La Luna Gringa von Flaimdra ================================================================================ Kapitel 1: Ein Anfang --------------------- Ein Abenteuer beginnt Mr. und Mrs. Travers hätten nie gedacht, dass ihre Adoptivtochter Luna kein normales Mädchen war. Luna war ein Mädchen von 16 Jahren, hatte knielanges rotbraunes Haar das sie meistens zu einem Zopf flocht und braungrüne Augen. Sie schien eigentlich ganz normal und doch hatte sie etwas an sich das nicht so normal war. Sie war eine Gringa. Sie wusste nichts davon da sie sich nur an wenige Ereignisse erinnern konnte die vor ihrem siebten Lebensjahr stadtgefunden haben. An ihrem Zwölften Geburtstag bekam sie einen Brief von einer Schule Namens Greengates. Darin stand das sie am 1. September zu dem kleinen Hügel hinter dem Dorf gehen sollte. Luna wusste da noch nicht das sie eine Gringa war, sie wusste nicht einmal was eine Gringa war. Sie ging zum Hügel und als sie dort ankam sah sie das schon einige andere Kinder dort wahren. Ein junger Mann hielt einen kleinen, goldenen Schlüssel in der Hand und fragte "Sind alle da? Können wir los?" Jemand rief "Wartet, wir sind Gleich da." Luna erkannte Djegos Stimme auf anhieb. Gleich darauf kamen Jelsey, Mathew, Thomas, Mike, Elona, Djego und Jonathan angerannt sie alle wohnten im Waisenhaus des Dorfes. Djego meinte "Tut uns leid. Mein Wecker hat nicht Geklingelt." Luna sah sich um. Die einzigen Bekannten Gesichter wahren die von den >Waisen<; so nannte sie Djego und die anderen heimlich. "Die sind sicher nicht alle aus dem Dorf .", dachte sie. Da nahm Elona sie an der Hand und sie das sich alle an der Hand hielten. Also gab sie Jonathan die Hand .Der junge Mann murmelte etwas und plötzlich standen sie an einem anderen Ort. Dort warteten bereits einige Kinder ungeduldig. Die Kette der Kinder wurde größer und sie standen vor einem alten Schloss. Aus dem Schloss kam eine etwas Ältere Dame und fragte nach den Kindern aus Luna's Dorf. Luna und die anderen meldeten sich. Die Dame stellte sich vor "Ich bin Susan. Aber alle nennen mich Su. Ich bin die Leiterin eures Wohnhauses. Hier werden die Schüler in Wohngemeinschaften eingeteilt sobald sie ankommen. Ein Lehrer betreut drei Häuser. Fünf Lehrer bilden eine SFST. Das heißt Diese 15 Häuser, in denen bis zu zwölf Personen wohnen bilden ein Team bei den Sommerfestspielen. Jedes der Häuser bekommt einen goldenen Schlüssel der am Ende des ersten Schuljahres nachdem alle aus dem jeweiligen Dorf angekommen sind, verliehen wird. Der Schlüssel bleibt bei dem an den er Verliehen wurde bis dieser die Schule verlässt. Aber das wisst ihr ja hoffentlich alle." Inzwischen waren die Kinder bei einem Garten angelangt. Der Garten gehörte zu einem kleinem Haus. In Diesem Haus sollten sie das restliche Jahr wohnen. Su erklärte ihnen wo ihre Zimmer, die Küche, das Bad und das Klo waren. Luna und die anderen machten es sich in ihren Zimmern bequem. Sie Packten ihre Sachen, die sie in ihren Zimmern gefunden hatten aus und nachdem alle fertig waren begaben sie sich zum Schloss. Im Schloss erhielten sie ihre Stundenpläne und dann sollten sie sich beim Direktor melden. Luna dachte das der Direktor nur eine Ansprache halten wollte, doch ihr Haus war das einzige das zu ihm gebracht wurde. Für Luna war dies alles recht seltsam vor allem da sie noch immer nicht wusste was Gringa waren. Den anderen machte es nichts aus. Wahrscheinlich weil Jelsey, Djego, Thomas, Mike und Matt schon seit dem letzten Jahr in diese Schule gingen. Aber als sie erfuhren das sie zum Direktor sollten wurden sie nervös. Warum konnte sich Luna nicht erklären. Su hatte sich inzwischen zu einigen anderen Lehrern gesellt und deshalb musste Luna sich beeilen um die anderen einzuholen. Auf dem Gang begegneten sie einer Gruppe Mädchen. Eines von ihnen rief "Hey Tom, hab gehört du sollst zum Kaiser. Grüß ihn schön von mir." "Kannst du nicht einmal still sein Clarissa.", meinte Thomas mit einem Seitenblick auf Luna die Clarissa Neugierig anstarrte. Luna die den Seitenblick nicht bemerkt hatte fragte sich ob der Direktor Kaiser hieß aber fragen traute sie sich nicht. Kurz darauf kamen sie in einen riesigen Saal und Luna starrte auf den Mann der auf einem großen Sessel am anderen Ende des Saals saß. Er kam ihr irgendwie bekannt vor. Sie hatte ihn irgendwann schon einmal gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)