Für Kevin von abgemeldet (auch wenn du es net verstehst ^^"") ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Für Kev @kev Nya das Gedicht habsch extra für dich geschrieben weißt du ja, ne?!° ^^ Und ich werds dir bei ächster gelegenheit erklärn ^^ Und ih weiß, ih muss mich ranhalten noch wat für dich zu schreiben *knuddl* @all Das Gedicht habsch für nen guten Kollegen geschrieben. Ders so wollte und ihr lest jetzt wat da raus kommt. Wenn irgendwer möchte, dass ich ihm auch wat schreibe, soll er sich melden ^^ also glhf and write kommie's da Lica Für Kevin Ganz alleine ohne Licht, verbirgt er sanft seid edl' Gesicht. Tief im Schatten der Dunkelheit, macht er sich des Tod's bereit. Warten, warten, immer nur warten. Schweigen, schweigen, nie was sagen. Warten, warten, wann was wagen? Schwarze tiefe Nacht, er immernoch im dunklen wacht, mit dem kalten Stahl in der Hand, schleicht er an vermosster Wand. Warten, warten, immer nur warten. Schweigen, schweigen, nie was sagen. Warten, warten, wann was wagen? Mit der Krone auf dem Haupt, kein Blick auf ihn ist erlaubt. Lüstert nach des roten Blut, tief in ihm lodert feurig Wut. Warten, warten, immer nur warten. Schweigen, schweigen, nie was sagen. Warten, warten, wann was wagen? Wenn er auf dich spricht sein Wort, bist du fort am fremden Ort. Fühlst dich leicht und bist so frei, durch die Nacht ertönt dein Schrei. Warten, warten, immer nur warten. Schweigen, schweigen, nie was sagen. Warten, warten, wann was wagen? ---------- Endeeee ------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)