Ferne Lichtblicke von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ferne Lichtblicke Kennt du das? Kennst du das Gefühl des Allein seins und des sich unglücklich fühlens, aus welchem Grund auch immer? Ich wette die Antwort von jedem darauf lautet ja. Ist es für jeden für euch dann genauso schwierig darüber nachzudenken, es zu ändern...?? Vielleicht ist es aber auch nur schwierig weil wir keinen Ausweg mehr finden, keine Chance weiterzugehn, alleine oder mit den Menschen die uns wohlgesonnen sind.... Vielleicht ist es gelogen, das man immer glücklich sein kann, aber ich habe solche Menschen getroffen, immer ein Lachen auf den Lippen trotz jeder Schwierigkeit. Menschen die sich selbst aufbauen konnten. Menschen die mir unbegreiflich waren, denn ich selbst brauchte immer jemanden auf den ich mich stützne konnte, jemand der mich hinaufzog ins Leben, damit ich es fortsetze. Ich wusste immer, es würde jemand kommen um mir beizustehn und aufeinmal sah ich Menschen die lachen konnten ohne das ihnen jemand aufhalf. Fragt man sich da nicht, ob man furchtbar schwach ist?? Sie schaffen es alleine und haben so viel Stärke in sich. Wie erlangt man solche Stärke frage ich mich....alleine aufzustehn ist schwierig, aber mit etwas Lebenswillen funktioniert es bei jedem. Sich hängen lassen ist nicht das was man wirklich will, auch wenn man immer sagt, es ist mir egal, ich schaffe es eh nie...es gibt eine Möglichkeit für alles, irgendwann sieht das jeder! Und im Notfall ist sicher immernoch irgendjemand da auf den man sich stützen kann, wenn man mal wieder zu schwach zum alleine aufstehen ist. Am Horizont wird es immer irgendwann Lichtblicke geben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)