Goodbye von SailorTerra ================================================================================ Kapitel 1: ----------- **Goodbye** (09.03.2002) Du warst nie bei mir, weder wenn ich die brauchte noch wenn ich dich bei mir haben wollte. Du hast mir nie das Gefühl gegeben, mich zu lieben. Nun renne ich weg Nun verlasse ich dich... Es ist vorbei! Goodbye! Du hast mich nie angerufen, selbst wenn du es versprochen hast. Du wolltest mich nie wirklich. Jetzt hast du deine Chance verpasst. Mein Leben muss auch weiter gehen. Es ist vorbei! Goodbye! Du hast nie auf die Zeit geachtet. Für dich war es unwichtig, ob du mich einen Tag oder eine Woche nicht gesehen hast, Nie hast du dich um mich gesorgt. Zu spät, mein Süßer... geh! Es ist vorbei! Goodbye! Du bist ein Trampel, der es nie für nötig hielt auf meine Gefühle acht zu geben. Du hast es nicht mehr besser verdient. Meine Erinnerungen an dich verblassen. Jetzt trete ICH dein Herz mit Füßen. Es ist vorbei! Goodbye! Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht zu fragen, warum ich traurig war. Du wolltest mich nie verstehen. Gib dir keine Mühe mehr. Gefühle sind nur für Weicheier. Es ist vorbei! Goodbye! Du wolltest nie ein Teil meines Lebens sein, ganz egal was du sagtest. So lange Zeit hab ich dich geliebt, wie keinen anderen. So lange Zeit war ich blind auf den Augen. Rutsch ruhig vor mir auf den Knien. Es ist vorbei! Goodbye! Du hast nie gesagt, dass du mich liebst. Du hast nie gesagt, dass du mich brauchst. So jemanden brauche ich nicht. Liebe ist viel mehr. Es ist vorbei! Goodbye! Du stehst vor mir und willst mir wirklich weiß machen, dass es keine bessere als mich gibt. Du versuchst mich verzweifelt zurück zugewinnen, weil du niemanden außer mir lieben kannst. Aber das weiß ich doch schon längst. Nur beruht es nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Es ist vorbei! Goodbye! Jetzt bist du es der schwach ist... keine Sorge das Leben geht weiter. Aber ab nun für dich, ohne mich, niemals komme ich zu dir zurück. Ich brauche einen Menschen, der mich wirklich braucht. Verrecke an deinem gebrochenen Herzen. Es ist vorbei! Goodbye! ... Goodbye ... Nachwort: So gehässig bin ich eigentlich nicht... aber hey, was soll man sonst einem Matcho sagen, der sich nie einen Dreck um dich geschert hat, und plötzlich wie ein kleiner Junge halb heulend vor die steht und dich bittet nicht zu gehen. Wie wärs mit: "Such dir ne kleine Schlampe, die dir deine Hormonlanze befriedigt, denn mehr ist Liebe für dich nicht!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)