San von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: alpha - Eruku ------------------------- Sag mir, welchen Schmerz du fühlst... Ist das das Ende? Du stehst völlig allein im fallenden Regen... Wird das je ein Ende haben? Dein längst vergessenes Lächeln... Wird die Sonne wieder aufgehen? Weiterhin kommen die letzten Erinnerungen deiner Vergangenheit... Können wir in ihr weiterleben? Ich will dir helfen, doch du stößt mich weg... Ich will sterben... Für ein "Lebwohl!" ist es zu spät... Und ich bete weiter für dich... Ich gebe all meine Hoffnungen... all mein Leben... Nur für dich... jede Nacht... Aber es scheint, ich kann dir nicht helfen... Genkigenki! Mit dem Morgen wirst du alles vergessen... Du kannst es schaffen... Auch wenn die Spannung aus dir gesaugt wurde und nur noch schlimme Gedanken deinen Kopf füllen... Ich vertraue dir... ich werde mit dir gehen... jeden Tag... Lass mich dich verstehen... Alles fällt einmal auseinander... Und auch wenn wir herausgefunden haben, dass die Zeit gekommen ist... Auch wenn alles an uns scheitert... Die Täuschung des Morgenanbruchs wird mich nicht aufhalten... Kill me... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)