Porzellanpuppe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hiho Zusammen, hier mein neuestes Gedicht ^.^ Über Kritik und Positives freue ich mich gleichermaßen ^-^ Ich möchte meinen Schreibstil auch verbessern und weiterentwickeln also...bitte ich euch mir zu helfen falls ihr mal ein paar minuten Zeit und Lust habt *liebguckundverneig* Vielen lieben Dank und ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. *lächelundknicks* ----------------------------------------------------------------------------- Porzellanpuppe Mit deinen wunderschönen Augen siehst du mich an... kalt...allen glanz verloren..nicht von dieser Welt..unmenschlich. Von langem Engelshaar umrahmt, deine Gesichtszüge..so fein als wären sie zu einer Maske aus Alabaster erstarrt. Über deine Lippen, tiefrot wie die deiner Porzellanpuppe, dringt kein Wort. Einst fröhlich, nun ein Schatten deiner selbst aus Verzweiflung und Sehnsucht geboren. Nichts bedeutet dir noch etwas... Wunderschöne, kleine Porzellanpuppe...was magst du denken? In deinem Reich..dem Abgrund der Seele. Die zerbrechlichen Finger fest um dein kleines Abbild gelegt, in Seide und Spitze gekleidet sitzt du da... Aus Angst vor deinen Gefühlen hast du den einzigen den du je liebtest getötet...mögest du finden was du suchtest. Dunkelheit.. Stille... Porzellan zerbricht. --------------------------------------------------------------------------- Ich finde, man kann recht viel in das ende interpretieren (bzw. habe ich schon ein paar Versionen gehört) die aber alle anders waren als ich es ursprünglich dachte *interessant findet* Was meint ihr dazu? ^-^ I just sleeping beyond the sky the sky knows sadness ~*~nime~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)