Spiegel der neuen Gegenwart von theDraco ================================================================================ Spiegel der neuen Gegenwart Ich kann es seh'n, das Blut im Sand Es glitzert dunkel, doch ganz leis Wächst es heran, zum roten Band Der Sand rundum liegt still und heiß Leiden, wie dies' Blut, entfachten Den ewiglang dauernden Krieg Worin Mensch und Mensch sich schlachten Allein und einzig für den Sieg Der Mensch ist schlecht und verloren, Im ewigen Nichts seines Seins Ist gegen sich selbst verschworen Nur das macht das Menschenvolk eins. Weiß denn der Mensch nichts vom Schicksal? Von den weißen Flügeln der Zeit? Von des Höllenteufels Grabmal, Der Zukunft und Vergangenheit? Wo ist die Wahrheit geblieben? Ewige Jugend, und Wille? Warum hat man nicht vertrieben Aus des Menschen Herz die Stille? Hunderte Fragen, dicht an dicht Eine Antwort allein sie stützt: "Mut und Wahrheit führ'n Dich zum Licht Der Hoffnung, welches Dich beschützt" Die Wärme, die Freude, nimm an! Lass ab vom Bösen und Schlechten! Löse Dich schnell von deren Bann Betritt den Pfad der Gerechten Nur, wer den Glücksgott der Natur Sieht, wahrnimmt und wirklich verehrt, Der bleibt auf der richtigen Spur, Dem ist, und bleibt kein Licht verwehrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)