Zum Inhalt der Seite

Kleine Weisheiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Richtig oder Falsch

Hi Leute... ich dachte ich schreibe einfach mal über das was mich beschäftigt und hoffe es trifft nicht auf abneigung da ich meine momentanen Gefühle auszudrücken versuche.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer weis schon was in seinem Leben richtig oder falsch ist; es gibt kein richtig oder falsch. Alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile es wird niemals etwa für immer richtig oder falsch sein. Je nach Situation wird sich die Einstellung des Menschen zu Geschehnissen ändern. Wenn auf Grund einer Begebenheit etwas negatives geschieht wird man das was man daraufhin führend getan hat als negativ, als falsch betrachten, doch wird es umgekehr genauso sein.

Wer will mir in meinem Leben sagen was richtig oder falsch, was gut oder schlecht für mich ist wenn ich meine Ansicht doch so oder so wieder ändern werde. Eine Entscheidung die ich heute treffe weil mein Gefühl so eingestellt ist, so stark ist das ich es für richtig halte; ist zu diesem Zeitpunkt das einzig richtige was ich tun kann.

Richtig oder falsch ist nie fest zu definierbar denn es ist nur für eine kurze Zeitspanne richtig oder falsch.

Männer

Was denken die sich eingentlich?

Wollen über uns Frauen verfügen wie es ihnen gerade passt.

Sie denken sie wären die Herrscher des Universums, zu viele sind eingebildete Fatzken.

Tu dies! Komm mit!

Sie können doch nur befehlen was anderes haben sie wohl nie in ihrem Leben gelernt.

Da machen sie etwas aus, man erklärt ihnen groß und breit das man das nicht möchte, dass es nicht passt... und was tun sie? Sie beachten es nicht einmal und sagen fest zu. Uns Frauen bleibt dann nätürlich nichts übrig außer zu zustimmen.

Doch wer macht so was schon lange mit? Ich nicht! Ihr etwa?

Zeigt ihnen das ihr einen Willen habt, das ihr nicht blond seid (auch wenn ihr es seid).

Männer mit ihnen kann man nicht leben ...

Aber ohne sie leider auch nicht!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe mein Schatzi ist mir nun nicht böse... hab ihn auch ganz doll lieb!

(Auch wenn er mal nervt ;-) )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-26T12:17:38+00:00 26.04.2004 14:17
wie wahr,wie wahr....da hast du völlig recht nur leider denkt man über so etwas nicht immer nach!
Du seeehr gut geschrieben und was ich toll finde, ist auch, dass du dir mal dadrüber gedanken gemacht hast... *indiehändeklatsch* das sollte man echt öfters machen!!!
deine sajuri15 hdggggggggggggggdl


Zurück