Die ultimative Talkshow von Soffel (mit unserem Gastgeber......Joey!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: und hier kommt Ryou ------------------------------ und heute bei Joey am Nachmittag: Hhilfe ich liebe zwei Menschen! Wer ist nur der Richtige?? und hier der Gastgeber................JOEY!!!!!!!!!! Publikum:*Applaus, Jubel,schrei,freu* J: Hallihaloo wie gehts denn so? ok das heutige Thema, bla bla....und hier zu der betreffenden Person: RYOU!!!!!!!! er hat sich unsterblich verliebt kann sich nur nicht entscheiden wer der richtige ist, aber das erzählt er uns am besten selbst hier ist er!!! *Ryou kommt etwas ängstlich ins Studio und setzt sich* R: äh...aalso... Publikum:*schaut gespannt auf Ryou* R: ha-hallo..... publikum:*JUbelschreie applaus kreisch* J: Hallo Ryou also du liebst zwei Personen.... R:nicht ganz...es sind .....6!!!! Publikum:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaaaa!! J:Aja....6 also da hat man natürlich viel auswahl...äh ja und eine der Personen kommt jetzt zu mir ins Studio um uns zu erzählen was er von der ganzen Sachen hält hier kommt Marik Ishtar!!!! *MArik kommt ganz locker ins Studio und setzt sich* J: Hallo Marik!! Also was meinst du zu der ganzen Sache???? Ma: Eigentlich weiß ich ja gar nicht worum es geht... R:*drop* J:aja das ist natürlich ein Problem... Ma:Find ich auch J: Also es geht darum das Ryou in dich verliebt ist und in 6 andere... MA: AHA!!! R: *rot wird* J: (mit dem kann man nichts anfangen) auf dich kommen wir später noch mal zurück ich hole einen neuen Gast rein es ist......äh...*auf Spickzettel guck* äh... mein Boss??? hier kommt YAMI!!!! Publikunm:*klatscht* *Yami kommt lächelt ins Studio und setzt sich ebenfalls* HI Angestellter Joey, Ryou, Marik.. Ma: wer ist das denn? R: *rot wird*( wie er lacht....)*schwärm* J: also gut Yami wie meinst du kamm es dazu dass Ryou sich auch in dich verliebt hat???? Y:ich bin einfach umwerfend*smile, lächel* Ma: Find ich nicht.. Y: sei still oder ich werde dich entlassen!!! Ma: ich arbeite hier nicht du Schwuchtel!!! Y: Pah!!!!*eingeschnappt, beleidigt* R:*wird nicht beachtet* äh.. Leute ich.... Y+Ma: HALT DIE SCHNAUZE!!! R:aber..aber.. ich J: ich denke die zwei wären nicht die richtigen für dich...Vergiss sie R: aber..aber.. *total verzweifelt* J:*seufz*was für Chaoten... MA+Y:*sich streiten, kloppen* J: die sind grerade nicht anwesend also nächster Gast hier kommt Yugi!!!!!!!!!! Yu: *torckelt ins Studio* HIGH!!! wiiiiiiiiiiie gähts dänn zoo???? J: ja äh.. hi!!! erzähl uns doch mal was du so von Ryou hälst. R: *gespannt auf Yugi guckt* Yu: wär? heidi? voll coooooool die HIGHdi!!!! y+Ma: *im HIntergrund* du kannst mir gar nichts anhaben du...du Boss!! Sei still du du....DU!!!!*smile, strahl, lächel* J:*austickt die nerven verliert* RUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle:*mucksmäuschen still sind* J:.SEID ENDLICH STILL ICH HABE KEINE BOCKÖ BEI EUREN LÄRM AUCH NOCH DIESEM BE****************** RYOU ZUZUHÖREN!!!! OKAY!????? Y: *aufnahme gerät rausholt* Nachricht an mich selbst, JHoey entlassen!!! R: *heult* keiner mag mihich!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!! *sturzbachtränen* J: *Luft holt* wir sehen uns gleich wieder nach der Werbung.. +++++++++++++++++++++1. Kapitel ende+++++++++++++++++ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)