Was wäre wen ! von Ginga-chan ================================================================================ Kapitel 3: >SCHWANGER< Oh je ---------------------------- Hier ist ein nester Teil von Was wäre wenn ! Alle starrten die beiden an Shampoo, Ukyo, Ryoga, Kuno, Mousse sahsen auch am Tisch was die beiden nicht verstanden. Shampoo sprang zu Ranma und wollte ihn umarmen aber da war er schneller er sprang noch etwas höher und über sie nun stand Shampoo neben Akane. Soun hatte tränen in den Augen > Meine kleine Tochter ich hab dich ja so vermisst und wie leuft es zwischen dir und Ranma habt ihr euch wieder vertragen<.Doch Akane schüttelt nur ihren Kopf ging zu Kasumi und umarmte sie als erstes danach ihr zweite Schwester Nabiki. Akane lächelte und stellt vor jedem ein Päckchen hin> So machts auf hoffentlich gefällt es euch< und ging mit ihrem Koffer nach oben. Kasumi bekam ein neues Kochbuch mit einer wunderschönen Schürtze, Nabiki bekam eine neue CD mit Chinesichen Lieder und eine neue Kamera, Soun bekam ein neues Go spiel, Herr Saotome bekam ein neues Kopftuch mit einem Panda. Ranma gab auch seine Sachen ab und verschwand auch nach oben und ließ alle mit ihren Geschenken alleine von Ranma bekam Kasumi ein Kochset und ein neues Nähset, dann Nabiki bekam eine Reise für zwei Personen für eine Woche, Soun ne Flasche Sacke, Genma eine Wein flasche wo drauf stand: Drüberschütten genauso wie Shampoo, Ryoga, Mousse. Alle schauten sich fragend an und gingen ins Bad, etwas später hörte man ein schallendes lachen von unten. Ranma konnte sich es schon denken was unten vor ging und beschloss zu Akane zu gehen aber sie war nicht in ihrem Zimmer nur das Fenster war offen also beschloss er nach draußen zu gehen als er auf dem Dach war sah er Akane die in der Richtung zum Garten saß. > Na was machsten ganz alleine auf dem Dach< fragte Ranma ganz neben bei. >Nun ich sehe mir die Verrückten da unten an und erinner mich an die zwei letzten Wochen wie wir alleine waren und jetzt wieder gestört werden..Stille.......und wie wollen wir es ihnen Sagen das wir zusammen sind< Akane sah traurig zu Ranma der sie in den Arm nahm. >keine ahnung meine süße< flüsterte in ihr Ohr das Akane etwas zusammen zucken muss, beide gingen hinein. 4 Monate später Akane hang schon früh nein sehr früh über der Klo schüssel fast jeden Tag tut sie sich voll stopfen und am nesten morgen wieder aus kotzen Kasumi sprach auch sie an das sie mal zu Dr.Tofe gehen soll aber dazu hatte sie keine Lust. Ranma und den anderen machte es schon Angst. Als Akane wieder nach unten kam stopfte sie sich wieder mit essen voll, Kasumi machte nun doch einen Termin aus und schleppte Akane etwas später zum Artzt. Tofe> Also Akne was ist den los das du die ganze Zeit dich übergeben musst zieh am besten dich mal aus das ich dich untersuchen kann< meinte der Artzt etwas zu fröhlich. Akane fragte bittent ihre Schwester> Kasumi kannst du Tee kochen, bitte< das der Artzt sich ruhig konzentrieren kann wen Kasumi drausen ist. Etwa 20 min. später kam Kasumi zu den beiden hinein wo sie eine blasse und ein freudigen Dr.Tofe vorfand. >Wa-Was ist den los, Droktor< meint Kasumi etwas ferwirrend. Akane nickte zum Artz und der ging hinaus zum Telefon Kasumi fragte die ganze Zeit aus aber Akane sagte kein Sterbenswörtchen bis jemand endtlich kommt. Nach etwa 10min kam Ranma ausser atem an. Ranma>D-Dr-Dr. Tofe was ist den....mit Akane< >JA ich will es auch endtlich wissen< fragte Kasumi zu letzten mal. Dr.Tofe nah Kasumi an der Hand und führt sie nach drausen das die beiden ungestört reden konnten man hörte nur von drinnen /WAS oder DAS KANN NICHT SEIN, WIRKLICH, BIN ICH ES WIRKLICH/ und als es Kasumi drausen von Dr.Tofe erfährt das Akane Schwanger wär und das Kind von Ranma sei. Forstezung folgt...... Hi ^^ ich glube das es ein wenig kurz geworden ist aber ich weiter J Bye Lady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)