Ken und die Hab-mich-lieb-Jacke von Kabelwesen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Ken und die Hab-mich-lieb-Jacke Autor: Kouriel Email: Kouriel@web.de Datum: 24.11.02 Fanfiction: Weiß Kreuz Rating: Ist für alle Warnung: ooc, silly, com Kommentar: An dieser Stelle eine Danksagung. Vielen Dank an Little Tenshi, dein Ff Ansichtssache! (Unbedingt lesen!!!) ist mich hierzu inspiriert. Warum? Ich mochte die Idee Keken in den wahnsinn zu treiben irgenwie. ^_^v Pairing: Aya + Schu, Yoji + Crawford, Omi + Nagi Disclaimer: Nichts gehört mir, kein Geld für mich Sit back and enjoy!!! Ken rührte gelangweilt in seinem Cocktail herum. Er hatte überhaupt keine Lust auf diese dämlichen Diskobesuche. Heute Abend lief ein spannendes Fußballspiel im Fernsehn und er saß hier fest. Seufzend schaute sich der Assasine nach seinen Teamkollegen um. Irgendwie verhielten sie sich alle mehr als seltsam. Aya lehnte, wie sollte es auch anders sein, mürrisch an einer Wand und schaute andauernd auf seine Uhr. Omi lief wie ein Duracelhase fortwährend hin und her und murmelte unverständliches Zeug in sich hinein. Den ungewöhnlichsten Anblick bot jedoch Yohji. Dieser würdigte das weibliche Rudel um in herum keines Blickes und trommelte nervös mit den Fingern auf den Tresen. 'Komisch, sonst läßt er doch keinen Flirt aus und heute... Sehr seltsam.' Der Fußballer zerbrach sich noch den Kopf, was das alles wohl zu bedeuten hatte, als sich plötzlich die Köpfe seiner Freunde wie gebannt auf den Eingang richteten. Er folgte ihrem Beispiel. Was er sah ließ ihn für einen kurzen Moment aufkeuchen. "Schwarz!" Ken's Miene verfinsterte sich. "Kuso, warum hab ich meine Bugnuks nicht mitgenommen?" fluchte er leise. Da standen doch tatsächlich Crawford, Schuldig und Nagi in der Tür und schauten sich suchend um. Wie sahen die drei überhaupt aus? Schuldig trug einen sehr kurzen schwarzen Rock mit fast schon verbotenen Schlitzen, ein rückenfreies Satintop und hohe schwarze Stiefel [*sabber*], Crawford eine schwarze Lederhose und ein enges, schwarzes T-Shirt und Nagi ein Glitzertop, ebenfalls einen Minirock und Sneakers. Siberians Unterkiefer drohte ernsthaft auf den Boden zu knallen. 'Das darf doch nicht wahr sein. Wie frisch vom Tuntenball.' dachte er ironisch. Noch länger wurde sein Gesicht als er sah, wie Yohji ihnen freudig zu winkte. Der Telepath hatte sie zuerst erspäht und er rannte, so gut es seine Absätze zuließen, auf Aya zu und fiel ihm überschwänglich um den Hals. Derweil begrüßten sich gerade die beiden jüngsten mit einem innigen Zungenkuss und auch Yohji und Crawford waren nicht untätig. 'Hab ich da was nicht genau mit bekommen?' Der dunkelhaarige war mit seinem Latein am Ende. Er winkte den Barkeeper heran und bestellte das stärkste, was die Bar hergab. Ken hatte beschlossen, sich die ganze Szene ersteinmal näher anzuschauen. Was Aya und Schuldig so trieben: Schuldig: "Aaaaaaaaaaaa~aya! *umdenHalsfall* Ich hab dich sooooooo vermisst *niederknutsch*" Aya: "*etwasaußerAtem* Schu! *strahl*" Sie versanken in einem heißen Kuss. Die Hände des rothaarigen wanderten wie von selbst unter Schuldigs Rock und zogen seinen Koi noch näher an sich heran. Der Deutsche schlang ein Bein um die Hüfte des anderen und stöhnte lustvoll in seinen Mund. Als die beiden sich nach geraumer Zeit voneinander trennten, leuchteten ihre Augen wie ein halbes Planetarium. Dann zog AYA!!! den kleineren auf die Tanzfläche, um dort mit ihm eine nicht jugendfreie Sohle auf's Parkett zu legen. Ken bestellte einen weiteren Drink. 'Aya tanzt... das ist das Ende aller Tage...' Die Chibis unter sich: Nagi: "Omi!!! *quietsch*" Omi: "Nagi!!! *ebenfallsquietsch*" Die beiden hielten sich an den Händen und hopsten wie Osterlämmchen im Kreis, während sie sich beteuerten, wie sehr sie sich doch vermisst hatten. Dann verzogen sie sich in eine dunkle Ecke um ganz anderen Aktivitäten nachzugehen. Ken bestellte zwei weitere Drinks. 'Omi treibt es in der Disko. Er wirklich noch schlimmer als Yohji. *heul* Was ist nur mit meinen süßen, kleinen Omi passiert?' Brad und Yohji derweil: Yohji: "Hey, scharf! Leder. *CrawfordindenHinternkneif*" Brad: "Ja mein süßer. Nur für dich! *schnurr*" Auch diese beiden hielten sich nicht lange mit überflüssigem Gerede auf und folgten dem Beispiel von Aya und Schuldig. Bald entbrante zwischen den beiden Pärchen ein regelrechter Wettkampf, wer die heißere Kür auf Lager hatte, in den sich kurze Zeit später auch die jüngsten einmischten. Ken hatte keine Ahnung, wieviel er zu diesem Zeitpunkt schon getrunken hatte. Er wusste nur, dass ihm die rosa Elefanten, die vor seinen Augen Walzer tanzten irgendwie nicht geheuer waren. 'Fleischt war da-as dochein bi-ischen su vial....' [Soll heißen: Vielleicht war das doch ein bißchen zu viel. ^_^] Dann schwanden ihm die Sinne und er kippte heimlich, still und leise vom Barhocker. Am nächsten Tag hatte Siberianwahnsinnige Kopfschmerzen. Er konnte sich absolut nicht mehr an die Ereignisse der letzen Nacht erinnern. Aber er wusste, dass die kleinen Pillen, die man ihm nach dem Aufwachen gegeben hatte gar nicht mal so übel waren; sie benebelten so nett. Ken fühlte sich gaaaaaa~anz ruhig und ausgeglichen. Es machte ihm auch nicht viel aus, dass Farfarello ihn im Schlaf an sich drückte. Wo dieser so plötzlich her kam war ihm ehrlich gesagt auch Laterne. Nur die langen Ärmel der weißen jacke waren doof und die Schnallen im Rücken störten ihn. Crawford schüttelte den Kopf und sah Aya unsicher an. "Meinst du, dass ist gur für Farf, wenn Hidaka bei ihm bleibt? Ich meine, er hat in letzter Teit solche Fortschritte gemacht und ich will nicht, dass er durch ihn wieder Rückfällig wird. Vielleicht hat Ken ja einen schlechten Einfuss auf ihn." Der rothaarige schüttelte den Kopf. "Bestimmt nicht. Sie können sich ja gegenseitig therapieren." The end........ Harhar... das hätte wohl keiner erwartet. ^_^ Das war sie also, meine zweite silly Ff. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß. Lest unbedingt auch die andere: Schusschu's Birtday (Der neue teil ist da!!!) An alle Ken-Fans: Bitte nicht schlagen!!! Eurem Liebling geht es gut. Er schluckt brav seine Tabletten und kuschelt mit Farf. Aber wenn keine Reviews kommen muss er LEIDEN!!!! *bösartigdieHändereib* Bis dann mal ^_^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)