San von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 33: Eien no yujou ~Ewige Freundschaft~ ------------------------------------------------ Zitternd... zitternd will ich nicht aufhören zu hoffen... Ich kann es nicht... Und bevor meine Erinnerung verblasst... Lasst mich euch noch einmal halten... Lasst mich noch einmal euren Atem spüren... Solange ich weiter hoffen kann... Solange ich weiter lebe... ...werde ich weiter beten... Wenn mein Wunsch euch erreicht vergesst es nicht! Ich werde ihn nicht aus der Hand geben wie eine kleine Bachstelze! Wir hatten gute und schlechte Tage... Schmerz, Trauer vereint mit Freude... viele Tränen... Es ist vorüber... wir haben es geschafft... Wir scherzten... und wir verletzten uns Doch die Sonne wird weiter scheinen Auch in der Ewigkeit Wir beteten... wir wünschten... Sie wurden erhört... In meinem Herzen erblüht die Blume der Hoffnung erneut Mein Versprechen gilt noch Und am Ende werden wir lachen... Trauer wird vergessen werden Dazu bestimmt für immer zusammen zu bleiben... Kein Abschied gilt für die Ewigkeit... Wir lachten... wir können wieder zurückkehren... Noch einmal werden wir uns treffen... Auch wenn wir denken, es sei vorbei... Wenn wir allein in unseren Zimmern sitzen und weinen... Es wird nie vorbei sein... Ich schwöre es euch... Mein größter Wunsch... Mein Glück... Weint nicht... Zeigt mir euer Lächeln... Ich kann es nicht vergessen... Immer hatte ich Unrecht... mit meinen Einbildungen... mit meinen Gedanken... Auch wenn keiner es versteht... ich warte... hier... auf euch... Egal, wie schmerzvoll alles ist, ich lasse nicht los... Wir werden uns nicht trennen... Für immer schaue ich hinauf in den Himmel... hinab auf die Erde... Und ich sehe die Bachstelze die Sonne entgegenfliegen, die nichts verändert... Und ich weiß: Ich liebe euch... und ich werde es weiter tun... Auch jetzt noch. Für immer... Friends 4 ever Anmerkung: André und Jenni... ich liebe euch, meine Freunde... Und ich werde nicht aufgeben, so lange wir zusammen sein können... Das verspreche ich euch... Ich werde euch nie aufgeben... Wir 3 gehören für immer zusammen... Danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)