San von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 28: Saigo no ho ~Der letzte Schritt~ ---------------------------------------------- Du willst diesen letzten Schritt wirklich gehen? Es ist meine einzigste Möglichkeit... Solange damit mein Wunsch in Erfüllung geht... Du willst wirklich gehen... Und nicht zurückblicken? Das einzigste, was ich mir wünsche ist, dass die beiden glücklich werden... Egal, was aus mir wird... ... Kannst du das veranlassen? Ja... Schwörst du es mir? Schwörst du mir, dass du alles tun wirst, damit sie glücklich werden? Ja... ich schwöre...? Dann bin ich bereit... Bitte... Behaltet mich in Erinnerung... Vergesst mich nicht... Vergesst nicht euren Freund... Und ich setze die Klinge an meinen Arm... "Ich liebe euch..." Lass mich den Schmerz spüren Auf meinen Lippen liegt ein Lächeln... Mein Atem stockt... Ich schließe die Augen... Tränen... Ich bin mir sicher... Ihr werdet für immer leben... zusammen... Für mich... Ich denke an euch... Ich werde immer bei euch sein... in euren Herzen... Ihr hebt ein grünes Band vom Boden auf... Es ist in Blut getränkt... Ich werde euch nie vergessen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)