonst war kein Anwesenheitszeichen von ihr zu sehen oder zu hören, deswegen stand er auf um ans Telefon zu gehen. Am Telefon angelangt griff er nicht zum Hörer sondern zu dem nächstbesten Lichtschalter, doch wenige Sekunden nachdem er den Lichtschalter erreichte hörte es auch schon wieder auf zu klingeln und er drehte sich um, um wieder ins Bett zurück zu kehren, aber anstatt gemütlich ins Bett zurück gehen zu können bekam er fast einen Herzanfall als er all die Leute die auf einmal in der Wohnung standen, Luftschlangen und ein riesiges Banner auf dem stand "HAPPY BIRGHTDAY,SHINJI-SAN" sah, alle seine Freunde waren da, Misato-san, Rei, Asuka, Toji, Aida,..., doch dort war auch ein Mädchen das er nicht kannte. Fortsetzung folgt in Phase 2: Ein neues children written by: Shinjiikari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)